Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.779
Punkte
113
da wäre mir die lösung mit lee oder evtl redick als dritte option auf der 1 lieber,als troy hudson...ob er überhaupt noch was im tank hat...

ansonsten steht ja der kader...
C Howard/Gortat/Foyle
PF Lewis/Battie/Cook
SF Hedo/Bogans/Richardson
SG Pietrus/Redick/Lee
PG Nelson/Johnson

man hat viele Spieler die mehr Positionen spielen können und 3 Spieler die Allstars werden könnten..
und morgen abend dann Saisoneröffnung daheim gegen Atlanta.Die liegen uns zwar eigentlich nicht so...aber wir sind bisher immer gut in die letzten Saisons gestartet und hoffe dass wir auch die ersten Wochen gut aus den Startlöchern kommen,was auch vom Spielplan her möglich sein sollte!
Dann kann man allen Experten zeigen,dass wir zu unrecht nicht als TopTeam gesehen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Redick als PG panik: , wollt ihr uns ins VERDERBEN führen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Wenn die anderen vier Pietrus, Hedo, Lewis und Howard heissen kann Redick doch auf der 1 spielen.

Den gegnerischen PG verteidigen und die offene Würfe treffen, mehr wollen wir ja nicht da dann Hedo den Point Forward spielt.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.779
Punkte
113
genau...er muss ja nicht das spiel lenken,da ja hedo dass sowieso übernehmen wird.selbst nelson soll ja größtenteils nur den ball nach vorne bringen und dann hedo übergeben..

aber wie gesagt,redick ist auch nur eine notlösung mir immer noch lieber als troy hudson,um dem es gerüchte gibt,als dritten pg.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Anscheinend fordert Harrington einen Trade von den Warriors. Ergo: Ich will Hebel sehen, die sich wenigstens Bewegen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Anscheinend fordert Harrington einen Trade von den Warriors. Ergo: Ich will Hebel sehen, die sich wenigstens Bewegen.

Was wollen wir den Mit Harrington? Da können wir auch Lewis weiter auf PF spielen lassen, der ist da viel besser.

Harrington ist ein Spieler der mMn uns nichts bringt. Wir brauchen auf PF einen spieler der sich in der Verteidigung den Arsch auf reisst und kämpft.
Und in der Offense nicht den Ball brauch um effektiv zu sein, wenn er ihn aber mal hat auch Gefährlichkeit ausstrahlt für den gegner.

Das ist Harrington mMn nicht.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Wie du kannst mich hören :D
Ja er lebt noch, wobei ich ja wohl nicht der einzige Vermisste bin :rolleyes:

du hast recht, hätte schreiben soll schön, das ich wieder was von dir geschriebenes sehe.

Ja richtig Fro hat sich auch schon lange hier nicht mehr blicken lassen.


Edit: Ich weiß das es ein Scherz war.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So Männer, heute Abends gilts! Alles andere als ein Sieg die Flatterratten aus Atlanta wäre ne riesen Sensation! Dwight knallt nen fettes 20-20 raus heute.:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.344
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin ja gerne bereit ne Wette abzuschliessen! Mein Einsatz wäre......2 Wochen Lakers-Logo im Benutzerbild? Und deiner?
Ne danke, erstens mache ich solche Wetten höchst selten, zweitens ist es mir im Prinzip reichlich wurscht, was Dwight macht. Ich habe mich nur daran erinnert, dass Du in der vorletzten (?) Season vor beiden Duellen gegen die Lakers ein 20-20 von Dwight prophezeit hast und zweimal ging es ziemlich massiv daneben ;)
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
@ Lordoftheboard

Was ist eingentlich ein Froum in dem Courtney Lee so unterschätzt wird????? :p
 
Oben