Truth about me
Nachwuchsspieler
Man denkt vielleicht an Troy Hudson als 3. Poing Guard :mensch:
Und er soll den Magic genau was bringen?Anscheinend fordert Harrington einen Trade von den Warriors. Ergo: Ich will Hebel sehen, die sich wenigstens Bewegen.
Hauptsache Heute gehts endlich wieder los!!! Wieviel uhr ist das Spiel? 1 uhr??
Und er soll den Magic genau was bringen?
Anscheinend fordert Harrington einen Trade von den Warriors. Ergo: Ich will Hebel sehen, die sich wenigstens Bewegen.
Nachdem meine Fußballmannschaft bisher leider nur enttäuscht hat, hoffe ich auf meine zweite große Liebe :love2:
Ist zwar unser Angstgegner, trotzdem sollte ein Sieg her.
Am Wochenende bin ich auch wieder live dabei.
Wie du kannst mich hören
Ja er lebt noch, wobei ich ja wohl nicht der einzige Vermisste bin
Womit klar wäre dass er genau das nicht tut. Oder hast Du inzwischen nicht mehr die Glaskugel aus dem Discounter?So Männer, heute Abends gilts! Alles andere als ein Sieg die Flatterratten aus Atlanta wäre ne riesen Sensation! Dwight knallt nen fettes 20-20 raus heute.
Womit klar wäre dass er genau das nicht tut. Oder hast Du inzwischen nicht mehr die Glaskugel aus dem Discounter?
Ne danke, erstens mache ich solche Wetten höchst selten, zweitens ist es mir im Prinzip reichlich wurscht, was Dwight macht. Ich habe mich nur daran erinnert, dass Du in der vorletzten (?) Season vor beiden Duellen gegen die Lakers ein 20-20 von Dwight prophezeit hast und zweimal ging es ziemlich massiv danebenIch bin ja gerne bereit ne Wette abzuschliessen! Mein Einsatz wäre......2 Wochen Lakers-Logo im Benutzerbild? Und deiner?