hab die letzten spiele nicht sehen können...aber kann einer sagen,was mit lewis los ist?wird er nur excellent verteidigt oder ist er nicht aggressiv genug oder wie lässt sich diese punktausbeute erklären?
It wouldn’t surprise the Magic to hear from the Sacramento Kings at the February trade deadline. They apparently have been a fairly constant suitor for former King Hedo Turkoglu the past few years.
Magic General Manager Otis Smith said the Kings have been interested in reacquiring Turkoglu "ever since he left" Sacramento after it dealt him to San Antonio in 2003. The Kings drafted Turkoglu in the first round in 2000, making him the first Turkish-born player to reach the NBA.
Smith said the Kings have been in touch with Orlando since the Magic signed him as a free agent in 2004. He said it has been a while since the Kings made some offers for Turkoglu, and added, laughing, "They wanted to give us their trash."
Because of his laid-back nature and willingness to fit in (almost to a fault sometimes), I think Magic head coach Stan Van Gundy should start games by calling post-up plays for Lewis. It could help jump-start him offensively and make sure he’s focused on getting to the rim rather than simply launching jump shots.
Lewis did have back-to-back post moves in the third quarter Monday to put Orlando up 72-68. Then, they went away from him and didn’t score another field goal for an 11-minute stretch.
Lewis seems to be almost begging now for the Magic to call his number more, especially on plays that gives him driving room or the ability to post up down low.
``I think it would help me get some easy baskets,’’ he said of posting up. ``When (Portland) went small I had smaller guys on me and I should have taken them to the post. When you are launching threes all game and not making them it makes you start thinking about it. I was thinking too much and not just making a play.’’
Die Kings sind weiter an Hedo dran acc. to Schmitz
Ich wüsste allerdings nicht, was da für uns rausspringen könnte, sollte es da tatsächlich zu einem Deal kommen. Brad Miller wäre nicht mehr so interessant, es würde also wohl auf ziemlich viel "Crap" hinauslaufen. Thompson und Salmons wäre da wohl auch noch das höchste der Gefühle, wenn man ganz viel Glück hat. Weniger wäre eher wahrscheinlich, schließlich tradet ja Otis.
ja Darrell Arthur könnte uns zurzeit echt sehr helfen!aber man sollte Lee erst spielen lassen und sehen wie er sich entwickelt!
von den Kings glaub ich kaum,dass wir was gebrauchbares bekommen für Hedo...martin ist deren franchise-player,Jason Thompson hat viel Talent,vlt noch Salmons...aber mehr haben die auch nicht zu bieten...
vlt ihr Draft-Pick nächste Saison,der bestimmt sehr hoch sein wird...damit holen wir uns Ricky Rubio!:laugh2:
Otis meinte ja schon,es würde sich nicht lohnen,um McDyess zu bemühen..."I like our team"...er würde uns von der Bank bestimmt sehr helfen!!
Ich könnte mir schon vorstellen dass uns ein Trade mit den Kings weiterhelfen könnte, vor allem wegen Thompson, der mMn ein perfekter PF neben Howard wäre, er kann werfen, rebounden und gut verteidigen. Vorstellen könnte ich mir z.B. Turk + Redick für Thompson, Garcia und Udrih, dann wäre unser Kader auf jeden Fall deutlich balancierter :
PG Nelson, Udrih, Johnson
SG Pietrus, Garcia, Lee
SF Lewis, Bogans
PF Thompson, Battie, Cook
C Howard, Gortat, Foyle
Ich könnte mir schon vorstellen dass uns ein Trade mit den Kings weiterhelfen könnte, vor allem wegen Thompson, der mMn ein perfekter PF neben Howard wäre, er kann werfen, rebounden und gut verteidigen. Vorstellen könnte ich mir z.B. Turk + Redick für Thompson, Garcia und Udrih, dann wäre unser Kader auf jeden Fall deutlich balancierter :
Türkoglu gegen ein Rookie der nur 2 gute Spiele gemacht hat, Udrih der man als Nelson-Klon bezeichnen kann (auf dem Platz und was das Gehalt angeht) und Salmons...?
Das Team wäre definitiv schwächer..