Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fantastischer Sieg diese Nacht. Ich muss schon sagen, es ist echt beeindruckend, was für eine mentale Stärke das Team schon seit der letzten Saison in Spielen zeigt, wo sie nicht gut drauf sind oder die eng gestaltet werden. Das ist wirklich ein riesiger Fortschritt gegenüber den Jahren davor. Dann auch noch back-to-back gegen ein Team wie die Blazers auswärts zu gewinnen, das nötigt mir echt Respekt ab, vor allem da Roy und Aldridge im letzten Viertel nichts mehr daneben geworfen haben, da fiel alles. Und dennoch hauen Jameer, Sweet Lew und Hedo (Hedoes, Hedid, Hedo it again!) einen Bigshot nach dem anderen rein, kurz vor Toreschluss zieht dann auch nochmal die Defense an und man endet dann mit einem 9:0 Lauf in den letzten 60 Sekunden. Abartig geil!
Allerdings ist die Reboundarbeit in den ersten beiden Spielen ziemlich katastrophal gewesen, da müssen wir wieder deutlich besser und geschlossener Auftreten, weil man bei einer solchen Diskrepanz im Normalfall nicht gewinnt, ohne eine außergewöhnliche Quote zu werfen.

Leider scheint Dwight "dank" Randolph doch stärkere Probleme mit dem Rücken oder den Rippen zu haben, als bisher angenommen. Ich hoffe jedenfalls, dass man verantwortungsbewußt mit der Verletzung umgeht, denn es macht jetzt keinen Sinn, die langfristige Gesundheit für seine Serie zu riskieren. Dann soll er lieber ein paar Tage aussetzen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Was'n los hier bzw. nicht los :confused:

Was willst du den hören?
Nichts gesagt ist genug gelobt :D
Einfach nur ein geiler Sieg. Und wie ich geschriebe habe:
Clippers müssen wir gewinnen.
Blazers denke ich auch das wir gewinnen können. Freue mich da schon auf das Duell Greg vs. Dwight.

Und wir haben gewonnen, einfach geil :jubel:
Es kommt mir auch sovor als könnten wir die Defense einfach so anziehen.
Früher unvorstellbar.
Und wie clutch wir sind.

Schade das Dwight sich wohl verletzt hat. Aber dann sollte er lieber mal ein paar Spiele aussetzten. Wäre sehr wichtig für das Team.
Was auch schön zu sehen ist, das wir immer Leute haben die die Kohlen aus dem Feuer holen können.

zu Lee im Moment ist er konstant. Bekommt Spielzeit und scheint diese auch zu nutzen.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Kacke, Crittenton ist jetzt bei Washington gelandet.

Den wollte ich gar nicht bei uns haben. Courtney Lee ist mMn der talentiertere von beiden. Außer zum Korb ziehen kann Crittenton doch nichts, so einen will ich nicht als PG bei uns haben. Dann lieber Lee auf der 1 mit Turk als Point Forward...
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
ein firstroundpick wäre mMn auch zuviel gewesen für crittenton...er hat zwar massig talent,aber bisher auch noch nicht viel bewiesen in der liga
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.394
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
ein firstroundpick wäre mMn auch zuviel gewesen für crittenton...er hat zwar massig talent,aber bisher auch noch nicht viel bewiesen in der liga
Nach der Logik sollte man am besten gar nicht erst draften ;)

Javaris hat letztes Jahr ganz gute Ansätze gezeigt. Dass er in dieser Saison kaum zum Einsatz kam würde ich auch nicht unbedingt ihm anlasten, sondern eher Marc "Ich will meinen Job behalten" Iavaroni. Ich denke schon, dass aus Javaris Crittenton ein mindestens akzeptabler NBA Spieler wird. Leider nicht in Orlando, zumindest jetzt noch nicht...
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Am Wochenende kann ich auch endlich mal wieder 2 Spiele sehen. :jubel:
Weiß einer wie es mit dem Zustand von Dwight aussieht?
Ich hoffe mal es kommt zum Duell Howard vs O`Neal. :)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So haben mal ein paar Tage pause, und können uns etwas erholen.

Was ich immer an so Pausen toll finde, wenn man erfolgreich spielt ist es immer schön mit anzusehen wie sich die anderen Teams gegenseitig besiegen.
Unser Problem die beiden Teams vor uns verlieren bloss nicht
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So heute nacht gegen die Suns, denke wird ein sehr schweres Spiel. Vieles wird davon abhängen wir fit Dwight ist und wie er gegen Shaq spielen wird.

Ich hoffe mal das Richardson noch nicht spielberchtigt ist. Dann hätten wir eine noch größe Chancen sie im Backcourt etwas auseinander zu nehmen. Hoffen wir mal das unsere Bank auch nicht schwächelt und wir gewinnen werden.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Was soll man nach so einem Spiel sagen.

Mir fällt nur eins ein Lottery. So kann man einfach nicht spielen auch wenn das gegnerische Team Suns heißt. Aber so gewinnt man keinen Blumentopf.

Echt schlimm. In der Verteidigung sowas von unterirdisch. So was gibt es gar ned. Und dann spielt Dwight auch nur knapp 23min. Was erlaubt er sich da??
Und Stan was für eine Rotation spielt der den? :wall: :wall: :wall:
Also muss sagen, sollten einfach die Saison abschenken.



Nee jetzt mal Spaß beiseite.

Schade das D12 nur so wenig spielen konnte und trotzdem war das Spiel eng.
Hedo darf natürlich so ein Fehler nicht passieren, der muss Hill da zu machen egal was passiert. Shard hat dann natürlich zum Schluss einen super schweren Wurf gehabt und man kann nicht immer das 'Glück haben das der reingeht. Was mich freut ist das Stan Lee schon soweit vertraut das er sogar zum Schluss noch auf dem Feld steht wenn die Entscheidung fällt :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Es ist zwar etwas ungerecht, aber Hedo hat schon die Hauptschuld.

So ein Schwachsinn..

Hätte er länger gewartet hätte er vielleicht gar nicht getroffen, wenn du open bist schiesst du egal ob da noch 9 Sekunden sind oder nicht.
Und am Ende sieht man doch genau dass Nash ein super blockt stellt damit Hill zum Korb gehen kann.

A propros Hill... ******* Verräter ! :mad:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dwight startet nicht :(

...aber irgendwie ist es vernünftig. Gute Besserung, Bursche!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich denke er sollte sich gegen die Warriors auch noch ausruhen, das Spiel sollte man auch ohne ihn gewinnen können. Aber lieber verlieren wir das Spiel als das Dwight noch länger ausfällt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Erstmal kurz zum Spiel, eine überragende Leistung in der 2. Hälfte, vor allem im 3. Viertel, in der Defense wie in der Offense. Allerdings muss man sehen, dass wir im Vierten ziemlich ideenlos in der Offensive waren und abgesehen von 2 2er nur 3er getroffen und auch versucht haben, solange sie reingehen geht das gut...
Denke mal Dwight wird jetzt auch in Oakland aussetzen, bei einem Sieg würde die Bilanz des Roadtrips mit 4-1 natürlich sehr erfreulich ausfallen.

http://blogs.orlandosentinel.com/sports_magic/2008/12/who-needs-howar.html

Ein Ausschnit macht mir doch ein wenig Angst, plötzlich wird gesagt, er habe schon die ganze Saison über Probleme mit dem Knie gehabt und musste sogar ein paar Trainingseinheiten aussetzen. Und er hat sich mal das Bein gebrochen?

Howard has had some irritation in the knee this season and sat out some practices, but General Manager Otis Smith said he doesn’t believe the situation is serious. Smith said, though, that there was a possibility Howard could undergo his second MRI of the season on Tuesday after the Magic return.

Howard’s knee has hurt off and on since he broke his left leg and had several screws inserted at the age of 15.


Es ist zwar etwas ungerecht, aber Hedo hat schon die Hauptschuld.

Kann man wohl so sagen, aber eher nicht wegen den letzten beiden Aktionen, sondern wegen seiner wirklich erbärmlichen Wurfauswahl bzw. Quote, dazu wie immer unmögliche Fehlpässe.

Edit:

Ganz nebenbei noch 2 lustige Videos, aus irgendsoner Orlando-Internetshow mit Dwight :)

http://www.youtube.com/watch?v=vjwP...12/magic-overtime-w-dante-galante-show-1.html

http://www.youtube.com/watch?v=Pvui...12/magic-overtime-w-dante-galante-show-1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben