Fro
Nachwuchsspieler
Fantastischer Sieg diese Nacht. Ich muss schon sagen, es ist echt beeindruckend, was für eine mentale Stärke das Team schon seit der letzten Saison in Spielen zeigt, wo sie nicht gut drauf sind oder die eng gestaltet werden. Das ist wirklich ein riesiger Fortschritt gegenüber den Jahren davor. Dann auch noch back-to-back gegen ein Team wie die Blazers auswärts zu gewinnen, das nötigt mir echt Respekt ab, vor allem da Roy und Aldridge im letzten Viertel nichts mehr daneben geworfen haben, da fiel alles. Und dennoch hauen Jameer, Sweet Lew und Hedo (Hedoes, Hedid, Hedo it again!) einen Bigshot nach dem anderen rein, kurz vor Toreschluss zieht dann auch nochmal die Defense an und man endet dann mit einem 9:0 Lauf in den letzten 60 Sekunden. Abartig geil!
Allerdings ist die Reboundarbeit in den ersten beiden Spielen ziemlich katastrophal gewesen, da müssen wir wieder deutlich besser und geschlossener Auftreten, weil man bei einer solchen Diskrepanz im Normalfall nicht gewinnt, ohne eine außergewöhnliche Quote zu werfen.
Leider scheint Dwight "dank" Randolph doch stärkere Probleme mit dem Rücken oder den Rippen zu haben, als bisher angenommen. Ich hoffe jedenfalls, dass man verantwortungsbewußt mit der Verletzung umgeht, denn es macht jetzt keinen Sinn, die langfristige Gesundheit für seine Serie zu riskieren. Dann soll er lieber ein paar Tage aussetzen.
Allerdings ist die Reboundarbeit in den ersten beiden Spielen ziemlich katastrophal gewesen, da müssen wir wieder deutlich besser und geschlossener Auftreten, weil man bei einer solchen Diskrepanz im Normalfall nicht gewinnt, ohne eine außergewöhnliche Quote zu werfen.
Leider scheint Dwight "dank" Randolph doch stärkere Probleme mit dem Rücken oder den Rippen zu haben, als bisher angenommen. Ich hoffe jedenfalls, dass man verantwortungsbewußt mit der Verletzung umgeht, denn es macht jetzt keinen Sinn, die langfristige Gesundheit für seine Serie zu riskieren. Dann soll er lieber ein paar Tage aussetzen.