Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.190
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Netter und erwarteter Sieg der Magic heute Nacht bei den Kings. Nebenbei nen neuen Dreirekord mit dem Wurf von Jeremy Richardson !!! aufgestellt. 24 waren es glaub ich am Ende.
Heute konnte man sehen wie schlecht die Kings mittlerweile doch sind.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Nelson... als wenn der diese Jahr kein All-Star wird, dann weiß ich auch nicht. Gestern in 26min: 23 Punkte (8-12 davon 5-5 Dreier), 11 AST, 5 ST, 0 TO

WOOOW! :ricardo:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Nun ja, ich würde vermuten die 2 Bank Guards dürften Devin Harris und Joe Johnson sein. Dann könnten die Coaches noch nen Guard positionsunabhängig besetzen, was wohl auch passieren wird ( 1 Guard und 1 Forward zusätzlich, Center im Osten ist ja eher witzlos..) ...und da nehme ich an, im Sinne der Show und weil er nach Votes 3. ist, dürfte der Platz an Carter gehen.

Und das wärs dann für Nelson...leider, finde den auch richtig richtig gut bisher.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wow, das morgendliche Boxscoreschecken ist ja der reinste Genuss die letzten Wochen, wenn ich keine Zeit zum schauen habe. :)
23 Dreier, das ist ja pervers, da kommt man sich als Gegner ja verarscht vor. Wir haben jedenfalls unsere Offense jetzt gefunden, dazu das heisseste Team seit Anfang Dezember. :thumb:
Momentan bringt's richtig Spaß. Schön auch, dass JJ nun endlich den Sprung geschafft hat. Mit Peaches haben wir dann bald ein echtes Luxusproblem.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich habe mir gerade die Wiederholung des Spiels angeschaut, das war schon wirklich heftig was wir da abgezogen haben. Die Reporter der Kings haben's dann irgendwann auch aufgegeben und nur noch gelacht.
Klasse auch, wie die gesamte Bank nach Dreier Nummer 20 die letzten 3 Minuten komplett steht und die Kollegen anfeuert, und wie kleine Kinder zu Weihnachten auf Nummer 21 und folgende Dreier warten. Das dann auch noch Cookie den Rekord einstellt und Jeremy Richardson ihn bricht passte zu diesem Abend und zu diesem Kollektiv, welches wir da haben. Diese Truppe ist einfach geil und macht riesig Spaß, für mich sogar noch mehr als zwischen den Jahren 94-96! :love:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Würde mich mal interessieren, was ihr euch in den nächsten 3 Spiele ausrechnet.
Was glaubt ihr, wie wir uns in LA, Denver und gegen die Celtics präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Was für ein geiles Spiel.

23 3er getroffen :D

dazu haben wir eine Manschaft die zurecht als Team bezeichned wird. Was für ein Spirit. Echt geil.

Von unserem Team ist jeder von Downtown gefährlich mal abgesehen von
Superman und Gortat.


@ rainmaker

Das werden ganz schwere Spiele mMn wobei man ein gleichwertiger Gegner für jedes dieser 3 Team ist. Und falls man die 3er weiter so treffen sollte. Dann gewinnt man auch alle 3 spiele.

Ich denke von 3 Siege bis zu 3 Niederlagen ist alles möglich.
Und Tippe mal auf ein 2 - 1
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, Foyle und Battie sind auch nicht gerade gefährlich :laugh2:

Ich tippe auch auf ein 2-1. :thumb:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
ja einfach nur geil die jungs :jubel:

es macht einfach spaß morgens sich die boxscores anzuschauen und zu sehen,wie sie wieder eine mannschaft auseinander genommen haben!

und die chemie im team ist super...bei kaum einem anderen team findet man sowas wie gestern bei den kings die letzten minuten bis der 3er rekord gebrochen war!


in unserer jetzigen form können wir auch die nächsten drei spiele gewinnen,aber selbst wenn wir verlieren,sehe ich das nicht so schlimm!

außerdem...neben howard MUSS ein zweiter Magicspieler zum ASG...leider scheint wohl nelson kaum ne chance zu haben,aber dann Lewis,der sehr konstant ist diese saison!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was auch positiv zu bemerken ist, ist dass wir langsam unser Rebound-Problem in den Griff bekommen, die Gesamtbilanz ist mittlerweile fast ausgeglichen und lag schon bei ca. -2 Rebounds pro Spiel.

Und unsere 3er-Quote hat die 40 % Marke überschritten, liegt jetzt bei 40,1 %. :jubel:

Und im Moment bin ich sogar von JJ begeistert, im Moment spielt er so, wie man sich das in Orlando bei seiner Verpflichtung wohl vorgestellt hat, sogar noch besser.

Lustig war gestern auch noch Hedo, mit dem Handtuch auf dem Kopf sah er aus wie Arafat. :laugh2:
Und die Kommentatoren haben Dwight aus Versehen in den 3-Point-Contest gesteckt, statt des Slam-Dunk-Contest. :jubel:
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Was eine leistung seit wochen! Gestern natürlich nur übel, 23 3er WOW.
Wir sind momentan mit das heißeste Team der Liga, 2. im Osten. Also muss auf jeden Fall ein 2. Magic Spieler beim All Star Game sein. Letztes Jahr wurde Hedo schon drum betrogen. Also Jameer let´s go :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Redick in den letzten 6 Spiele:

21 Minuten - 11.5 PPG 17/26 - 65% Dreier :love:

Wenn Lee sich weiter gut entwickelt, Pietrus zurück kommt und Redick weiter so spielt haben wir auf den 2 zwei gute Verteidiger, ein Slasher und ein 3er Killer. :thumb:
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
So Freunde der Nacht, wie siehts aus? :D
Schweres Spiel, was tippt ihr?
Habe eigentlich ein sehr gutes Gefühl, würde mich nicht sonderlich überraschen falls wir gewinnen.
Wenn nicht ist das allerdings auch kein Beinbruch.
Freue mich schon, wer ist mit dabei?

Ich bin auch wieder am Start.
Auch wenn die Zeit nicht gerade die schönste ist. :)

Habe auch ein sehr gutes Gefühl was das Spiel angeht. :cool3:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
hab ja meine Meinung über das Spiel mal bei unseren Kumpels aus dem Lakers Thread veröffentlicht. Ich bin noch am überlegen ob ich mir das spiel anschaue oder ob ich pennen gehe.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
19 Siege seit dem 1. Dezember, damit das heißeste Team in der Liga. :thumb:
Immer wieder erstaunlich, wie wir die Siege gegen die Topteams holen. Das ist eine deutliche Entwicklung zu den letzten Jahren. :)
 
Oben