Mahoney_jr
Bankspieler
Draft Grade F. Jungs, ihr habt mein Beileid.
Maxwell schrieb:kann dir da auch nich viel sagen aber ich glaub martin gortat hat bei den baskets gespielt bzw spielt dort immer noch
Dann hast du aber was falsch gezeigt. Howard ist ein Banger unter dem Korb und tendiert sicher mehr zu Center als Small Forward.TheReignman schrieb:Meiner Meinung nach hat Howard mehr Skills, ein SF zu sein, als ein Center zu sein, aber ich will ja nicht damit sagen, dass Howard Small Forward spielen soll. Ich wollte lediglich seine Position genauer bestimmen bzw. Tendenzen zu den einzelnen Positionen zeigen.
T-Mac-1 schrieb:vasquez kann mit sicherheit eine gute ergänzung zu howard werden, sollte dieser center werden, denn vasquez ist und bleibt ein power forward, das hat er und auch brian hill gesagt. er könnte zu einer art horace grant werden, neben dwight der den shaq spielt er ist ein guter defender, kann rebounden und blocken und trifft aus der mitteldistanz!
Fro schrieb:
"Orlando selected Marquette point guard Travis Deiner with the 38th pick. Magic team president Bob Vander Weide liked Deiner's play at the NBA pre-draft camp in Chicago and pushed hard for the selection."
Quelle: Florida Today
Hmmmmmmm......
Hinterlader schrieb:......vielleicht steckt Trader-Bob dem Brian Hill dann auch schön die zettel zu, wenn er seinen kleinen weissen Schatz spielen sehen will?