Ich weiß nicht, ob Vince der bessere Spieler ist, aber auf jeden Fall ist er nicht der schlechtere Clutch-Performer.
Hedo lebte nur noch durch seine starke vorletzte Saison als "Mr. 4th Quarter" weiter und war in dieser Saison nicht annähernd der gleiche Hedo wie im letzten Jahr.
Auch seine Gamewinner mögen ja schön und gut sein, aber seine Quote sieht auch dort alles andere als gut aus.
Und ob seine Knie nun 42 oder 134 sind, er ist immernoch einer der besten Dunker der Liga und auch nicht wirklich allzu verletzungsanfällig.
All das ändert allerdings nicht an der Tatsache, dass die Mannschaft durch den momentanen "Tausch" von Hedo+Alston+Battie+Lee+Gortat gegen Carter+Anderson einen klaren Schritt in die falsche Richtung gemacht hat. Außerdem bin ich nicht wirklich optimistisch, dass Sheed zu uns kommen wird, ich erwarte da eher Bass, am liebsten wäre mir aber immernoch McDyess.
Nelson/AJ
Carter/Redick
Pietrus
Lewis/Anderson
Howard
+ Bass oder McDyess
Damit würden wir dann mit 9 Spielern dastehen und hätten dann immernoch 3-6 Rosterspots aufzufüllen, und das nur mit Minimumverträgen.
Sollte man allerdings Nate Robinson für die MLE verpflichten, dann müsste sich Otis vielleicht überlegen, ob ein Job als GM der richtige für ihn ist.