Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Der ist aber bei den Heat unter Vertrag.
o.k, und wir haben im moment nur acht oder neun spieler im roster. das wird jetzt nicht ganz einfach!
Und eben deshalb hat dieser "Extremdunker" sein Spiel auch längst umgestellt/angepasst. In der Spielweise sind sich Carter und Turkoglu - wenn auch auf nicht exakt den selben Positionen - mittlerweile eigentlich sehr, sehr ähnlich.
@Glyzard: carter kein clutch player??
dann schau mal was bei der presse konferenz stan van gundy über carter sagt.
5:40min
http://www.youtube.com/watch?v=rsLlk8yg74s&feature=related
daran merk ich das du nur wenige spiele von carter gesehen hast!! ich habe fast die komplette saison von ihm verfolgt, dass was du sagst hab ich bisher noch nie über carter gehört.
Magic for Champ 2010!!!
Was hat das damit zu tun, dass er es vorher 12 Jahre lang gemacht hat? Auch wenn er seit gut 2 Jahren anders (effizienter) spielt, wird sich seine lange (Stopfer-)Karriere schon sehr bald wieder bemerkbar machen.
"Wieder bemerkbar"?
Der Post-Raptors-Carter zeigt jedenfalls keinerlei Anzeichen für kaputte Gelenke. Und sein Spiel ist mittlerweile weitaus weniger anfällig als zu seinen Mittzwanziger-Zeiten. Jordan, Wilkins und Dr. J konnten ihre Karrieren auch bis tief in die Dreißiger ziehen, ohne sonderlich mehr Tribut als ein Durchschnittsspieler zahlen zu müssen.