sowas solltest du doch mittlerweile wissen, du Experte!
Ich sage nur Chris Kaman ne! Du weisst ja wie das ist mit dem Stein und dem Glashaus....
sowas solltest du doch mittlerweile wissen, du Experte!
Natürlich wurde Barnes am Ende trotzdem gebenched.
Over/Under 3.5 Wochen gewhine von Dwight wenn Jameer getradet wird....?
Lewis spielt wie jemand, den man weder auf die Bank setzen kann oder traden
bei Dwight erwarte ich eigentlich jeden Augenblick wieder ein Interview, indem er mehr den Ball fordert. Frustration ist hier jedenfalls überdeutlich, eine Tradeforderung wäre vielleicht mal was neues.
Harder ist einfach ein egomanischer Ballstopper, die Offense ist ekelhaft anzuschauen, weil da offensichtlich 2 oder 3 Systeme gelaufen werden, die überhaupt nicht passen.
Ich war noch nie ein Freund von Nelson. Zu klein, zuviel eigene Würfe, keine Defense und prone.
Wir müssen für nen PG traden. Ich bleine dabei...Dre Miller ist für uns derzeit relativ einfach zu realisieren. Er hat incl. dieser Saison 3 Jahre Vertrag (2012 mit Teamoption) und das mit 33 Jahren. Das ist absolut ok!
Da kriegen wir Defense, einer der die Offense führen kann und jemanden der nicht 15 dumme Würfe nimmt. Kann doch echt nicht sein, dass uns die gegnerischen PG's ständig über 20 PPG und an die 10 ass einschenken.
Gortat+Pick gegen Miller und die Welt ist ok. Damit kann Portland seine Saison retten.
Miller bringt alles, nur keine Defense.Da kriegen wir Defense, einer der die Offense führen kann und jemanden der nicht 15 dumme Würfe nimmt.
Teahupoo schrieb:Jemand muss Carter an die Leine legen. Ich verstehe nicht warum der Coach des ned hinbringt.
Letztes Jahr hatten wir eine Hammer-Offense mit sehr viele Ballbewegung. Das lag nicht alles nur an Türkoglu!
Carter besitzt diese Fähigkeiten ebenfalls, man muss ihm diese nur mal abverlangen, anstatt ihn 7 Dreier pro Spiel (mit Hand im Gesicht) werfen zu lassen.
Rafer ist wieder zu haben. Besteht die Möglichkeit Nelson loszuwerden und Alston zu holen?
Rafer unterschreibt heute bei den Heat!
Eigentlich spielen wir schon die ganze Season Müll hoch 10.
Kann mich an fast keine ordentliche Leistung erinnern.
Bis auf Barnes, Anderson und JJ spielen alle weit unter ihrem Radar.
Nicht treffen kann ja schon mal passieren, allerdings mangeldende Einstellung nicht.
Es macht im Moment überhaupt keinen Spaß dem Team zu zu schauen.
Grausam
Wenn sich nicht bald etwas tut, sind wir aus dem Kreis der Contender raus.
Den Teambasketball den wir gespielt hatten, den vermisse ich sehr.
Würde vorschhlagen wir holen uns dieses Jahr noch Wade, dann haben wir zwei excellente Egozocker im Team, der Rest schaut nur noch zu und sagt sich "Mach mal"