Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Passt zwar eigentlich nicht hier rein, aber.... apropos Hedo:

It took less than a minute to delete all photos that would have told the story of what actually took place when clubgoer Jazmine Singh’s photo-taking collided with the ego of Toronto Raptors forward Hedo Turkoglu at a popular night club in Yorkville early Thursday morning.

Singh, who said she was taking pictures of her friend Meghan Kesivic at the bar in Lobby Night Club around 1 a.m., was stunned when a “giant 7-foot man” turned out and grabbed the phone from her hand and deleted all her photos.

It wasn’t until they asked the club’s security to help, that they were told the big guy was a basketball player with the Raptors — and — in not so many words — that he could get away with it.

“He just ripped the phone out of my hand — I thought he was trying to steal it,” said Singh, still incredulous a day later. “I had no idea who he was. I didn’t care who he was. No one has the right to do that,” she said.

http://news.therecord.com/Sports/article/656716

c9c6e2994f8591158ccbcda1df96.jpeg


Maybe some high school kid dunked on Turkoglu in the bar and the girl took a picture of it. Hedo doesn't have Nike to confiscate the phone for him so I guess he had to go there and delete it himself.
:saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
It is appearing unlikely that Gilbert Arenas will ever play for the Wizards again, leading many to speculate on where he could possibly land.

Sources told ESPN.com that Magic general manager Otis Smith, who was part of Golden State’s brain trust when the Warriors drafted Arenas in 2001, continues to be one of Arenas’ closest confidantes in the league.

Sources say it’s a virtual certainty that Arenas will lobby Smith to be the GM who gives Arenas a second chance, largely based on the strength of that friendship.

Also wenn das passieren sollte, dann springe ich aus dem Fenster... :saint:

http://realgm.com/src_wiretap_archives/64075/20100116/orlando_could_become_gilberts_landing_spot/

Es ist wohl offensichtlich, dass wir einen Spieler wie Arenas schon haben und der uns, zumindest in den Augen von einigen Fans, ins Verderben getrieben hat.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hedo, Hedo, Hedo... das unser Türke nicht mehr da ist, ist für mich nicht das größte Problem. Auch Carter zu holen war nicht der dümmsten Move, nur braucht man bei dieser Kaderzusammenstellung einen richtigen Pointguard. Ich schließe mich an, ich sehe das Problem in Jameer. Ich hätte absolut nichts dagegen wenn man Jammer zusammen mit Gortat oder Bass für einen richtigen PG tauscht.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
War Jameer im letzten Jahr nicht das Problem? Er wurde ja wohl nicht zu unrecht zum Allstar nominiert...

Weil er einen Spieler an seiner Seite hatte der in der Offensive den Spielaufbau immer wieder in die Hände genommen hat. So konnte er sich immer wieder aufs Scoren konzentrieren. Jameer schafft es einfach zu selten Dwight in Szene zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hirsch Heinrich wäre der BESTE PG für uns, der nicht ausser Recihweite ist. Gute Defense, vernüpftiger Dreier und kein Ballergeiler Zwerg.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rainmaker07 schrieb:
Also wenn das passieren sollte, dann springe ich aus dem Fenster... :saint:

Das wäre dann wohl der glücklichste Tag im Leben von Mav007. Vielleicht solltest du noch dazu sagen, in welchem Stockwerk sich das Fenster befindet. :D

Ohne, die letzten 3-4 Spiele gesehen zu haben, aber ich tue mich schwer damit zu glauben, dass Jameer wirklich fit ist. Es wäre vielleicht besser, ihn erstmal von der Bank zu bringen, weil die Offense mit Williams die gesamte Saison über schon besser lief.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Was mir zumindest auffällt ist das Howard eig schon recht wenig in Szene gesetzt wird. Wenn ich mir rückblickend die Hornets mit Chandler und Paul angucke, da haben die Alleys ja nur so gekracht. Bei uns wiederum war es Hedo der ab und zu sowas mal machte.

Das wir keinen typischen Aufbau haben ist schon ein großes Problem, vor allem da Nelson auch eine total miese Defense spielt. Allgemein kriegen wir Probs mit Spieler wie D-Will etc.

So ein richtiger Einser wie Paul oder Nash wäre schon ein Traum. Aber Arenas kann ich mir iwie nicht vorstellen. Er wird unser spiel auch nicht umkrempeln. Mir würde ja sogar Alston reichen.... für den Anfang.

Ich würde mich nicht unbedingt auf Allstarvotings berufen, würde Yi nämlich bei den Rockets spielen, hätten wir nen 2ten Chinesen der einen Platz im Allstar Team reserviert hat :D
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
So ein richtiger Einser wie Paul oder Nash wäre schon ein Traum. Aber Arenas kann ich mir iwie nicht vorstellen. Er wird unser spiel auch nicht umkrempeln. Mir würde ja sogar Alston reichen.... für den Anfang.


Ich finde Alston hat super ins Spiel der Magic gepasst. Der Ball lief wesentlich flüssiger, auch wenn das andere Umstände waren.
Wenn man eine reele Chance auf den Gilbert hat, sollte man die ergreifen und Nelson plus Bass oder Gortat für irgendwen tauschen. Sogar wenn es nur darum geht, um Geld für Arenas frei zu machen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Arenas? Gilbert Arenas? :skepsis:

Arenas und Carter? Gilbert Arenas und Vince Carter? :skepsis:

Da kann sich Dwight schon ein eigenen Ball kaufen den der andere wird er nie mehr wieder sehen! :saint:
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Naja mir würde ja nuuur ein CP3 reichen :D, ansonsten ist unser Team schon dufte.

Aber ich würd sagen unser größtes Problem ist einfach diese Dreckseinstellung. Da fehlt einfach das Feuer usw. vor allem bei Howard.
Ne klatsche von den Nets würde uns mal richtig gut tun, vll wachen Howard und Co dann mal endlich auf.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe jetzt nicht wirklich die Nerven groß über das Spiel zu philosophieren und auch nicht die Zeit, aber heute war ich im Großen und Ganzen vom EInsatz der Mannschaft positiv überrascht, Wince Harder mal ausgeklammert (ironischerweise trifft er 2 3er als es nichts mehr hilft).

Negativ fielen mir desweiteren der wieder einmal völlig sture Van Gundy und Anderson auf, der zusammen mit Carter die Wende (gegen uns) nach der Wende (für uns) einleitete.

Und überraschenderweise hat Vince mal wieder eine Verletzung vorgetäuscht und kam dann als wahrer Warrior zurück ins Spiel. :rolleyes:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
ok ich dresch mal die phrase...
ich könnt ja jetzt sagen ich habs euch gesagt, dass carter kein adäquater ersatz für hedo ist..... ^^
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
bei vc is einfach die luft raus.. magic wären wesentl. besser dran mim hedo!

sieht so aus.
hat ja schon nicht gut angefangen mit den gerüchten um streit zw. van gundy + carter. jetzt wirft er nur noch backsteine.
dachte nicht, dass er sich so schlecht ins magic kollektiv einfügt wie es jetzt der fall ist, aber das er nicht die mentalität von hedo hat wurde oft in der vergangenheit offensichtlich.
er ist kein leader und das war hedo einfach phasenweise.
 
Oben