Ilgauskas wird doch höchstwahrscheinlich nach Cleveland zurückkehren, sofern die Wizards ihn vor dem 1. März entlassen. Damit wäre er dann auf jeden Fall noch playoff eligible.
Ich bin eigentlich recht froh, dass wir das Team so gelassen haben. Ok, mit Carter werde ich nicht mehr grün, aber das ist auch unabhängig von seiner Leistung in unserem Team, den mochte ich eigentlich noch nie so richtig, aber dennoch soll sich das Team weiter einspielen. Nur traden, weil andere Teams getradet haben, ist doch blanker Aktionismus. Wenn da nichts dabei ist, was uns weiter bringt, dann ist es vollkommen ok, die Füße still zu halten.
Ich denke mal, im Osten sind wir nach den Cavs die Nummer 2 (ganz einfach, weil sie Lebron haben, was die Kadertiefe angeht brauchen wir uns da sicherlich nicht zu verstecken, aber die Truppe ist schon enorm gut), wenn wir dann im Verlauf der Saison noch komplett fit werden sollten (vor allem unser Backcourt), dann bin ich dennoch recht zuversichtlich. Dwight spielt jetzt seit Wochen konstant auf enorm hohem Niveau, sowohl vorne als auch vor allem in der Defense ist das absolute Weltklasse. :thumb:
Unsere Hedo-TPE läuft am 9. Juli ab, und die wird mit Sicherheit noch benutzt werden. Kurz vor dem Draft wird es noch einmal eine nette Tradephase und mehrere Teams geben, die noch mehr Capspace haben wollen. Denen könnte man dann einen ordentlichen Spieler inklusive Pick abluchsen.