Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Klar, Jamison ist da um Lewis zu stoppen. Er wird der neue Stützpfeiler der Cavs Defense ;)

Die Cavs werden sich daran erinnern das gerade Lewis ihnen sehr große Probleme gemacht hat und einer der entscheidensten Gründe für die Niederlage im ECF war. Außerdem wissen sie mit ziemlicher Sicherheit, dass Lewis bisher immer sehr durchschnittlich gegen Jamison aussah, da er sehr gut gegen die Strech-Taktik verteidigt hat. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass man - ähnlich wie bei Shaq - bei der jüngsten Verpflichtung an uns gedacht hat.

Was solls... ich seh uns weiterhin in einer Best-of-Seven Serie mit ordentlichen Chancen.

Aber vielleicht passiert ja bei uns auch noch was, ein paar Stunden sind ja noch ;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
die cavs müssen schon gehörig respekt vor uns haben,wenn alle trades eine reaktion auf unser team ist. vlt haben wir glück und die celtics schmeissen die cavs raus,bevor wir sie in den east-finals besiegen.

ein trade muss nicht sein,jetzt,wo es so langsam mit unseren top4 gut läuft,würde ein größerer trade wieder nur unsicherheit bringen.
aj würde ich schon vermissen,als 3nd-stringer perfekt...wüsste jetzt sonst auch nicht,wo wir schwächen hätten,die wir sofort lösen müssten.
von daher geh ich von einem aus magic-sicht ruhigen trade deadline aus.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Guten Chancen sehe ich nicht bei uns .... weil wir das Ding sowieso gewinnen !!!!!!!
Sollen doch die Cavs holen wen sie wollen.

Gestern war auch mal wieder schön. Howard wurde schön in Szene gesetzt :jubel:
Carter hat auch eine ordentliche Quote gehabt.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Nehmen wir mal an die Cavs spielen gegen uns in den Conference Finals. Gemäß des Falles wiederum das Shaq mal wieder verletzt ist, wer isn dann Center bei den Cavs ?
Kommt jetzt drauf an wer da spielt, aber wäre das nich das Missmatch ?

Außerdem das einzige was zwischen uns und dem Titel steht ist die oft erwähne Einstellung.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ilgauskas wird doch höchstwahrscheinlich nach Cleveland zurückkehren, sofern die Wizards ihn vor dem 1. März entlassen. Damit wäre er dann auf jeden Fall noch playoff eligible.

Ich bin eigentlich recht froh, dass wir das Team so gelassen haben. Ok, mit Carter werde ich nicht mehr grün, aber das ist auch unabhängig von seiner Leistung in unserem Team, den mochte ich eigentlich noch nie so richtig, aber dennoch soll sich das Team weiter einspielen. Nur traden, weil andere Teams getradet haben, ist doch blanker Aktionismus. Wenn da nichts dabei ist, was uns weiter bringt, dann ist es vollkommen ok, die Füße still zu halten.

Ich denke mal, im Osten sind wir nach den Cavs die Nummer 2 (ganz einfach, weil sie Lebron haben, was die Kadertiefe angeht brauchen wir uns da sicherlich nicht zu verstecken, aber die Truppe ist schon enorm gut), wenn wir dann im Verlauf der Saison noch komplett fit werden sollten (vor allem unser Backcourt), dann bin ich dennoch recht zuversichtlich. Dwight spielt jetzt seit Wochen konstant auf enorm hohem Niveau, sowohl vorne als auch vor allem in der Defense ist das absolute Weltklasse. :thumb: :love:

Unsere Hedo-TPE läuft am 9. Juli ab, und die wird mit Sicherheit noch benutzt werden. Kurz vor dem Draft wird es noch einmal eine nette Tradephase und mehrere Teams geben, die noch mehr Capspace haben wollen. Denen könnte man dann einen ordentlichen Spieler inklusive Pick abluchsen. :smoke:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
- Bank armselig
- 4/25 Dreier
- SvG mit schrecklichen Wechseln/Lineups
- Pietrus auf dem Feld
- 0-19 Lauf kassieren

Wenn diese 5 Sachen eintreffen, dann kann man nicht gewinnen. Mal wieder ein armselig verschenkter Sieg gegen ein Team, gegen das man zu Hause gewinnen darf. :rolleyes:

Edit:

Bin ich der einzige Magic-Fan der von diesen dummen Chuckern Anderson und Pietrus die Schnauze voll hat?
Meinetwegen kann man die beiden in die Wüste schicken.

PS: "I like our team." :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ja das spiel war wirklich grottig.
vorallem mit welcher nachlässigkeit da immer und immer wieder chancen liegengelassen worden... :eek:

schwaches spiel, gegen keinesfalls überragende mavs...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rainmaker07 schrieb:
PS: "I like our team." :rolleyes:

Another one of the bandwagon. ;)

dogjumpscarwindowanothe.gif


Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber den Stats nach zu urteilen war die S5 ja ganz ordentlich. Mit so einer Bankleistung ist es allerdings schwer, zu gewinnen, auch wenn es nur die Mavs gewesen sind.
Ryno geht mir aber schon eine ganze Zeit lang auf die Nerven. Ich würde gerne mal seine Usage Rate sehen, die muss irgendwo innerhalb der Top 3 unseres Teams liegen. Unsägliches gechucke. Ich vermute ein Amerell-ähnliches Verhältnis wie damals zwischen dem Dork und Garrity. ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ryno geht mir aber schon eine ganze Zeit lang auf die Nerven. Ich würde gerne mal seine Usage Rate sehen, die muss irgendwo innerhalb der Top 3 unseres Teams liegen. Unsägliches gechucke. Ich vermute ein Amerell-ähnliches Verhältnis wie damals zwischen dem Dork und Garrity. ;)

Entweder bist du einer aus dem RealGM Forum oder du hast die letzten beiden Sätze böse geklaut. :D ;)

Another one of the bandwagon. ;)

Fehlt da nicht ein f bei off? :saint:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Also die 10 Millionen für Bass und Gortat hat man wahrlich gut angelegt. OK, dass beide keinen Dreier drauf haben, konnte man ja vor der Saison nicht ahnen. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das Geld für Gortat musste man zahlen, selbst als pure Versicherung und als Backup musste man ihn halten.
Was die Verpflichtung von Bass allerdings zu bedeuten hatte, weiß wohl niemand so genau. :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Ach was...das Geld für Gortat war pure Verschwendung...

Für die 12 Minuten hätte man eine Ringhure finden können und fertig. Und mit einer Verletzung von Howard wäre eh man raus aus dem Rennen gewesen, egal ob Gortat oder nicht...

Und bei Bass ist es noch schlimmer, obwohl er keine Verletzung hatte war er nur 30 mal auf dem Feld!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rainmaker07 schrieb:
Entweder bist du einer aus dem RealGM Forum oder du hast die letzten beiden Sätze böse geklaut. :D ;)



Fehlt da nicht ein f bei off? :saint:

Ich lese (und schreibe) nicht bei RealGM in den Foren, habe den Post auch nur heute morgen noch schnell vor der Arbeit verfasst und somit keine Zeit mehr gehabt, nach ortografischen Fehltritten zu schauen. Hier hast du also dein f. :p
Man kennt Amerell bei RealGM? :D

mc.speech schrieb:
Also die 10 Millionen für Bass und Gortat hat man wahrlich gut angelegt. OK, dass beide keinen Dreier drauf haben, konnte man ja vor der Saison nicht ahnen. :D

Das macht aber nichts, denn unser Chef hats nunmal ganz dicke. Er heißt ja nicht Shinn. :D
Bevor diese beiden überragenden Spieler also ein anderes Team verstärken, sollen sie lieber bei uns auf der Bank sitzen. :rocky:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
http://blogs.orlandosentinel.com/sp...rlando-magic-to-reign-in-the-quick-shots.html

Scheinbar hat auch SvG das Gechucke satt.

Ich lese (und schreibe) nicht bei RealGM in den Foren, habe den Post auch nur heute morgen noch schnell vor der Arbeit verfasst und somit keine Zeit mehr gehabt, nach ortografischen Fehltritten zu schauen. Hier hast du also dein f. :p

War auch nur ein Scherz mit dem f. ;)

Man kennt Amerell bei RealGM? :D

Natürlich nicht. :D

Mensch A schrieb:
Can we turn this thread into "The Official what has Ryan Anderson done to deserve playing in front of Brandon Bass thread"?

The answer is Stan must like that soft ass or something.

Mensch B schrieb:
It's like Doc Rivers' relationship with Pat Garrity. Strictly "professional"
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rainmaker07 schrieb:
War auch nur ein Scherz mit dem f. ;)

Schon klar. :D :love3:
Habe die Postings wirklich nicht gesehen, aber wieder mal interessant zu sehen, wieviel Fachwissen doch in der Magic-Gemeinde vorherrscht. :rocky:

Was hier mal Erwähnung finden sollte, ist aktuell die Leistung von Dwight. Der ein oder andere Depp in diversen Foren bzw. selbsternannten Expertenseiten verliert über ihn ja nur Worte, wenn etwas schlecht läuft, aber der Februar ist wirklich überragend: 23 PPG, 14 RPG, 3,6 BPG, 62% FG%, 70% FT% (in etwas über 35 Minuten). Spielerisch regelmäßig viele Postmoves und den Duncan-Bankshot gezeigt, die Freiwurfquote signifikant gesteigert, defensiv ein Berserker, aktiv wie ein HB-Männchen... Der ist schon in Playoffform. :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist doch schön zu sehen, dass 20/20/5 und 25/15/5 Spiele von Dwight so normal geworden sind, dass sie von Experten und Fans anderer Teams nicht mal mehr hervorgehoben werden. :thumb:

Vince spielt im Februar übrigens auch stark:

21.4/4.5/3.3 bei 51 % FG und 54 % 3er :thumb:

Der Rest.... :rolleyes:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
Einer Zeitung aus Orlando muss man auch nicht immer glauben schenken bzw. die übertreiben bestimmt:rolleyes:
 
Oben