Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde auch nochmal nen kleinen Deal vorschlagen wollen, wo wir grade schon so rege sprechen hier:)

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5630658

Orlando:

kriegn CP 3, alles ander ist egal. fressen 2 ugly contracts dazu mit rip und auch peja, aber....peja in unserem system ist absolut ok, dazu ist rip ja auch grade mal 32 und noch zu etwas gebrauchen


Detroit

macht sowas wie nen neustart und haut erstmal nen paar dreckige verträge von gordon und rip raus. prince ist auslaufend und darf gehen.
carters vertrag ist ugly aber nen jahr kürzer als der von rip.
mit okafor kommt endlich der langersehnte center.
vielleicht sollten die pistons noch irgendwie nen first rounder mit absahnen und können richtig rebuilden


new orleneans

bekäme mit gordon und ellis was richtig nettes in return. ich denke mehr dürfte fast nicht drin sein. dazu noch den wanker, der nen auslaufenden vertrag hat und auch sofort leistung bringen könnte.
man bliebe im win now modus und wäre sogar etwas breiter aufgestellt.


golden state

nelly hat ja schon offen bekundet ellis traden zu wollen um den weg frei für cury zu machen. mit lewis bekäme er quasi einen traumspieler für sein system. zudem ist er nen in den team sicher nen leader und erfüllt ein absolutes teamneed. lewis bringt immer leistung und sein vertrag endet, wenn auch sehr teuer mit zumutbaren 34 jahren.
vielleicht muss gsw hier auch noch nen first rounder kriegen.






Alles in Allem denk ich, dass hier für alle Teams was dabei sein könnte.

:D:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5630599

Chris Paul/Jameer Nelson
JJ Redick/Mickael Pietrus/Quentin Richardson
Mickael Pietrus/James Posey/Quentin Richardson
Rashard Lewis/Emeka Okafor
Dwight Howard/Emeka Okafor

:jubel: :jubel: :jubel:

Die Hornets müßten also Nelson weitertraden um andere Talente abzustauben was aufgrund der PG-Flut auch nicht einfach wird, zudem im Schnitt mit 7.5 Millionen nicht wirklich billig (auch wenn ich ständig "proven allstar" lese :rolleyes:).

Gortat und Bass sind junge Talente, aber Hornets sind im absoluten Rebuild. Was sollen die dann mit Leuten wie Gortat und Bass die in den nächsten 3-4 Jahren 40 Millionen verdienen und die Hornets auch weiterhin nicht aus der Durchschnittlichkeit bringen können solange man nicht per Lottery einen neuen Franchiseplayer findet?

Junge Talente mit Rookie-Contracts, das ist das Stichwort für die Hornets im Rebuild.

PS: Peja ist kein schlechter Vertrag mehr...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
new orleneans

bekäme mit gordon und ellis was richtig nettes in return. ich denke mehr dürfte fast nicht drin sein. dazu noch den wanker, der nen auslaufenden vertrag hat und auch sofort leistung bringen könnte.
man bliebe im win now modus und wäre sogar etwas breiter aufgestellt.

Super Deal. Ist echt was richtig Nettes "in return". Genau das, was die Hornets brauchen. Zwei zu kleine Shooting Guards für günstige 90 Millionen Dollar, obwohl man mit Collison/Thornton schon zwei kleine Männer im Backcourt hat.

Und Peja gibt's nicht einfach für lau dazu. Der Vertrag kann noch wichtig werden, das wissen die Hornets.

Der wohl schrecklichste Tradevorschlag, den ich hier seit langem gelesen habe.

Bleibt mal realistisch.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Davon mal ab...Ich glaube nicht, das die Warriors Monta abgeben wollen...wenn haben die dann noch auf der Guard Position?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Super Deal. Ist echt was richtig Nettes "in return". Genau das, was die Hornets brauchen. Zwei zu kleine Shooting Guards für günstige 90 Millionen Dollar, obwohl man mit Collison/Thornton schon zwei kleine Männer im Backcourt hat.

Und Peja gibt's nicht einfach für lau dazu. Der Vertrag kann noch wichtig werden, das wissen die Hornets.

Der wohl schrecklichste Tradevorschlag, den ich hier seit langem gelesen habe.

Bleibt mal realistisch.

Der Deal soll ja nicht für euch gut ausschaun, sondern für uns!;)

Jetzt mal im Ernst....


was verlangst du im Gegenzug für CP 3? den totalen Superstar wird es nicht geben aus meiner sicht (die sind nach diesem Sommer wohl alle so ziemlich vom Markt), also wird es auf ein agglomerat von mehreren "guten" Spielern hinauslaufen.
Ihr wollt Okafor loswerden und auch Peja wäre nett von der Liste zu bekommen. Also sucht man nach einem gescheiten Big Man und vielleicht nach einem guten SG/SF, oder?
West auf PF ist aus meiner Sicht aus völlig im grünen Bereich, aber bei den Centern gehn mir irgendwie die Ideen aus. Und ehrlich gesagt wird es verdammt schwer für cp 3 seine Wunschteams nen vernünftigen Deal einzufädeln. Da haben die Magic eigentlich nach das beste Paket zu bieten.
Talentweise finde ich Monta+Ben Gordon bei euch gar nicht so verkehrt muss ich sagen. Warum nicht Monta auf PG stellen? Was wäre daran so schlimm....immerhin nen besserer Devin Harris.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Die Hornets müßten also Nelson weitertraden um andere Talente abzustauben was aufgrund der PG-Flut auch nicht einfach wird, zudem im Schnitt mit 7.5 Millionen nicht wirklich billig (auch wenn ich ständig "proven allstar" lese :rolleyes:).

Mit meinem Trade Vorschlag bleibt Nelson in Orlando... :saint:

Junge Talente mit Rookie-Contracts, das ist das Stichwort für die Hornets im Rebuild.

Und wenn Chris Paul noch ein bisschen mehr Druck macht dann werden ihn die Hornets vermutlich auch für Carter, Gortat, Bass, Crap, Cash und Picks traden...
Man hat in der Vergangenheit schon merckwürdige Trades gesehen! :belehr:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Die Hornets brauchen vor allem erstmal finanzielle Entlastung. Denn mit Paul geht eben auch ein Spieler, der Geld reinbringt. Das versteht sich von selbst.

Wenn man Paul tradet, dann will man den Neuaufbau. Einen Superstar wird man im Gegenzug nicht bekommen, ich schrieb ja schon oben, dass die Hornets sicherlich in jedem Deal sportlich den Kürzeren ziehen müssen. Pauls Wert war wohl nie niedriger als jetzt (letzte Saison lange verletzt, angeblich öffentliche Tradewünsche zu präferierten Teams, usw.).

Ich persönlich kann mit dem Spielertyp Ellis/Gordon nichts anfangen. Zu kleine Zweier mit fetten, langfristigen Verträgen. Das sind Schönwetterspieler. Mit denen gewinnst du keinen Blumentopf, als Rollenspieler sind sie viel zu teuer und ihre Vergangenheit (der Motorradfahrer und selbsternannte Bulls-Franchise-Player) sind nicht gerade das, was ich in meinem Team haben will. Erst recht nicht zwei von der Sorte. Zumal man eben dank Collison/Thornton der Backcourt erstmal nicht die größte Baustelle ist.

Was ich für Paul verlange sind junge, billige Spieler und auslaufende Verträge. Sefant hat das schon richtig eingeschätzt. Weder die Knicks, noch die Lakers oder Magic können hier das ultimative Traumpaket schnüren, das ist die bittere Wahrheit. Aber alleine ein Paket der Knicks, bestehend aus dem auslaufenden Vertrag von Curry und Randolph und/oder Chandler und/oder Douglas wäre reizvoller, als sich diesen Stuhlgangklotz, der auf Gordon/Ellis hört, an's Bein zu binden und die Franchise, sportlich wie finanziell, die nächsten Jahre an die Wand zu fahren.

Und wenn Chris Paul noch ein bisschen mehr Druck macht dann werden ihn die Hornets vermutlich auch für Carter, Gortat, Bass, Crap, Cash und Picks traden...
Man hat in der Vergangenheit schon merckwürdige Trades gesehen! :belehr:

Im Endeffekt hat Paul gar nichts zu bestimmen. Er darf gerne intern seine Wünsche äußern, was die Hornets dann draus machen, wird man sehen. Zumal man dank eines neuen Besitzern, eines neuen Coaches und eines neuen GMs schon einmal die emotionale Verbundenheit Franchise-Paul hat etwas abkühlen lassen. Einen Trade auf rein freundschaftlicher Basis wird's nicht geben.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Jetzt mal im Ernst.

Ja, und dann schaue Dir mal Deine Tradeidee noch mal an. Die Magic bekommen Chris Paul und den auslaufenden Vertrag von Stojakovic für Vince Carter und Ryan Anderson. Glaubst Du im Ernst, dass auch nur ein GM halbwegs so dumm ist, darauf einzusteigen? Rashard Lewis gegen Rip Hamilton ist einer mieser Vertrag gegen einen anderen, das bleibt sich gleich. Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass Lewis für die nächsten 3 Jahre mehr Geld bekommt als Paul Pierce für die nächsten 4.

Die Hornets werden Chris Paul nur dann traden, wenn sie im Gegenzug auslaufende Verträge (oder direkt Capspace), Talent und Picks erhalten, nicht für die Monsterverträge, die Du ihnen auf das Auge drücken willst.
Die Magic haben im Endeffekt auch nicht die Assets, um einen Trade für Paul durchzuführen, da kann Chris Paul Orlando noch so sehr als Wunschteam angeben, ein Trade ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Im Endeffekt hat Paul gar nichts zu bestimmen. Er darf gerne intern seine Wünsche äußern, was die Hornets dann draus machen, wird man sehen. Zumal man dank eines neuen Besitzern, eines neuen Coaches und eines neuen GMs schon einmal die emotionale Verbundenheit Franchise-Paul hat etwas abkühlen lassen. Einen Trade auf rein freundschaftlicher Basis wird's nicht geben.

Natürlich nicht aber wenn Paul immer mehr und mehr stänkert dann wird es vielleicht einen Punkt geben wo die Hornets ihn einfach loswerden wollen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Sehr hypothetisch. Es ist ein großer Sprung von Paul würde gerne jetzt gewinnen und fragt bei den Hornets bzgl. eines Trades an und er stänkert so sehr rum, dass ihn die Hornets für eine Tüte Chips zu seinem Wunschteam traden.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Natürlich nicht aber wenn Paul immer mehr und mehr stänkert dann wird es vielleicht einen Punkt geben wo die Hornets ihn einfach loswerden wollen.

Sicherlich, aber nicht gegen schlechte Verträge, so etwas ist einfach nicht wahrscheinlich. Die Magic haben nur Vince Carters Vertrag, der aber auch noch mit $4m in der nächsten Saison garantiert ist. Ansonsten ist da nichts.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Ich verstehe nicht warum alle so geil auf Paul sind. Klar er ist ein Spitzen-PG wenn nicht sogar einer der aktuell besten PG`s neben Deron Williams/Kidd/Nash. Aber ich will hier keine PG Diskussion starten.

Fakt ist aber auch folgender: Er hat bis dato noch nichts gewonnen, ist leider doch sehr verletzungsanfällig und ganz ehrlich ein Spieler wie Paul der jung ist und davon spricht gewinnen zu wollen mit einem 2ten Superstar - weil er will unbedingt die Championship..... auf solche Spieler lege ich keinen großen Wert. Man stelle sich vor Dwight verletzt sich, überwirft sich mit den Magic oder was auch immer, fordert er dann wieder einen Trade?

Wo sind die Spieler, die noch die Herausforderung suchen ein Leader eines Teams zu sein, ein Star um dem rundherum aufgebaut wird. Das ist nur noch selten da.

Ich mag/mochte Chris Paul aber mit der Aktion holt er gewaltig auf zum "Chosen One", was die Beliebtheit bei mri betrifft.

Schade, ich weiss noch wie Paul genauso wie James in Cle den Leuten in NO erklärt hat, er bringt den Erfolg, wird alles für eine Meisterschaft tun um der Stadt und den Leuten so Freude zu bringen. Nicht mehr als heiße Luft.

Und für so jemanden die Tiefe, welche sehr wichtig werden kann abgeben bzw. vielleicht noch Nelson nein danke. Nur für Carter & Gortat eventuell aber das werden auch die Hornets nicht machen.

Whizzy
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also machen wir unter die CP 3-Diskussion nen Strich?

Nur weil unser gesunder Menschenverstand uns sagt, dass man für NO keine vernünftigen Deals mit den Wunschteams hinbekommen würde?

Da werden uns die GM's sicher eines besseren belehren....da bin ich mir sehr sicher.

In den letzten Jahren gab es soviele hirnrissige Trades. Ich bin mir sicher das man uns hier auch nicht enttäuschen wird.



:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sehr clever, dass wir mit Monty Williams und Dell Demps schon zwei ehemalige Magic-Spieler als Kollaborateure bei den Hornets eingeschleust haben. Ich denke, es wird schon bald passieren.... Kann man schon CP3-Trikots in unserem Shop bestellen? :smoke:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Sicherlich, aber nicht gegen schlechte Verträge, so etwas ist einfach nicht wahrscheinlich. Die Magic haben nur Vince Carters Vertrag, der aber auch noch mit $4m in der nächsten Saison garantiert ist. Ansonsten ist da nichts.

Marcin Gortat! :belehr:

Mit mehr Spielzeit könnte er ein 12/10/2 Spieler sein! Auch Brandon Bass kann seine 10/5 bringen und ist überhaupt nicht teuer.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Oh je, Marcin Gortat ist kein Spieler, der für den Preis interessant ist. Die Mavericks wollten den in der letzten Saison überbezahlen, weil sie unbedingt einen Center gebrauchen konnten. Auf Gortat bleiben die Magic solange sitzen, bis der ein auslaufender Vertrag ist. Bei Bass sieht das ähnlich aus.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@mystic

Man mag es ja möglicherweise kaum glauben, aber es hatte tatsächlich schon einen Grund, warum Kyle :)p) Orton gedraftet wurde.
Wenn der sich in der SL nicht wie ein Grenzdebiler mit dem Ball angestellt hätte, dann wäre Gortat schon längst weg, nachdem sein BYC-Status abgelaufen ist. Da kannst du dir sicher sein, Gortat hat in der Heimat sicherlich nicht umsonst von einem bevorstehenden Trade erzählt. ;) Wenn ein Diop, Chandler oder Mohammed getradet werden können, dann sicherlich auch ein Gortat.

Letzten Endes sitzt hier ja keiner von uns bei irgendeinem Team im Büro, daher kann man nur Vermutungen anstellen. Klar, dass da jeder die Angebote der eigenen Franchise für die besten hält und die der Konkurrenz für schlechter, das kennt man doch aus Foren mittlerweile zur Genüge. Ist bei mir und einem möglichen Angebot der Seniorentruppe aus Texas auch nicht anders. ;)
Ausgehend davon, dass diese ominöse Liste von Paul stimmt, so möchte ich ihm zumindest ein gewisses Maß an Intelligenz unterstellen. Was sollte der in Dallas wollen? Da spielt er maximal zwei Jahre um einen Titel mit, nur um jedes Mal an LA zu scheitern, und ist dann in der gleichen Situation wie jetzt. Außerdem dürfte er mittlerweile realisiert haben, dass Cuban die basketballerische Version von Dan Snyder ist. MO: Alle 6 Monate ein neues, dickes Spielzeug kaufen, Erfolg bleibt trotzdem aus.... Der Franzos ist jetzt auch nicht die Art von Talent, die mir so einen Trade innerhalb der eigenen Conference schmackhaft machen würde.
Sollte Paul also tatsächlich diese Teams genannt haben und auf einen Trade dorthin bestehen, dann sollte er in der Konsequenz auch so clever sein und jedem anderen Team deutlich machen, dass es keinerlei Anstrengungen unternehmen braucht, um über 2012 hinaus zu verlängern, da dieses nicht passieren wird. Hat ein Herr McGrady damals ja auch sehr gut hinbekommen mit dem deutlich besseren Angebot der Suns, um trotzdem nach Houston zu kommen.

Mangels Talenten ist auch unser Angebot natürlich nicht überragend. Ein verkrüppelter Carter mag aber dennoch noch das ein oder andere Trikot und Ticket mehr verkaufen als jeder andere Spieler, der bisher in möglichen Angeboten genannt worden ist. Sein Vertrag ist zwar noch mit 4 Mio. im nächsten Jahr garantiert, aber auch wir haben natürlich die Möglichkeit, 3 Mio. an grünen Scheinen mitzuschicken, um diese Summe ein wenig mit aufzufangen. Wenn wir sogar ein wenig Glück haben, hat man in New Orleans Carters Leistung aus der letzten Saison bis auf dieses Spiel gar nicht mehr im Hinterkopf. :D :D :D
Pietrus wäre auch ein weiterer Kandidat, da er mehrfach schon angedeutet hat, seine ETO nach der kommenden Saison zu benutzen. Ansonsten bleiben noch die weiteren Verdächtigen wie Nelson, der sicherlich ein sehr ordentlicher Mentor für Collison sein dürfte (und dessen Vertrag auch genau dann ausläuft, wenn Collisons verlängert werden muss), Anderson oder Gortat. Und eine Menge Picks.

Ob es klappt oder nicht wird man sehen, aber ich würde hier sicherlich nicht den Opportunisten geben und Paul im Forum bei jeder Gelegenheit als Flopper bezeichnen (weil er einfach ein mordsgeiler Spieler ist), und auf der anderen Seite dann für einen Trade beten. Solls ja auch in diesem Forum geben.
 
Oben