5 mal näher nur weil Dallas 4-2 im Finale verloren hat und wir 4-1?
sefant77 schrieb:Geht die Cuban Beschreibung noch ein wenig übertriebener?
Aus einer grauen Maus der Liga einen Dauer-Contender gemacht und soweit ich weiß waren die Mavs 5mal näher am Titel als es die Magic jemals waren
Angesichts der Kommentare, die sich der Marshmallow-Mann in den letzten Jahren Dwight gegenüber rausgenommen hat, wäre Shaq so ziemlich der letzte Spieler, den ich bei uns im Kader haben möchte. Am Ende fängt der auch noch an Dwight Flausen ins Ohr zu flüstern bezüglich seiner möglichen Free Agency in zwei Jahren. Soll er den Sheriff in Orange County machen, wenn er in Orlando sein will.
verdammt.... jetzt brauch ich n neues profilbild... jemand nen vorschlag!?
The Orlando Magic have replaced the New York Knicks as the top team on Chris Paul's list of preferred destinations, according to league sources.
Paul believes the Magic, with Dwight Howard, would be a better fit for him. Also, Paul realizes the Magic have more to offer New Orleans in a trade and therefore views it as a more realistic landing spot.
New York, Portland and Dallas are still all on Paul's short list.
Rainmaker07 schrieb:
Eigentlich habe ich wenig Bock auf irgendjemanden von James homoerotischer Bande bei uns im Team. Kann zwar verstehen, dass man irgendwann keine Lust mehr auf so eine Krüppelfranchise wie die Hornets hat, aber diesen ganzen Käse hätte man wirklich deutlich eleganter haben können. Dieser ganze Sport verkommt immer mehr zu einer Entertainment-Show mit etwas Sport nebenbei, wirklich widerlich. Gibts jetzt jeden zweiten Tag irgendwelche ominösen Präferenzranglisten? Vielleicht könnte man die neuesten Updates in irgendeine MTV-Dating-Show integrieren, 4-5 Mädels in Teamtrikots und der kleine Chris haut dann die Hackfressen der Reihe nach raus. Würde bei den Kiddies und Gelegenheitsfans bestimmt gut ankommen. :thumb:
[...] aber dieses "Ich will gewinnen und zwar jetzt, sonst will ich einen Trade"-Geheule geht mir echt auf die Nerven. Warum heulen Leute rum, die das Privileg haben, den ganzen Tag Basketball spielen zu können und dafür auch noch so viel Kohle verdienen. Klar will man als Sportler immer gewinnen, aber dieses Gejammer...:mensch:
Naja hoffentlich ist das nich wieder so ein gerede wie von Wade oder Boozer. Sonst können die mich mal mit dem Trash den die ständig labern.
Was könnten wir denn eig alles außer Nelson traden ? (frag mich nämlich ob Nelson nicht auch SG spielen könnte) defensiv zwar nicht so top aber dafür Offensiv mal was nettes.
Will nicht vorstellen wie Dwight reagieren wird, wenn Nelson getradet wird.