in der offseason wurde noch gross geschrien carter muss weg......und jetzt?!
ist er mit howard der konstanteste im team.
letztes jahr sind wir erst im conf.finale ausgeschieden und das obwohl howard und vince nicht ihre besten leistungen brachten.
ich frag mich was ist wenn die beiden in den playoffs ihre gewohnten leistungen bringen!? man wird sehen.....
@daxzentrale und orlando4ever: absolut eurer meinung.....
immer diese kritik obwohl sie eigentlich gar nicht angebracht ist
natürlich hat lewis ne schwache phase aber bald trifft er wieder:thumb:
lieber jetzt fehler machen und daraus lernen......
noch ist regular season, also was bringt uns ne 60 siege season wenn man in den playoffs wieder versagt?
Vllt erwartet man nach so einer Summer League, eine 82-0 Season und dann noch in den Playoffs alles niedermähen.
Nach 10 Spielen bei 7:3...
Das is für mich keine angebrachte Kritik, dass ist einfach etwas gaga
Ich zitiere nur mal von der letzten Seite:
"das Jahr hier werden wir nicht viel erreichen, da bin ich mir sicher, es fehlt einfach der Biss und die Leidenschaft, es kommt mir so vor wie die Truppe vom HSV...da bekomme ich auch bald das :cry:"
"Ich will echt nen Trade, leider können wir Lewis nirgends hin schicken. Was der anbietet zur zeit ist eine Frechheit, absolut Alibi "
"Naja wir müssen halt das positive sehen, Lewis hat "nur" noch 3 Jahre auf seinem Vertrag und in 2 zwei Jahren können wir ihn sogar vielleicht traden."
"das absolute Grauen, das ist keine richtige Mannschaft auf dem Feld, Lewis, Redick, Duhon und Richardson sind Totalausfälle..."
Nach 10 Spielen bei 7:3...
Das is für mich keine angebrachte Kritik, dass ist einfach etwas gaga
Duhon hatte bis jetzt 20 schlechte Spiele in 20 Spielen...
Sein Ballhandling ist einfach viel zu schlecht, weshalb er die Zone noch nie von "innen" gesehen hat. Wenn man dazu auch noch nicht werfen kann ist das dramatisch.