PTroy
Nachwuchsspieler
Carter spielt bis jetzt eine sehr starke Saison...
Wow. Und? In den Playoffs muss er trotzdem noch beweisen, dass er was drauf hat.
Carter spielt bis jetzt eine sehr starke Saison...
WENN er sein können abrufen kann, ja dann ist er meiner meinung nach einer der top 5 spieler in der nba!
carter muss niemandem irgendwas beweisen!! er hat über jahre gezeigt wozu er in der lage ist und wer lang genug nba schaut weis das auch.
WENN er sein können abrufen kann, ja dann ist er meiner meinung nach einer der top 5 spieler in der nba!
die stats sprechen dieses jahr wieder nicht für ihn aber guckt man spiele der magic sieht man wie wichtig er eig. ist.
was noch nicht ganz versteh, ist das er letztes jahr die MEISTE kritik abbekommen hatte!?
vc war seit 2007 kein all-star mehr, im gegensatz zu einigen anderen die bei uns spielen.
klar es war keine gute saison für ihn aber nur ihm die schuld am scheitern zugeben ist armselig.
selbst wenn er es dieses jahr wieder nicht packt, ich hab ihn gern.
VC 4 LIFE!
naja das hat kein wert mit euch........entweder seit ihr alle erst 15 geworden oder......!
carter ist 33 wird im januar 34 jahre alt und hat erst jetzt ein richtig gutes team.
der trade nach orlando kam sowieso 2-3 jahre zu spät für ihn.
kein bock auf das ewige diskutieren........
naja das hat kein wert mit euch........entweder seit ihr alle erst 15 geworden oder......!
carter ist 33 wird im januar 34 jahre alt und hat erst jetzt ein richtig gutes team.
der trade nach orlando kam sowieso 2-3 jahre zu spät für ihn.
kein bock auf das ewige diskutieren........
Duhon hatte bis jetzt 20 schlechte Spiele in 20 Spielen...
Sein Ballhandling ist einfach viel zu schlecht, weshalb er die Zone noch nie von "innen" gesehen hat. Wenn man dazu auch noch nicht werfen kann ist das dramatisch.
Hey Rainmaker ich wusste noch gar nicht das wir 20 Saisonspiele gespielt haben :thumb:
Dafür weiß ich, dass wir davor noch ein paar Spiele hatten.... Fängt mit Pre an und hört mit Season auf.