High_Octane
Nachwuchsspieler
Da sollte wohl langsam noch nen Big Man rangeschafft werden! Wird dünn...
"The one thing that's better with Turk was he was out of shape for all the years he was here and now he's like 8 percent body fat, which is the lowest since he's been alive,"
Und zu Rondo muss man nicht viel sagen seine Statline war mal wieder der Hammer :ricardo:.
Er ist einer der wenigen Spieler vor den ich wirklich schiss habe wenn ich mir die Celtics anschaue
Nicht gleich übermütig werden!
Rondo, Allen, Pierce und Garnett sind allesamt Spieler die uns mit einem guten Spiel allein fertig machen könnten.
Die Celtics sind auf den großen Positionen mit O'Neal² schon sehr alt, aber auch ein Kendrick Perkins wird zu den Playoffs wieder fit sein und vor allem eingespielt.
Die Bank im Allgemeinen ist wirklich nicht zu verachten. Der Zwerg, Marquis und Glen Davis haben schon sehr viel Qualität.
Celtics in Bestbesetzung > als Magic in Bestbesetzung.
SF: Hedo und Pierce würde ich eigendlich als fast gleich stark einschätzen, vlt. leichte Vorteile weil Pierce in der Verteidigung besser ist, aber vom passen her ist Hedo im Vorteil. Beim Wurf dürften die beiden sich nicht viel nehmen.
Pierce liefert seit 12 Jahren konstant 20 PPG (+/-) und ist in Sachen Teamgeist, Arbeitseinstellung und Führungsqualität ein Vorbild. Hedo liegt in all diesen Dingen weit hinter ihm. Natürlich kann Hedo ein Genie sein, im Allgemeinen ist aber aber viel zu schlampig wie seine Zeit in Toronto und Phoenix beweist. Piece ist um längen konstanter als Hedo und damit wertvoller.
Wir sind gerade mal Anfang Januar, und ihr diskutiert schon über mögliche Playoffpaarungen?