G-SUS
Bankspieler
es wäre eine sehr schwierige entscheidung zwischen exum und smart. ich liebe smart für all die kleinen dinge un der der mentalität sowie energie, die er einem team bringen kann. ein richtiger leader und zusammen mit oladipo wäre das ein backcourt der für jedes team super unangenehm wäre. exum dagegen eher ein PG der sorte penny. gutes ballhandling, dazu schnell und mit sehr gutem zug zum korb. passt von den fähigkeiten her besser zu oladipo als smart, weil sie sich hier sehr gut ergänzen mit unterschiedlichem skillset. smart und oladipo sind da sich eher ähnlich. schwierige entscheidung, aber das Gute ist, man wird mit niemanden in den top5 was falsch machen.
wenn wir einen top3 pick bekommen, sehe ich uns immer noch wiggins,parker oder embid draften. laut ford schätzen wir ja wiggins am meisten. aber falls wir fallen und die drei jungs weg sind, wird es wohl auf smart vs exum rauslaufen. leider werden bei unserem zweiten pick nicht mehr da sein. ich träume ja immer noch von einem zweiten top10 pick, aber scheint ja jetzt wieder eher unwahrscheinlich.
wenn wir einen top3 pick bekommen, sehe ich uns immer noch wiggins,parker oder embid draften. laut ford schätzen wir ja wiggins am meisten. aber falls wir fallen und die drei jungs weg sind, wird es wohl auf smart vs exum rauslaufen. leider werden bei unserem zweiten pick nicht mehr da sein. ich träume ja immer noch von einem zweiten top10 pick, aber scheint ja jetzt wieder eher unwahrscheinlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: