Noch ein Pick drin oder nicht? Ohne Pick würde ich den Trade durchwinken.
Das überrascht mich. Kurze Nachfrage. Deine Reihenfolge der vier jungen Spieler lautet Jackson, Adams, Lamb, Jones? Und die ersten beiden sind absolut untouchable? Nicht wirklich wichtig, weil ich weder Kontakt zu Hennigan noch zu Presti haben und denen deine und meine Meinung auch egal sein dürfte, aber es interessiert mich.
Ich glaube nicht dass man Presti einen Pick und Jones entlocken könnte, von daher spinne ich gar nicht so weit.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn Afflalo bei den Thunder spielen würde, da ich genau in einem solchen Team seine Stärken am besten aufgehoben finden würde. Vom Gesamtpaket - mit allem was er kann - sehe ich ihm diese Rolle auf jeden Fall besser ausführen als Kevin Martin seinerzeit.
Phasenweise als 3&D* Rollenspieler aber auch als Entlastung in der Offensive (Er postet auf, kreirt und trifft die Dreier aus allen Lagen hochprozentig) weil man ihn auch Verantwortung übergeben kann.
Die Sache mit der "D" hattest du ja mal (ich meine sogar untermalt mit einer Statistik - oder war es jemand anders?) zumindest angezweifelt, aber ich hatte - nachdem er zu uns kam - neben der vielen weiteren lobenden Worten von Denver-Fans gehört, dass diese teilweise durchschnittlichen Zahlen daran lagen, dass er Phasenweise in Denver immer gegen den besseren Flügelspieler verteidigt hat, egal ob SG oder SF. So kam es dass er immer wieder parallel mit Spielern wie Bryant, James oder wie sie auch alle heißen aus- und eingewechselt wurde. Ob sich sowas im Großen Maße auf diverse Statistiken auswirkt (weil Kobe und James punkten ja auch im 30er Bereich, wenn du gute Defense gegen sie spielst) weiss ich nicht. Das ist auch nicht meine Meinung zu dem Thema, sondern wurde so von Leuten beschrieben, die ihm in dieser Zeit oft haben spielen sehen.
Bei uns ist er in der D durchschnittlich aber immer noch der beste Verteidiger auf dem Flügel (Oladipo ist in dieser Hinsicht gegen SGs aktuell noch sehr Matchup-abhängig).