Sati
Nachwuchsspieler
Vucevic wurde zum Spieler der Woche ausgezeichnet.
Finde ich gut das es nicht immer die üblichen Verdächtigen trifft
Finde ich gut das es nicht immer die üblichen Verdächtigen trifft
Ich freue mich schon auf Diskussionen wen wir holen sollen.
darauf freue ich mich auch schon...aber jeder von wiggins/parker/smart/exum/embiid/randle wird gut hierher passen.
heute ein wichtiger spieltag, was unsere picks angeht. ny muss gegen bk verlieren, no sollte gegen die nuggets gewinnen. dazu ein sieg der hawks. so schwer mir das fällt zu sagen, wäre eine niederlage gegen die cavs auch sehr gut :cry:
Warum interessiert dich Denver, die schaffen es eh nicht in die Playoffs?
Warum interessiert dich Denver, die schaffen es eh nicht in die Playoffs?
da ja zudem der pelicans pick nach philadelphia geht, hoffe ich, dass die pelicans noch einige siege einfahren werden.
Denkt immer daran die Hoffnung stirbt zuletzt
Übrigens finde ich es noch immer sehr schade dass Otis unseren 2nd Round Pick (für Justin Harper ) verschenkt hat - ich würde es an der Stelle so gerne mit Bogdan Bogdanovic probieren. Obwohl ich bei ihm nicht glaube, dass er ohne garantierten Vertrag über den großen Teich fliegt. Aber ist eh sinnlos darüber nachzudenken, wir haben uns ja für Justin Harper und gegen zwei hohe 2nd-Rounder entschieden
Hier was zu den Verträgen der Rookies:
http://www.forbes.com/sites/aliciajessop/2012/06/28/the-structure-of-nba-rookie-contracts/
Und ich glaube halt, dass er nicht so hoch gedraftet wird, dass er ihn Europa halt mehr verdienen könnte