Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Joa. Das war heute nichts. :laugh2:
So ich habe mir mal die zukünftigen Rookies die für uns in Frage kommen könnten näher angeschaut. Alle haben Vor- und Nachteile. Die europäischen Prospects habe ich mal weg gelassen.
Ich denke das es entweder Winslow, Johnson, WCS, Turner? wird falls wir zwischen 5 und 8 draften würden.
Winslow hat es seit dem letzten Spiel was ich von ihm gesehen habe irgendwie angetan.
Ich lass mich wie jedes Jahr von euch beeinflussen
Ich glaube wir picken dieses Jahr an 1 :cool4:
Mit Winslow gebe ich dir Recht, der Bursche macht aktuell richtig Spaß. Anfang März schrieb ich, dass ich ihn WOHL lieber sehen würde als Stanley Johnson, mittlerweile bin ich mir dann sogar recht sicher. Abwarten und Tee trinken, ich rechne eh mit dem großen Losglück und freier Auswahl.
Falls wir Harris verlieren sollten (habe gestern gelesen das zum Bsp. die Celtics Kwahi Max bieten wollen), deswegen denke ich das auch Harris ein Maxangebot bekommt...
Ich musste diesen Satz mehrmals durchlesen um sicherzugehen, dass ich ihn nicht falsch interpretiere aber bist du ernsthaft der Meinung dass Kawhi und Harris auf einer Stufe anzusiedeln sind?
Danke, sati!
Heute gibt es Sonnencreme für Noppes!
Danke, sati!
Heute gibt es Sonnencreme für Noppes!