Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
old_school schrieb:
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Pacers sind seit dem Trade so schlecht, die sind niemals in der Lage jetzt nen größeren Run zu machen.

Naja, nicht nur die Pacers würde ich mal sagen... Wir haben auch schon seit Mitte Januar, also ca. seit 9 Wochen, nur einmal mehr als ein Spiel in Folge gewonnen. Also mit Glück rettet man sich auf Platz 8, wahrscheinlich ist jedoch, daß die Pacers noch vorbeiziehen.
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
Naja, nicht nur die Pacers würde ich mal sagen... Wir haben auch schon seit Mitte Januar, also ca. seit 9 Wochen, nur einmal mehr als ein Spiel in Folge gewonnen. Also mit Glück rettet man sich auf Platz 8, wahrscheinlich ist jedoch, daß die Pacers noch vorbeiziehen.

War ja auch auf die Wizards bezogen.

Allerdings denke ich, dass die Magic es packen, die Pacers sind für mich einfach nen Team geworden, dass überhaupt nicht zusammen passt. Am besten hakt Indiana die Playoffs schon ab, und konzentriert sich auf den Sommer. Tut mir leid, die sind echt so miserabel.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun, wenn man in die Playoffs will, dann muss man diese Woche die drei Spiele gegen die Kellerasseln gewinnen (Milwaukee, Philadelphia, Boston). Die Pacers gewinnen nämlich den Tiebreaker was den Conference-Rekord angeht, es ist also keine Zeit mehr, um hier solche Niederlagen zu kassieren. So wirklich verdient hat es ab Platz 6 aber auch eigentlich keiner, in die Playoffs zu kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, heute muss ein Sieg her, aber ich habe das Gefühl....panik: Viele Punkt der Guards Redd & Co. zu sehen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So am Mittwoch geht es gegen die Pistons.

Da müssen wir gewinnen um die Pacers uns vom Nacken zu halten,
und nochmal Druck auf die Nets auszuüben.

Ich denke falls man dort gewinnen sollte und das Spiel danach auch dann hat man es geschafft und ist durch, meiner Meinung nach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Detroit ist kein "must win", da darf man ruhig verlieren. Entscheidend werden die beiden Spiele gegen Boston und Philly, gewinnt man beide....:jubel: hauen wir die P...P....P...istons in der ersten Runde weg und Darko legt 20/10/5 auf.:cool:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Pacers nicht in ide Play-Offs wollen.
Naja, oder sie sind einfach nur genau so mies wie wir!
 

Famolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
In Ostwestfalen
So heute geht es gegen die 76ers.

Wenn das Team in die playoffs will, muss es dort gewinnen, ganz einfach.

Vollkommen richtig, praktischerweise haben die Pacers heute Nacht ihr Spiel in Miami verloren, sodass nen Sieg jetzt doppelt wichtig ist, dann hat man zwei Siege Vorsprung und man hat danach direkt das Spiel gegen die Celtics. Gewinnt man beide Partien ist man sogut wie durch, auch wenn Indiana morgen in New Jersey gewinnen sollte.

Heute Abend 9 Uhr sollte man also anfangen die Daumen zu drücken, ich werde es mir, sofern es möglich ist, auch live angucken:jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute gegen die Sixers muss gewonnen werden. Mit einem weiteren Sieg gegen Boston morgen bei gleichzeitiger Niederlage der Pacers in New Jersey wären die Playoffs dann sicher. Andernfalls hat man es auch nicht verdient.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tja nach Orlandos Sieg heute und Indianas Niederlage gestern sind sie glaube ich wieder 2 Spiele vor.Das werden sie sich wohl nicht mehr nehemen lassen:jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dwight Howard :love2: , so heute Nacht in Boston gewinnen und dann ist alles im Lot.
 
Oben