entweder es wird an nem deal gearbeitet, oder es is wie jedes jahr und es passiert nix
Jedes Jahr nichts, wie Rashard Lewis letztes Jahr
nicht nach Orlando gekommen ist?
Du kannst doch nicht erwarten, dass Otis Smith ohne die großen Assets großartig Veränderungen vornehmen kann. Und Orlando fehlen leider die Assets ohne an anderen Stellen Lücken aufzureißen (bspw. bei einem Turkoglu-Trade). Man hat keine rohen Talente auf der Bank, noch gute Draftpicks in der Zukunft. Soll Smith zaubern?
Javaris Crittenton würde ich gerne in Orlando sehen und könnte mir ihn auch wunderbar bei diesem Team vorstellen. Vielleicht bräuchte man dieses Jahr noch etwas Geduld mit ihm, aber spätestens nächstes Jahr sollte er die Starterrolle übernehmen können. Jameer Nelson könnte dann die Rolle als Spark von der Bank übernehmen mit mehr Freiheiten für ihn. Crittenton mit seinem Blitzantritt und seinen Penetrationen würde der Magic-Offense sicherlich nicht schlecht tun, auch wenn er noch an seinem Wurf arbeiten müsste.
Aber leider sehe ich auch keinen Deal, der Sinn für die Grizzlies machen würde. Außer vielleicht Javaris Crittenton + Marko Jaric für Brian Cook + Keith Bogans. Hierbei dürfte aber bezweifelt werden, ob die Magic mitspielen, denn Crittenton dürfte noch nicht diesen Wert haben, da Mister Lima leider einfach überbezahlt ist.