Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ist nicht Kleiza noch aufm Markt oder Block? Würde doch eigentlich, vorrausgesetzt Hedo geht weg, als 6th Man gut zu den Magic passen. Würde dann die 4 geben, da er bei seiner Statur noch am ehesten als PF auflaufen kann und vor allem verteidigen kann (ja ich weiß, der beste Verteidiger is er nicht, aber nen Upgrade zu Hedo oder Lewis)

Nur mal so nen spontaner Gedanke...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
:laugh2: ähh ja wäre ne theorie... aber wärs nicht besser wenn dwight die nächsten 3-5 jahre totale ******e produziert. dann könnten wir ihn vielleicht danach fürs minimum signen... sorry aber das is hoffentlich nicht dein ernst gewesen ;)

Natürlich war das Ironie.

Ich fand es einfach lustig, vor 2 Jahren hat man über Hedo gelästert weil er überbezahlt war, zu unkonstant war und nicht die Leistung brachte die man erwartete.
Und jetzt hat man Probleme mit Hedo obwohl er für seine Leistung unterbezahlt ist, konstant geworden ist und fast All-Star Niveau hat. :D
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.828
Punkte
113
@lord

Wenn du die Frage, mit den 2nd Rounder meinst: Leider waren deine Beispiele etwas unrealistisch allerdings hätte ich durchaus einen future Pick, Cash Considerations für einen 2nd Rounder abgegeben.

Wie gesagt Leute, wir sollten abwarten wie sich die Season entwickelt. Ich sehe nur das sich die adneren Ostteams weiter verstärken, und wir "nur" einen atheltischen SG sowie einen "vielversprechenden" Rookie geholt haben. Außerdem heisst unsere Hoffnung Battie, bei dem leider keiner weiss wie fit er genau ist :belehr:

Also abwarten, meine Meinung kennt ihr jetzt ich denke wir werden im LAuf der Season sehen wie es sich entwickelt.

Keyon gehen zu lassen, wegen der LT ist lächerlich. Gute Teams zahlen die LT um Ihr Team zu behalten, Keyon wäre wohl auch zu einem kleinen Paycut bereit gewesen. Naja passt doch perfekt Diener abgeben, KEyon nicht verlängern dafür Anthony Johnson/J_Will holen die kaum besser sind bzw. nicht mehr besser als Diener bzw. schlechter in der D als Dooling. Und übrigens habe ich bei Otis Aktionen auch noch vergessen zu erwähnen, das er mit ein Grund war, das DeShawn jetzt ein Wizard ist und immer besser wird. Danke Otis :gitche: :wall:

Adios

Whizzy
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Fro, welchen PG würdest du denn am liebsten bei den Magics sehen?

Der Sentinel redet von Livingston, Dickau und Smush Parker.
Dickau wäre denke ich mal durch die Defensive die schlimmste Wahl, oder?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Uh, JD hat gerade einen Artikel online gestellt, der das Interesse an Tinsley und Marbury bestätigt. Scheint also tatsächlich konkreter zu sein, als ich befürchtet hatte. panik:
Floridatoday
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Whizkid schrieb:
Und übrigens habe ich bei Otis Aktionen auch noch vergessen zu erwähnen, das er mit ein Grund war, das DeShawn jetzt ein Wizard ist und immer besser wird. Danke Otis :gitche: :wall:

Also bitte Whizzy, es ist jawohl hinreichend bekannt, dass Stevenson die Playeroption gezogen hat obwohl er gerade frisch am Knie operiert war. Er und sein Agent haben den Markt für ihn vollkommen falsch eingeschätzt, nämlich deutlich überschätzt. Den Vertrag, den er haben wollte, hat er nicht annähernd bekommen, sonst hätte er kaum zum Minimum bei Washington unterschrieben und das ursprüngliche Angebot über 10,5 Millionen für 3 Jahre von uns ausgeschlagen. Da Otis jetzt einen Fehler ankreiden zu wollen halte ich ehrlich gesagt für vollkommen an der Sache vorbei.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Stoffel schrieb:
Fro, welchen PG würdest du denn am liebsten bei den Magics sehen?

Der Sentinel redet von Livingston, Dickau und Smush Parker.
Dickau wäre denke ich mal durch die Defensive die schlimmste Wahl, oder?

Von den aktuell verfügbaren? Ich glaube, Darrell. :D
Der Rest haut mich ehrlich gesagt kein bisschen vom Hocker, da würde ich mir eher einen Trade wünschen. Aber wir haben auch nicht viel zu bieten, was uns einen ordentlichen PG bringen würde.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.828
Punkte
113
@Fro

wenn du dich so gut erinnern kannst, wüsstest du, das DeShawn damaliger Agent ohne DeShawns wissen gepokert und verloren hat. Er lehnte das Angebot der MAgic einfach ab, weshalb er dann auch zurecht von DeShawn entlassen wurde.

Und als DeShawn bei Otis vorstellig wurde, war der angepisst und hatte schon Bogans zurückgeholt, wo ich doch ehrlich lieber DeShawn behalten hätte, das ist aber eine andere Geschichte.

Das DeShawn damals mit dem falschen Agenten sowie einer Fehleinschätzung trotz Career Year kam, waren sicher seine Schuld aber Otis völlig frei von Schuld zu sprechen ist unfug.

Aber eh egal, Otis wird uns sicher noch zur Championship führen :D

Adios

Whizzy

PS: Hätte Otis etwas weitblickt gehabt, hätte er DeShawn behalten, wir wären gut auf der 2 bedient zum schnäppchen wohlgemerkt und hätten uns anders entwickeln können. Das selbe kann man auch bei Darko sagen, wo Otis lächerlich agierte und nicht mal fähig sein, vorab mit dessen Agenten aleles zu klären. Und über die Sache mit den HC brauchen wir eh nichts mehr sagen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@ Whizzy

Die Geschichte mit dem Agenten ist mir wohl bekannt, macht für mich allerdings keinerlei Unterschied. Für mich ist das ein typischer Fall von Pech gehabt. Wenn ich als Spieler meinen Agenten nicht soweit anweise, was ich möchte, dann brauch ich mich eben hinterher nicht zu wundern, wenn Blödsinn bei rauskommt. Der Agent soll schließlich meine Interessen als Spieler vertreten, also muss da auch Kommunikation erfolgen so dass ein solcher Alleingang gar nicht erst passieren kann.
Deshawn hat seinen Vertrag ja jetzt mit Verspätung bekommen, also ist ja alles gut. Und mal nebenbei: Otis wollte Deshawn behalten, sonst hätte es kein Angebot gegeben, er wollte nur nicht so lange warten, bis Stevenson alle Städte abgeklappert hat, und dann sind alle anderen Spieler vom Markt. Es gab im Lauf der Saison auch genug Artikel, wo Otis Stevenson geraten hat, die Option nicht zu ziehen, weil er den Markt möglicherweise überschätzt. Es ist also nicht so, dass Stevenson völlig überrascht worden ist.

Bevor jetzt wieder irgendwer daherkommt und meint, wir würden den Otis hier auf einen Thron setzen: Mir ist er nicht sonderlich sympathisch. Seine nichtssagenden Antworten auf Journalistenfragen finde ich komplett überflüssig, mit den letzten Drafts war ich nicht zufrieden (aktuell kann man ein paar Seiten weiter zurück sehen, wie ich mich über Arthur geärgert habe, Redick ist eine klare Fehlinvestition, und Vazquez sowieso, wobei dieser ja ein Twardzik-Pick gewesen ist), und sein Asset-Management habe ich hier schon mehrfach negativ beanstandet. Das kann man aber einigermaßen schlüssig nachvollziehen, denn dass ist mehr als offensichtlich die Weisung, die von oben kommt. Wenn jetzt schon Dooling mit seinen ~4 Millionen als zu teuer angesehen wird, weil's dann in die Luxury Tax geht, dann ist es einigermaßen logisch (logisch, aber nicht verständlich in meinen Augen), warum auch die auslaufenden Verträge (Hill, Garrity, Arroyo, Dooling usw.) nicht weitergetradet worden sind.
Im Draft hat ein Chalmers z. B. 2 Millionen $ und zwei 2nd Round Picks gekostet, für mich ist das völlig überzogen. Hättest du den Preis gezahlt? Wenn der Typ in der NBA nichts wird, oder aber einer der anderen beiden 2nd Rounder einen auf Boozer macht, dann bist du doch der erste wieder, der hier rumbasht.

Um der ganzen Diskussion mal etwas Aktualität zu geben: Mal angenommen, man muss LT zahlen, nehmen wir mal als Bsp. 75 Millionen. Das wären also etwas mehr als 3 Millionen LT, die man zu zahlen hat. Du zahlst also einmal 75 Millionen nur an Salary. Hinzu kommen ~3 Millionen LT-Strafe. Damit wären wir schonmal bei reinen Ausgaben von 78 Mio. Dazu gerechnet kommt dann noch das Geld, welches die Teams, welche unter dem LT-Limit liegen, aus dem Topf ausgezahlt bekommen, diese Saison 4,2 Mille pro Team. Das wären also dann schon über 80 Mio, die erstmal weg sind. Die aktuellen Verluste von 10-15 Mio. pro Saison kann man da dann noch getrost hinzu verbuchen. Da geht's also schon schnell in die Nähe eines 3-stelligen Millionenbereiches. Wohlgemerkt: Ich find es lächerlich, wenn milliardenschwere Owner wegen ein paar Peanuts (für mich sind 3 Millionen LT Peanuts, wenn ich Milliarden auf dem Konto habe) den Sparhammer auspacken, aber erstens ist es nicht mein Geld, und zweitens sind sie bestimmt nicht Milliardäre geworden, weil sie das Geld "sinnlos" rausschmeissen. ;)
Ich würde es anders tun, aber ich habe weder die Kohle, noch gehört mir das Team. Ich geb's zu, ich habe schon überlegt, mir die Tochter von RDV zu angeln, aber da ist mir der Metrosexuelle leider zuvor gekommen. Wenn ich könnte, würde ich sogar die Orlando Magic im Hinterhof schwängern, so sehr mag ich diese Franchise. Aktuell sind mir aber leider in jeder Hinsicht die Hände gebunden. ;)
Das ist mir einfach immer viel zu schwarz/weiß und oberflächlich. Man sollte nicht vergessen, dass man trotz der ganzen "schlechten Moves" immernoch zu den 4 besten Teams im Osten gezählt hat. Es kann also nicht alles schlecht gewesen sein.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Was haltet ihr von einem Trade mit den Blazers für Channing Frye?
Dachte an: Hedo + X für Frye + X
Würde sich ja anbieten den enttäuschenden JJ Redick dazu zu geben, aber die einzige Möglichkeit, was Cap-technisch funktioniert, wäre dann Przybilla mit nach Orlando. Das würden die Blazers wohl nicht machen, da er ihr Backup-Center ist und die Versicherung, falls Oden ausfällt oder Schwierigkeiten hat und er den jungen Big Men sicherlich auch als Mentor dienen soll.

Trade Orl-Por

Vielleicht fällt euch was anderes ein. Frye würde mMn auf jeden Fall Sinn machen. Er ist im letzten Jahr seine Rookie-Contracts und würde gut zu D12 passen denke ich. Hat ja nen ziemlich guten Wurf und könnte dann einen Wechsel Inside-Outside mit Lewis praktizieren. Und auf der 4 hätte man dann ein Tandem Frye/Battie was dann sowohl offensiv als defensiv mehr als solide ist und man könnte sich dem Gegner dementsprechend gut anpassen.
Przybilla dazu wäre natürlich klasse, da er ein sehr gute Shotblocker ist und für D12 in Presche springt, wenn der sich mal wieder in Foultrouble begehen sollte.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Was haltet ihr von einem Trade mit den Blazers für Channing Frye?
Dachte an: Hedo + X für Frye + X
Würde sich ja anbieten den enttäuschenden JJ Redick dazu zu geben, aber die einzige Möglichkeit, was Cap-technisch funktioniert, wäre dann Przybilla mit nach Orlando. Das würden die Blazers wohl nicht machen, da er ihr Backup-Center ist und die Versicherung, falls Oden ausfällt oder Schwierigkeiten hat und er den jungen Big Men sicherlich auch als Mentor dienen soll.

Trade Orl-Por

Vielleicht fällt euch was anderes ein. Frye würde mMn auf jeden Fall Sinn machen. Er ist im letzten Jahr seine Rookie-Contracts und würde gut zu D12 passen denke ich. Hat ja nen ziemlich guten Wurf und könnte dann einen Wechsel Inside-Outside mit Lewis praktizieren. Und auf der 4 hätte man dann ein Tandem Frye/Battie was dann sowohl offensiv als defensiv mehr als solide ist und man könnte sich dem Gegner dementsprechend gut anpassen.
Przybilla dazu wäre natürlich klasse, da er ein sehr gute Shotblocker ist und für D12 in Presche springt, wenn der sich mal wieder in Foultrouble begehen sollte.

Also ich denke da überschätzt den Tradewert von Frye deutlich und unterschätzt dafür Turks.
Ich würde diesen Trade definitv nicht machen! Auch nicht wenn noch 2 1st Rounder der Blazers dabei wären!!
Redick + 1st Rounder für Frye könnte ich mir da eher vorstellen, wobei das die Blazers wohl nicht machen würden.
Ich bin immer noch für Redick/Bogans + 1st Rounder für Jarret Jack, die Pacers haben schließlich genug PGs.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
@ Whiz

Ich denke das Problem von uns Fans ist wir wissen zu wenig und kritisieren dann.
Otis wollte einen 2nd Pick, aber wenn die anderen Teams mit den er verhandelt hat zuviel von uns wollen, dann macht er den Trade nicht.

Natürlich sieht es für uns so aus, Otis ist untätig. Er sitzt in seinem Stuhl und poppelt in der Nase. ( Wenn du unseren Thread verfolgt hast nach der Draft siehst du das ich auch unzufrieden war. )

Und wenn nehmen wir mal dein Future Pick den wir abgeben haben würde uns einen Spieler bringen der perfekt gepasst hätte, würde es wieder Fans geben die dann rummaulen.

Es ist wirklich blöd das Dooling nicht verlängert wird, aber wenn unser Geldgeber sagt er dreht den Geldhahn zu kann man leider nichst machen.

Mann kann nur hoffen das sich unsere jungen Spieler gut weiterentwickeln
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laut Orlando Sentinel könnte Foyle weiterverpflichtet werden. Für den Lockerroom sicherlich eine klasse Verpflichtung, spielerisch gibt er uns allerdings nicht so wirklich viel. Steht allerdings auch nur im OS, von daher... Wahrscheinlich sowieso falsch.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
zur der Marbury/Tinsley Gerüchten, bitte bitte nicht.

Falls doch dann zum Minimum und wenn einer faxen macht dann weg mit ihm.

Aber ich hoffe mal das das nicht so kommen wird
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
@ T-Mac-1: Also ich will Hedo nicht unter Wert verkaufen oder sowas. Wie schon in dem Forum gesagt wurde, er hat im Moment den größten Tradewert!
Die Blazers suchen einen gestandenen Veteran auf der 3. Redick wäre dann halt nur Crap dazu.
Du hast wohl recht damit, dass Frye zumindest anhand von Statistiken noch nicht viel geleistet hat. Aber vor allem in der Rookiesaison hat er bei den Knicks echt gut gespielt. Das Sophomorejahr war Mist. In Portland lief es solala.
Dennoch denke ich, dass er viel Potential hat und das bei den Magic durch ausschöpfen kann. Vielleicht lässt sich Przybilla doch noch mitverpflichten, weil Hedos Wert so hoch ist
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin immer noch für Redick/Bogans + 1st Rounder für Jarret Jack, die Pacers haben schließlich genug PGs.

haben sie eigentlich nicht.. neben tj ford als starter und jack als backup noch diener als 3.PG.. dazu noch tinsley den sie auf gedeih und verderb loswerden wollen (entweder trade oder buyout)
also die rotation ist wohl so gesetzt, daran wird nicht gerüttelt.. nicht für redick/bogans und einen pick im 20er bereich
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
haben sie eigentlich nicht.. neben tj ford als starter und jack als backup noch diener als 3.PG.. dazu noch tinsley den sie auf gedeih und verderb loswerden wollen (entweder trade oder buyout)
also die rotation ist wohl so gesetzt, daran wird nicht gerüttelt.. nicht für redick/bogans und einen pick im 20er bereich

So sehe ich das auch. Glaube, da könnte man sich noch eher mit den Grizzlies für einen ihrer Guards (Lowry, Crittenton) einigen.

Es wird wohl J-Will oder doch Tinsley/Marbury werden (was hier wohl keiner wirklich hofft). Obwohl ein gesunder (?) Tinsley als Backup für wenig Geld...
Er hatte jedenfalls letzte Saison vor seiner Verletzung stark aufgespielt.


Ansonsten hab ich Pietrus eher unglücklich agierend in Erinnerung. Hoffe, dass Stan ihn so in der Offensive einbauen kann wie einen Evans oder Bogans.

Aber was kann ein fitter Battie diese Saison liefern? Hab bisher nicht viel von ihm gesehen. Er ist mir eher als ein ähnlicher Spielertyp wie Howard in Erinnerung. Also jemand der eher in Korbnähe agiert, ohne gescheiten Wurf aus der Mitteldistanz und zudem unbeweglicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jonathan Clay hat seinen Locker bei uns leergeräumt, keine Ahnung, ob er wieder einmal sauer ist, oder ob da schon mehr im Busch ist, als bisher rausgekommen ist.
Aktuell ist auch der Name des PF's von der Retortenfranchise wieder in der Verlosung, ich wüsste allerdings nicht, wie man den bekommen soll.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
30.649
Punkte
113
Aktuell ist auch der Name des PF's von der Retortenfranchise wieder in der Verlosung, ich wüsste allerdings nicht, wie man den bekommen soll.
Okafor oder wer? Hm, vielleicht sign&trade für Hedo, Redick & Battie oder sowas. Mit ihm wäre man dann defensiv wohl ganz nett aufgestellt... :cool4:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
äh... da is doch nicht wirklich was dran, oder?

wär aber zuuuu geil. würd ich blind unterschreiben. :ricardo:
 
Oben