@G-SUS
Meinst du wir können schon nächste Offseason an Bosh herankommen? Da er ja erst in 2 Jahren Free-Agend wird, werden die Magic denke ich nicht groß Spieler für ihn opfern wollen, wenn man ein Jahr später bessere Chancen hat für "Lau" an ihn heranzukommen. (Ja ich weiß, wir müssten zig Millionen für ihn hergeben, aber halt keine wichtigen Spieler, die dann wieder weitere Baustellen öffnen würden).
um schon nächste Saison an ihn ranzukommen,müsste ein Sign-and-Trade Deal her,vlt Hedo+2FirstRoundPicks...weiss nicht,ob dass von SalaryCap her hinkommt,aber wäre eine Idee...
ansonsten man lässt Hedo als Free-Agent ziehen und holt sich einen Veteran-PF für eine Saison,der sich mit Battie die Position teilt, und versucht dann Bosh zu bekommen,wenn er 2010 Free-Agent wird.
Spielerisch würde er sehr gut zu Howard passen und ein Frontcourt Lewis-Bosh-Howard..damn!:thumb:
ich hoffe ja dass Lee viel Spielzeit bekommt,und Bogans wäre eine Alternative auf der 3,aber ich denke,dass Lewis viel da spielen wird,wenn man mit Howard und Battie auf 5 und 4 spielt.Hedo wird dann auf die 2 rutschen.Pietrus kann auch die 3 spielen,von daher kann man echt sehr flexibel rotieren.JJ wird es wohl echt schwer haben,aber ich hoffe,dass er trotzdem auch Minuten bekommt!
Man muss ja auch mit Verletzungen rechnen,von daher hat man immer die Möglichkeit auf den Positionen 2-4 vieles auszuprobieren.