Besser kann ichs auch nicht ausdrücken, was man noch hervorheben kann ist, dass wir alle unsere Startet heute ordentlich schonen konnten.
Mal sehen, was der Januar jetzt so bringt, der ist sicherlich nicht leichter als der Dezember.
Mal sehen wie der Januar ohne Pietrus läuft, denke mal, er wird sich frühstens Anfang Februar zurückkehren, wäre aber schade wenn nicht, will ihn ja auch spielen sehen wenn ich in Orlando bin.
Fri, Jan 02 vs Miami W
Zu Hause gegen die Heat sollte ein Sieg nicht allzu schwer sein, anders wird es am Ende des Monats in Miami werden.
Sun, Jan 04 @ Toronto W
Die Raptors werden wenig Mittel gegen Dwight und Jameer haben, deshalb erwarte ich auch hier einen Sieg.
Tue, Jan 06 vs Washington W
Die Wizards, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, vielleicht noch Etan Thomas/Blatche vs Dwight.
Wed, Jan 07 @ Atlanta L
Die Hawks sind zu Hause sehr stark und ohnehin unser Angstgegner, wird sehr schwer werden. Außerdem haben die Hawks drei Tage Ruhe, wir ein Back2Back.
Fri, Jan 09 vs Atlanta W
Zu Hause sollten die Hawks zu knacken sein, auch wenn wir das Auftaktspiel gegen sie verloren haben.
Sun, Jan 11 @ San Antonio L
Mal sehen wie starl die Spurs zu diesem Zeitpunkt sein werden, aber bei den Spurs sahen wir nie wirklich gut aus, deshalb glaube ich an eine Niederlage.
Tue, Jan 13 @ Sacramento W
Die Kings können bis auf Bogans niemanden aus unserer Starting 5 stoppen, sprich: leichter Sieg.
Fri, Jan 16 @ L.A. Lakers L
Die Lakers werden zu Hause wohl zu stark sein.
Sat, Jan 17 @ Denver W
Die Nuggets sind zur Zeit nicht mehr so stark wie zu Beginn, wird aber auf jeden Fall knapp, vor allem Billups ist ja nicht unser Lieblingsgegner.
Thu, Jan 22 vs Boston W
Gegen die Celtics gab es letztes Jahr auch zwei Siege zu Hause und die Niederlage in Boston werden wir wieder ausmerzen wollen.
Sat, Jan 24 @ Miami W
Wird ein sehr knappes Spiel werden denke ich, aber wer soll Dwight stoppen, Anthony?
Tue, Jan 27 vs Indiana W
Die Pacers sind gefährlich aber deutlich zu schwach um uns zu gefährden.
Thu, Jan 29 vs Cleveland W
In Cleveland würde es sicher anders aussehen, aber die Cavs sind auswärts bei weitem nicht so stark, deshalb erwarte ich hier einen Sieg.
Ich habe jetzt mal die schweren Spiele fett gemacht, schätze mal, dass eine Bilanz von 10-3 schon im Rahmen des Möglichen sein sollte.