Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Bevor Vince seine Form verliert bin ich dafür das Redick den Rest der Saison 30+min spielen darf. In den Finals darf Vince dann den Held spielen, natürlich hinter Dwight :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Rainmaker hat "Gebt Vince den Ball" geschrieben, das hätte vor einer Woche auch noch keiner für möglich gehalten. :)

Ansonsten war es eine nette Aufholjagd, wobei mir die ersten Hälfte gar nicht gefallen hat. Irgendwie sah man dass unseren Helden noch der zweiten Durchgang des spiels gegen Boston in den Beinen steckte.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rainmaker hat "Gebt Vince den Ball" geschrieben, das hätte vor einer Woche auch noch keiner für möglich gehalten. :)

:D


Ansonsten war es eine nette Aufholjagd, wobei mir die ersten Hälfte gar nicht gefallen hat. Irgendwie sah man dass unseren Helden noch der zweiten Durchgang des spiels gegen Boston in den Beinen steckte.

So wie ich das Team kenne und angesichsts der, zumindest offensiv, starken zweiten Halbzeit, vermute ich eher, dass man das Spiel noch in den Köpfen und nicht in den Beinen hatte.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wer kritisiert, der muss auch loben: Diese Leistung trifft schon eher die Erwartungen. So eine Punkteausbeute hatten wir auf unserer Seite zuletzt vor mehreren Jahren, es ist mal ganz angenehm, auf der richtigen Seite zu sein.
Damit er allerdings nicht mehr Wince genannt wird, müssen noch mehr solcher Spiele passieren. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Dachte Carter würde nie mehr die Kurve bekommen nach diesen schrecklichen Spielen mit diesen zahlreichen PUnkten die er auf einfachste ARt und weiße liegen ließ, aber das ist schon wieder eher der Carter, den man sich vorstellt. Tolle Leistung:thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So eine Punkteausbeute hatten wir auf unserer Seite zuletzt vor mehreren Jahren

Wahrscheinlich seit T-Mac nicht mehr und generell gibt es wohl weniger Teams, die in den letzten 5 Jahren weniger 30-Punkte Performances produziert haben.

es ist mal ganz angenehm, auf der richtigen Seite zu sein.

Hatte ich ja im Live-Game-Thread auch schon geschrieben, wirklich unglaublich, wie oft das schon gegen uns, aber nicht für uns passiert ist. :laugh2:
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Vince Carter :ricardo:
Danke danke danke. Dafür haben wir ihn glaub früher alle geliebt :)
Wann gabs so eine individuelle Leistung eines Magic Spielers (jaja gegen uns ständig ;) zuletzt. Einfach nur klasse
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Die Leistung von Vince war einfach genial gestern. :ricardo:

Aber man darf eins nicht vergessen, das er sonst die Saison bis jetzt unter seinen Möglichkeiten spielt. Wenn er in den nächsten Spielen ähnlich gute Trefferquoten hat, gute Defense spielt und dazu noch keine Dummen Würfe nimmt ( nur weil ein Wurf reingeht, heißt das nicht das es ein guter Wurf war ), bin ich mit ihm zufrieden ansonsten nicht.

Dwight auch wieder mit einem guten Spiel, er scheint im Moment gut in Fahrt zu sein, mal sehn ob er noch besser wird.
 

aaron1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
nunja... nun hat carter mal ne sahne spiel gebracht. das is ja auch schoen und gut. aber ein spiel sagt nichts aus. erstmal sehn ob er nun konstant gute leitsung bringen kann.
wobei ich auch irgendwie im gefühl hastte, dass es langsam besser wird. wie gesagt erstmal abwarten.

fakt is, wenn carter ne starke form halten kann, kann uns kaum einer schlagen.
 

tm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Carter und gute Defense? Wurde das schon einmal gesehen? Offensiv war das gestern eine richtig gute Vorstellung von ihm, auch wenn ich denke, dass Bower da auf Seiten der Hornets streckenweise mies gecoacht hat und Morris Peterson defensiv nun auch nicht gerade die Granate ist, die es jemandem wie Carter schwer machen kann. Trotzdem, offensiv hat er gefallen und seine zuletzt schon guten Leistungen bestätigt.
Aber defensiv war das, bei allem (berechtigten) Jubel um ihn, schlichtweg grauenhaft. Seine Help-Defense bestand darin, zum ballführenden Spieler hinzulaufen und dann einfach daneben stehen zu bleiben. Als er einmal von West aufgepostet wurde, hat er auch den Move (wenn man denn eine einfache Körperdrehung von West so nennen will) klaglos mit hinter dem Rücken verschränkten Armen über sich ergehen lassen und dabei sogar noch ein Foul produziert. Posey hat er im letzten Viertel während eines Drives genauso dämlich gefoult, beide Fouls mündeten übrigens in einem Bonusfreiwurf für New Orleans. Dazu möchte ich mal die Szene aus dem Spiel sehen, wo er wenigstens mal zu einem Blockversuch hochspringt (selbst das Arm heben war schon Mangelware bei ihm). Er mag offensiv an ein paar wenigen Abenden noch so explodieren können wie gestern, aber man sollte so weit sein, sich einzugestehen, dass er defensiv einfach nur schlecht ist. Das Glück für ihn ist, dass Orlando eine gute Teamdefense spielt und hinter ihm Howard wartet, wenn er ausgespielt wurde.
 

tm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Gut, das war tatsächlich mal ein Blockversuch. Aber an seiner defensiven Gesamtleistung in dem Spiel ändert das trotzdem wenig.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gut, das war tatsächlich mal ein Blockversuch. Aber an seiner defensiven Gesamtleistung in dem Spiel ändert das trotzdem wenig.

Vince Carter ist ein guter Verteidiger, wenn es gegen die Paul Pierces der Liga geht, da er dort seine überdurchschnittliche Stärke ausspielen kann. Gegen schnellere Guards sieht er kein Land.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Wobei man auch bei den Freiwürfen sieht, dass er es eigentlich kann und es letztlich wohl nur an fehlender Konzentration bzw. Nervenstärke mangelt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
heisser rumor ausm magic forum...

Hey guys,
I know I haven't posted here in a while, but I got some big news for y'all. The whole league is on alert right now, everybody seems to be expecting a big firesale in Arizona.... Otis is trying hard to get Stevie Nash in a Magic uniform, they have even spoken on the phone about Steve's willingness to change teams midseason, and he is very interested. Even though he would never say so publicly (he's a class act), he is very disappointed in Suns ownership because the talent has been downgraded every year in Phoenix, and he wants a final chance to contend for a ring. Otis has offered JJ, Anderson, Meer and picks, but the Suns want us to take some more salaries of their books if they are going to take on Meer's contract. Our Hedo TPE might come in handily, we could use it to get Barbosa in a Magic uni in a separated deal.
Talks have been developing steadily during the last few days so stay tuned for more news, I will be posting again as soon as I hear something new.




Also wenn hier was geht, dann flippe ich aus und tanze nackert zwei Woche durch die Bude. Nash, mein absoluter Liebling.
Ich muss mich nen bisschen beruhigen hier, sonst habe ich gleich ne feuchte Hose.
Der Typ hatte schon mehrmals solche insider info's gebracht.
Letzte mal hatte er die Info mit dem Vince-Trade mehere Tage vor Vollzug bereits gepostet. Auch das Ding mit Rafer seiner Zeit ging auf seine Kappe.

Man ey ich bete, dass da was geht.:jubel::jubel::jubel:
 
Oben