Rashard Lewis....je öfter ich seine Fresse sehe desto mehr könnte ich kotzen.
Das könnte ich nach jedem Spiel schreiben...
Rashard Lewis....je öfter ich seine Fresse sehe desto mehr könnte ich kotzen.
Lichtblick letzte Nacht immerhin die neuen Trikots. Richtig schicke Teile! :thumb:
Orlando and Washington are engaged in serious discussions for a trade that would send Gilbert Arenas(notes) to the Magic, league sources told Yahoo! Sports.
Arenas has privately told people for days that he believes a deal will soon send him to Orlando, where he’ll be reunited with Magic general manager Otis Smith, a friend and mentor from Arenas’ days with the Golden State Warriors. Sources said Orlando has escalated its pursuit of a deal in recent days. After losing five of their past six games, the Magic have shown more urgency to find a perimeter scorer who can help them stay a viable contender in the Eastern Conference.
hmm... Gerüchten zufolge würden Carter und Lewis in dem Trade involviert sein...
Das macht das ganze ja etwas erträglicher.
Dann ist nur die Frage, was ich Gegenzug Washington dazugeben würde!?!
Im Prinzip müsste man dann davon ausgehen, dass ein drittes Team dazukommen müsste, oder? :confused:
Bass, Ryan und Marcin sollen nicht in DIESEM Trade eine Rolle spielen.
Lewis für Arenas
Und dann vllt noch Carter/Gortat/Q für Gerald Wallace/Jax
BQRMagic Evan Dunlap
"Heard through 'back-channels' the Gil trade is done." - @SBNation colleague @AndrewSharp
AlexKennedyNBA Alex Kennedy
Sources say Orlando has talked to a number of teams and could be planning two separate deals. Trading for Arenas may just be the start.
Kennedy: #Magic, #Wizards Close to Trading Rashard Lewis for Gilbert Arenas; Magic continue to work phones - http://sbn.to/fPwvQJ
Patrick schrieb:Ist Arenas Contract nicht noch 3 1/2 Jahre guaranteed und Lewis nur noch 1 1/2 Jahre? Na gut da muss man noch den Folgetrade abwarten, aber so ganz verstehe Ich den Deal aus Orlando-Sicht nicht. Ist der Hass auf Lewis so groß?
Es soll wohl diskutiert werden, daß ein Trade nur dann stattfindet, wenn Arenas seine Player Option aus dem Vertrag streichen läßt. Dann wäre er zwar früher Free Agent und der Vertrag etwas weniger schwer, aber trotzdem... Wäre schon kein einfacher Trade, wenn man nicht weiß, ob es noch einen weiteren Trade gibt und wie der aussieht. Zweites Gerücht dreht sich möglicherweise um Jason Richardson.
Toll wäre natürlich wenn man einen tollen Defender auf der SF-Position bekommen könnte.
Angeblich wollen die Pistons Prince los werden, habe ich jedenfals mitbekommen, damit Daye starten kann.
Bzw. Battie würde ich auch als einen guten Fit für die SF stelle sehen.
ich bin ehrlich einen Hedo will ich eigendlich in Orlando nicht mehr sehen. Er war zwar damals gut, aber er ist nicht die Art von die Spieler die wir meiner Meinung brauchen um vorne Angreiffen zu können.
Es heisst ja der Arenas Deal ist für Shard und Gortat + Vinsanity gehen für etwas anderes.
Gerald Wallace ist doch aufm Block. Die Frage ist würde MJ das machen?