Rainmaker07 schrieb:
Stimmt auch wieder. Q und Duhon hat man ja auch einen Vertrag gegeben.
Luschen wie J-Brick und Hedon't kommen auch noch dazu. Und natürlich noch Arenas.
Man muss Otis einfach lieben.
Ganz davon abgesehen, daß es von Sam Smith und dem Sentinel berichtet und somit sowieso nicht passieren wird: Was wäre denn für dich eine
realistische und
sinnvolle Verpflichtung als Backup für Dwight? Damit meine ich sowohl in finanzieller Hinsicht, als auch jemanden der bereit ist, im
günstigsten Fall mal 12-15 Minuten zu spielen? Mit Gortat hatten wir natürlich einen absoluten Luxusspieler auf der Bank.
Troy Murphy ist zum Glück nicht gekommen (noch einen Spieler, der gerne Dreier wirft und keine Defense spielt wäre der Horror, ganz zu schweigen von der unappetitlichen Fresse
). Über Eddy Curry brauchen wir wohl nicht reden, ein Magloire wäre bei den centerlosen Heat beinahe entlassen worden und kaum eine sinnvolle Alternative. Gadzuric wäre vielleicht am ehesten noch eine Möglichkeit gewesen, wenn er denn entlassen worden wäre.
Da wäre mir Rasheed tatsächlich am liebsten. Zumindest Defense sollte er noch ein wenig können, dazu ist er erfahren und hat auch noch ein wenig attitude, die das Team durchaus helfen könnte.