Zurück zum Thema...
Cato
Howard
Hill
Mobley
Francis
...ich denke darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Ich denke wir haben endlich wieder ne ausgewogene S5, die durchaus in der Lage ist erfolgreichen und nett anzuschauenden Basketball zu spielen. Cato sollte zumindest in der Defensive im Osten recht ordentlich mithalten können, ich sehe nicht viele Center, die defensiv stärker sind, also im Osten. Howard spielte eine recht gute Preseason und ich bin der Meinung, dass er ähnliche Zahlen in der regulären Saison erreichen kann. Vielleicht mit ein paar Punkten weniger, dafür aber ein paar mehr Rebounds und Blocks. GHill wird hoffentlich in der Lage sein das Team zu führen. Ich denke mal, dass mindestens 14-5-5 drin sind. Über Mobley und Francis brauchen wir nicht reden, garantierte 40 Punkte sind was ich erwarte.
Was mir auffällt ist, dass eigentlich alle Spieler in der S5 recht gute (überdurchschnittliche) Verteidiger sind. Howard hat zumindest in der Preseason gezeigt das er hinten gut abräumen kann.
Was mich sehr optimistisch stimmt ist der zweite Anzug. Ich glaube da ist einiges zu erwarten
Battie
Garrity / Bradley
Turkoglu / Augmon
Stevenson
Nelson
Auch hier hat man ne Menge guter Verteidiger dabei (außer natürlich ePat
). Ich denke, dass Battie meist schon im ersten Viertel für Cato kommen wird, da dieser ja oftmals nicht gerade zimperlich mit den Personal Fouls umgeht. Die Rotation wird dann so aussehen, dass Anfang des zweiten Viertels Cato für Howard kommt und die letzten Minuten dann von Battie/ Howard bestritten werden.
Auf PF hat man Bradley als defensiv stärkere Variante und Garrity, wenn man Punkte von jenseits der 3erlinie braucht.
Turkoglu und Augmon sind beides gute Verteidiger und unser Türke hat dazu noch nen starken Schuss. Von Turkoglu erwarte ich einiges.
Stevenson wird, wenn er dann mal ran darf, durch seine Athletik auftrumpfen. Aber ich glaube nicht, dass er mehr als 8 Minuten bekommen wird.
Nelson hat ebenfalls in der Preseason überzeugt und war für mich bisher der beste (richtige) PG. Ich glaube uns muss nicht bange werden, wenn Francis mal ne Pause braucht.
Insgesamt freue ich mich auf das neue Team, wobei ich mich wie jedes Jahr über dumme Trades ärgern musste. Pachulia, Varejao und Bogans hätte man sicherlich nicht abgeben müssen. Vielleicht kann man jetzt Hunter cutten und dafür Bo Outlaw zurück holen, es wäre sicher gut für die Chemie im Team.
Here we go!