Man könnte meinen Skiles und Martins haben Hennigan weggesperrt und diesen Trade schnell vollzogen
Isoliert betrachtet gefällt mir dieser Trade so gar nicht, gerade weil Harris sich in so vielen Aspekten des Spiels in diesem Jahr verbessert hat (wie vor ein paar Tagen geschrieben, eigentlich im kompletten Paket, außer dass der Dreier nicht mehr fällt). Ich bin aber sehr sicher, dass noch mindestens ein Trade folgen wird, von daher warte ich noch zwei Tage.
Ja, Harris war der Trade der im Gesamtkonzept am wenigsten passte, aber mit Jennings und Ilyasova kann ich gerade nicht so wirklich viel anfangen. Sehe da für uns keinen sportlichen Mehrwert, außer das beide unter Skiles gut performt haben und man nun hofft, dass beide an alte Zeiten anknüpfen. Ich weiß nicht...
Aber wie gesagt, ich warte zwei Tage ab und reflektiere das ganze dann. Bisher haben wir seit Beginn unseres Rebuilds am Ende des Tages bei jedem Trade gut abgeschnitten.
Ich habe übrigens gehört, dass sich Skiles und Harris schon in Milwauke immer Doofian, Arschbirne, und Blödi genannt haben... :mensch: