Und was sind so die ersten Eindrücke die ihr von Vogel habt? Irgendwelche Auffälligkeiten? Negativ wie positiv?
Mir gefällt Vogel sehr gut bisher. Und ich bin sehr angetan von seinen Aussagen auf der Press. Er scheint definitiv auf einer Wellenlänge mit Hennigan zu liegen und will das Team auf die nächste Stufe bringen.
Seine Aussagen bzgl der Spieler und dem Roster finde ich auch klasse. Ich erinner mich noch an Whizzys Aussage nach der Trade Deadline, dass wir einen lächerlichen Roster zusammen haben. Scheinbar hat dieser Roster trotzdem Vogel überzeugt zu uns zu kommen und damit nicht zu dem Grizzlies, Rockets etc. So wie es aussieht wird der Core bleiben und 2-3 Veterans kommen dazu. Er hat ja die Vorzüge von unseren Spielern (selbst Hezonja) erwähnt. Und man hat ja gesehen, was er aus Stephenson und Hibbert gemacht hat. Beide Spieler waren nie wieder so gut wie unter ihm.
Kann mir mal einer kurz erklären warum hier einige Payton nichtmehr haben wollen?
Ich würde auch Payton behalten und ihm weiter die Chance geben, sich zu verbessern. Er ist auch erst zwei Seasons in der Liga. Das Problem ist sicherlich altbekannt und betrifft seinen nicht vorhandenen Wurf. Da Oladipo auch noch nicht der beste Werfer ist, haben wir ein Spacing Problem. Beide haben sich zwar in einigen Bereichen verbessert, aber da gibt es noch viel Luft nach oben.
Vogel will aber auch mit viel Spacing spielen, vlt wird man dann weniger Payton/Oladipo sehen, sondern öfters einen der beiden mit Fournier/Hezonja/Watson.
Schön zu sehen zudem, dass Fournier auch auf der Press Conference war.
Ich würde Dwight zurückholen.
Ich bin ziemlich hin-und hergerissen was Dwight angeht...aber komme eigentlich zum Entschluss, ihn lieber nicht hier haben zu wollen. Er wird sicherlich viel Geld verlangen und ist verletzungsanfällig. Aber noch schwerwiegender wird es sein, dass er sich nicht unterordnen wird und die No.1 Option sein will. In Houston und auch LA hat man ja auch nicht viel positives von ihm diesbezüglich gehört. Zudem muss um Howard ein Team aus Schützen aufgebaut werden.
Ich nehme lieber eine billigere Alternative (Ezeli, Mahimni) oder sogar Horford als FA, der charakterlich besser passt.
Jennings hatte sicherlich seine starken Phasen in seiner Karriere gehabt. Ich würde ihn als Backup behalten, aber glaube nicht an seine Weiterverpflichtung.
Noch ein Wort zu der Berichterstattung vom Orlandosentinel: Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, was für einen Quatsch vor allem Schmitz und Bianchi schreiben - von den "Fans" die da diskutieren ganz zu schweigen. Nach Skiles Rücktritt wurde vom größten Tiefpunkt seit Shaqs Abgang geschrieben und die Magic als Peinlichkeit dargestellt, die lieber in eine andere Stadt umziehen sollte. :wall: Und jetzt ist doch alles super und schön dass Skiles weg.
Tolle Verpflichtung, jetzt braucht ihr nur noch einen vernünftigen GM.
Ich bin mir sicher, dass wir schon einen guten haben