Es liegt daran das Skiles endlich mal ein ordentliches Lineup aufs Parkett stellt. Ein sehr wichtiger Baustein sind dafür Punkte von der Bank...Nicholson hat uns schon einige Siege gebracht, ähnlich Smith. Wenn die Jungs spielen und ihre Punkte machen gewinnen wir halt. Dazu spielt Oladipo seit Wochen enorm stark, das konnte niemand so erwarten. Fournier genauso, der Kerl hat was drauf und zeigt es mittlerweile auch recht konstant. Payton und Jennings harmonieren ganz gut, obwohl Brandon bestimmt nicht glücklich darüber ist das er so wenig spielt. Napier den Flop braucht man echt nicht zu sehen, von Watson und seiner grauenvollen Trefferquote ebenso auch wenn er wenigstens dribbeln und passen kann...Vucevic mit einer bärenstarken Vorstellung heute Nacht, hut ab. Der Kerl hat gefehlt obwohl man sagen muss das Dedmon seinen Job ordentlich gemacht hat. Jo ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein, Gordon macht seinen Job für sein Alter immer ordentlicher auch wenn ich da wiederrum überrascht bin wieso Skiles ihn so wenig spielen lässt. Super Mario ist und bleibt für mich kein NBA Spieler, ich finde ihn zu grün hinter den Ohren und er macht viel zu viele Fehler. Wenigstens besteht bei ihm die Hoffnung das er im Sommer nen Schritt nach vorne macht...er ist ja gewillt und noch extrem jung. Ilyasova geht mir nicht ab, hoffe das wir den im Sommer wieder los werden, irgendwie passt der nicht ins Team, auch seine Lesitungen sind mir zu wenig.
Bin echt riesig gespannt was im Sommer bei uns passieren wird. Die Gerüchte um Howard sind interessant...weiß nur net so richtig was ich davon halten soll. Er ist ja noch nicht so alt, er hat immer noch was drauf aber er ist halt irgendwie auf dem absteigenden Ast. Dazu wird er teuer und er hat es mit Sicherheit bei einigen in Orlando verkackt nach der van Gundy Nr. und dem miesen Abgang damals. Defensiv ist er auf jeden Fall ein Spieler der uns fehlt, auch vorne würde er bei uns wieder 16-17 Punkte bringen wenn das Zusammenspiel mit Payton und Oladipo funktionieren würde. Insgesamt will ich dafür aber nicht Vucevic traden, der Kerl hat was drauf...er hat nen starken Wurf und hat sein ganzes Potenzial noch nicht zeigen können da bei uns 1,2 Starspieler fehlen. Er ist noch jung und passt super zu den Magic, dazu sehr sympathisch.