Hab mir gerade mal versucht einen Überblick zu verschaffen. Also Smith und Jennings sind Free Agents und werden stand heute den Verein verlassen...bei Fournier, Dedmon und Nicholson kann der Verein seine Option ziehen und verlängern. Gehen wir einfach mal davon aus das Fournier und hoffentlich Smith bleiben, Dedmon als billige Option kann ich mir auch weiterhin vorstellen...dann bräuchten wir mindestens 4,5 neue Spieler. Napier werden wir hoffentlich entlassen und Marble wird wohl weiterhin durchgeschleppt.
Was brauchen wir für Spieler?!? Einen PG auf jeden Fall, mit CJ Watson kann man auch diese Saison nicht ernsthaft planen, erstens war er viel verletzt und zweitens hat er schlecht gespielt, seine Trefferquoten waren unterirdisch. Payton soll Starter bleiben also brauchen wir einen Backup...schaue ich auf verfügbare Spieler wäre Lin evtl. eine gute Option, wie ich das aber mitbekommen habe will er Starter werden. Conley und Rondo sind eher unrealistisch und dann bleiben noch Kandidaten wie Ish Smith, Deron Williams ?!? Viel mehr fällt mir aber leider kaum ein...
Auf der SG Position wird wohl hoffentlich Fournier bleiben. Ansonsten gibt es ja genügend andere Optionen, manche sind unrealistisch manche aber auch denkbar. Derozan ist eher utopisch, Beal ist einer meiner Lieblingsspieler aber leider auch oft verletzt, Wade wird Miami wohl kaum verlassen bleiben noch Clarkson, Waiters und co. Wenn Evan bleibt und Hezonja als Backup spielt wären wir ordentlich aufgestellt denke ich, trotzdem sollte man die Augen offen halten.
Große Baustelle im Kader ist die SF Position, da sollte auf jeden Fall was passieren. Durant wäre natürlich der Traum aller Träume aber vergessen wir den Namen mal. Bleiben Kandidaten wie Barnes, Parsons und co. Barnes hat in den letzten Spielen gezeigt das er mächtig verunsichert war und neben sich stand, bin ich nicht begeistert von...Parsons ist jetzt schon ein körperliches Wrack, sein Knie hält doch kaum mal eine Saison durch, dafür einen Max. Vertrag?!? Nein danke...Nicolas Batum würde ich in Orlando gerne sehen, denke auch das er ins Team passen würde, gerade auch wegen Fournier, beide Franzosen...hätte was aber wie ich gelesen habe möchte er in Charlotte verlängern. Bleiben Spieler wie Evan Turner, Kent Bazemore oder ein erfahrener Mann wie Luol Deng. Das wird spannend was Vogel und Rob planen...
Auf der PF Position dürfte mit Ibaka und Gordon alles klar sein. Einen Transfer von Horford etc macht keinen Sinn mehr oder sehe ich das falsch?!?
Bleibt noch ein Ersatz Center für Vucevic. Richtig geil wäre da natürlich Whiteside aber der wird irgendwo anders Starter oder in Miami bleiben. Howard als Bench Player ist wohl auch utopisch gerade wegen seines Gehalts. Howard Starter und Vucevic von der Bank wäre natürlich schon auch geil aber das wird keiner der beiden wollen...bleiben Spieler wie Biyombo, Mozgov, Mahinmi. Letzteren kann ich mir sogar gut vorstellen, er kennt seinen Coach und hat ordentlich gespielt. Ezeli oder Speights werden wohl hoffentlich auch keine Kandidaten sein, Gasol klingt auch eher schwachsinnig davon kann man wohl ausgehen.
Klingt das einigermaßen gut oder habt ihr ganz andere Ideen bzw. Vorschläge/Wünsche?!?! Ich hoffe das wir nächste Saison eine starke, erfahrenere Truppe haben mit weiterhin jungen Talenten die es endlich wieder schafft in die Playoffs zu kommen. Leider wird das aber extrem schwer da viele Vereine aufrüsten und unter Wert gespielt haben ( Washington, Knicks etc.)