WallIn
Bankspieler
Finde das Front Office in Orlando hat mal wieder relativ planlos agiert. Da stimmt mMn einfach der rote Faden nicht. Wie kann man dem größten Talent im Team jetzt ein Ibaka vor die Nase setzen?.
Aaron Gordon kann mMn nicht auf SF dauerhaft funktionieren und sollte auf der Vier sich zu einem richtig guten Spieler entwickeln.
Team für Team, welche einen große Rückstand noch vor 1-2 Jahre auf Orlando hatten, ziehen in der langfristigen Struktur (und auch Leistungen) an Orlando vorbei...
Wenigstens hat man jetzt ein guten Coach.
Aaron Gordon kann mMn nicht auf SF dauerhaft funktionieren und sollte auf der Vier sich zu einem richtig guten Spieler entwickeln.
Team für Team, welche einen große Rückstand noch vor 1-2 Jahre auf Orlando hatten, ziehen in der langfristigen Struktur (und auch Leistungen) an Orlando vorbei...
Wenigstens hat man jetzt ein guten Coach.
@Barnes. Von wem kommt das Gerücht? Ich hoffe doch mal Ping (David Pingalore, weil dann stimmt es nicht). Barnes zu Max-Konditionen fände ich fürchterlich. Parsons für einen Near Max Vertrag fände ich prinzipiell okay, aber seine Verletzungshistorie macht mir Angst. Batum dagegen würde am besten passen, leider deutet aktuell so einiges darauf hin, dass er in Charlotte bleiben möchte. Allerdings hat er den gleichen Agenten wie Mahinmi und Fournier und alle drei sind auch Nationalmannschafts-Buddies. Vielleicht geht ja was.