Zu Mario:
Als Starter in 12 Spielen diese Saison legt er 14.6PPG/5.2RPG und knapp 2 Assists mit 41.5% 3er und 87% FT auf. Dabei spielt er sogar meistens PF. Die Entscheidung seine Option nicht zu ziehen sieht immer schlechter aus und die Wahrscheinlichkeit dass er bei uns bleibt sehe ich leider als sehr gering an.
Das Management hat bisher nicht viel gemacht oder machen können, aber die Option nicht zu ziehen war eine schlechte Entscheidung. Genauso wie auf unseren zweiten First-Round Pick in der letzten Draft zu verzichten, obwohl da gute Spieler übrig waren (Kuzma, Bell).
Ich war auch sehr erschrocken das man für Payton nur einen 2. Rundenpick der Suns bekommen hat. Aber das zeigt dann ja auch den Stellenwert den Elf in der NBA bei anderen Teams hat...
Was aber jetzt klar ist, ist die Tatsache das man in Zukunft auf einen anderen PG setzen will. Ich kann es verstehen denn Payton hat sich einfach nie richtig weiterentwickelt...schauen wir mal wer das werden soll. Die letzten 3 Siege waren natürlich genial um einen Top Pick zu bekommen aber wie soll man den Spielern und Fans auch erklären das man die letzten 30-35 Spiele absichtlich verlieren soll. Das hört sich hier im Forum immer so leicht an aber in der Realität sieht es doch anders aus...
Ich war auch sehr erschrocken das man für Payton nur einen 2. Rundenpick der Suns bekommen hat. Aber das zeigt dann ja auch den Stellenwert den Elf in der NBA bei anderen Teams hat...
Was aber jetzt klar ist, ist die Tatsache das man in Zukunft auf einen anderen PG setzen will. Ich kann es verstehen denn Payton hat sich einfach nie richtig weiterentwickelt...schauen wir mal wer das werden soll.
2,5 Jahre hat man Hezonja als NBA untauglich und absoluten Flop bezeichnet. Überall wurde er zerlegt, auch hier im Forum kann ich mich an etliche Beiträge erinnern wo User ihn schon mehrfach verschenken wollten. Jetzt zeigt er mal ein paar ordentliche Spiele und schon höre ich das man im Sommer einen riesen Fehler gemacht hat die Option nicht zu ziehen. Es gibt halt nicht immer nur schwarz oder weiß sondern an Marios Entwicklung kann man auch erkennen wir schwer es für ein Management ist Entscheidungen zu treffen...
Also Finger weg von Doncic?Ich hab das Management schon immer kritisiert .
Wenn ich schon diesen trade von EP sehe, kann mir gar keine was sagen von wegen Wert!
Du hast ein Team mit need und bietest einen starting PG an, kann doch nicht sein, dass der nur einen 2nd rounder wert ist!?
Kopflos wirkt das von hinten bis vorne und keine klare Linie ist zu erkennen.
Am besten wieder ein Euro Talent picken, dass dann nicht kommt oder bei uns nur chuckt .