Oscar De la Hoya geht zurück ins Weltergewicht!

Oscar

Nachwuchsspieler
In einem Interview von HBO-Legende LARRY MERCHANT mit Oscar de la Hoya, sagte DLH, dass er definitiv weiterhin boxen werde. Seine Karriere möchte er jedoch im Weltergewicht fortsetzen, dass er von 1997-2001 absolut dominiert hat.
Nun, ich glaube mit der Schlagkraft und der Erfahrung die Oscar immer noch hat, kann ich im Weltergewicht für Aufsehen sorgen. Kämpfe gegen Cotto oder vielleicht ein Rematch mit ´Tito´Trinidad wären bestimmt echte Kassenkracher! Die ´Ca$h-Cow´ im Boxen hat sich ne andere Wiese ausgesucht und fängt wieder an zu fressen!!!

Was denke ihr?:wavey:

worldman

Nachwuchsspieler
In einem Interview von HBO-Legende LARRY MERCHANT mit Oscar de la Hoya, sagte DLH, dass er definitiv weiterhin boxen werde. Seine Karriere möchte er jedoch im Weltergewicht fortsetzen, dass er von 1997-2001 absolut dominiert hat.
Nun, ich glaube mit der Schlagkraft und der Erfahrung die Oscar immer noch hat, kann ich im Weltergewicht für Aufsehen sorgen. Kämpfe gegen Cotto oder vielleicht ein Rematch mit ´Tito´Trinidad wären bestimmt echte Kassenkracher! Die ´Ca$h-Cow´ im Boxen hat sich ne andere Wiese ausgesucht und fängt wieder an zu fressen!!!

Was denke ihr?:wavey:

Gegen Trinidad im Weltergewicht? Der schafft nicht einmal das Mittelgewichtslimit.
Kämpfe gegen Cotto oder Mosley III oder Hatton wären sicher Kassenschlager, aber außer gegen Hatton gebe ich ihm keine Chance.
Ich glaube nicht, dass er gegen "Namenlose" wie Cintron oder Clottey boxt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Na, da wird ers aber nicht leicht haben mit dem Gewicht...

Buster D

Bankspieler
Ich würde gerne Odlh gegen Ricky hatton sehen oder ein Rematch mit Mayweather

Ein Rematch würde in meinen Augen auch Sinn machen, wenn beide weiterboxen. Der Kampf war sehr knapp und man hätte den Sieg auch ODLH geben können. Allerdings dürfte sich Mayweather im Welter deutlich wohler fühlen als ODLH.

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Nun, ich glaube mit der Schlagkraft und der Erfahrung die Oscar immer noch hat, kann ich im Weltergewicht für Aufsehen sorgen. Kämpfe gegen Cotto oder vielleicht ein Rematch mit ´Tito´Trinidad wären bestimmt echte Kassenkracher!
Gegen Cotto und Tito gehst du baden :clown:

Oscar

Nachwuchsspieler
Gegen Cotto und Tito gehst du baden :clown:

:skepsis: Naja, ob ich baden gehe? Klar bei dem Wetter!!!
Aber für Oscar zählt eben neben dem Boxen auch eben das Geld!!! Und da macht ihm keiner was vor. :thumb:

Im Übrigen wäre ich persönlich für einen Rückkampf mit Mayweather im April oder Mai 2008. Also nachdem Floyd seine Titel gegen Hatton verloren hat, ein weiteres Mal seinen Rücktritt bekannt gibt und Angebote gegen Cotto oder Mosley ausgeschlagen hat und letztendlich doch wieder aus seinem Ruhestand zurückkehrt und gegen DLH boxt. :D

Tommy

Moderator
DLH wird bestimmt Williams boxen, die frage bleibt aber da Floyd auch wieder im Welter ist, ist der WBC somit Vakant im SuperWelter, bin gespannt wer dafür in frage kommt, Vargas vs Mayorga vs TBA ?

:wavey:

Kenshiro

Banned
Will Oscar wirklich ins WW zurückkehren:skepsis: :eek::confused: ?

Ich halte das für keine so tolle idee.Das Oscar weiterboxt war mir sowieso klar.Bei dem vielen Geld wird Oscar noch sehr lange boxen:D

Im LMW gibt es keine Big Names von daher ist es verständlich das er ins WW gehen will.Einerseits finde ich es aber interessant da sich jetzt noch mehr starke Boxer im WW befinden.

-Oscar de la hoya
-Shane Mosley
-Cotto
-Floyd Mayweather?Denke das Floyd auch wieder in WW zurückkommt,da hier die Big-Names und Big Fights sind wo man richtig Kohle machen kann.
-Ricky Hatton?siehe Floyd

Was ne starke Gewichtsklasse:eek:

Oscar könnte gegen jeden von den genannten Boxer boxen und richtig Kohle machen.Gegen Tito wird das aber nichts da dieser mit einem Fight nur im MW einverstanden war.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
.. ist glaube ich auch shon angesetzt...
da mayweather auch den titel nicht will und wie es aussieht seinen welterweight title möchte...

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
-Oscar de la hoya
-Shane Mosley
-Cotto
-Floyd Mayweather?Denke das Floyd auch wieder in WW zurückkommt,da hier die Big-Names und Big Fights sind wo man richtig Kohle machen kann.
-Ricky Hatton?siehe Floyd

Plus Margarito, Williams und Cintron, die, wenn es um boxerische Klasse geht, ebenfalls ziemliche Kaliber sind. Interessante Gewichtsklasse, das Welter. :)

Kenshiro

Banned
Plus Margarito, Williams und Cintron, die, wenn es um boxerische Klasse geht, ebenfalls ziemliche Kaliber sind. Interessante Gewichtsklasse, das Welter. :)

Ja hast recht:thumb:

Ich finde das es eine gute idee ist das sich alle Top-Boxer in dieser Gewichtsklasse(WW) treffen.

Für Oscar aber wäre es besser gewesen wenn alle Top-Boxer hoch ins LMW gekommen wären.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Oscar De la Hoya kauft das legendere *RING MAGAZINE* !!!!

.. jetzt kann er seine rankings manipulieren und floyd von 1 hauen:saint: :crazy:

ales weitere auf fightnews.com

Oscar

Nachwuchsspieler
Oscar De la Hoya kauft das legendere *RING MAGAZINE* !!!!

.. jetzt kann er seine rankings manipulieren und floyd von 1 hauen:saint: :crazy:

ales weitere auf fightnews.com

:skepsis: Halte dies eher für einen genialen Schachzug als Promotor und nicht als Boxer. De la Hoya wird sich in den kommenden Jahren als Promoter immer mehr durchsetzen und allen anderen den Rang ablaufen. Das mit Floyd ist schlicht weg Quatsch!:wall:

S

sabatai

Guest
Oscar takeover boxing... Er ist wahrscheinlich ohnehin jetzt schon der mächtigste Mann im Boxsport.

Oben