And the winner is ..... OSCAR !!!
Das geile an dem Ganzen ist doch, dass Oscar an allen Big-Fights in den kommenden 3 Monaten beteiligt ist, 2008 mind. (meiner optimistischen Einschätzung nach) mindestens 2 mal Boxen wird und egal gegen wen er boxt, oder ob er gewinnt oder verliert, er macht BIG BIG BUSINESS !!!
Ich denke, dass er sich für den 3.05.2008 einen Gegener wie 2006 Majorga raussucht, um sicher zu siegen. Dann könnte ich mir ein Matchup mit Hatton oder Cotto vorstellen. Geil wäre eben wenn Hatton gegen Mayweather gewinnt und dann gegen Oscar kämpft. Danach wäre ein Rematch Mayweather vs. DLH aus jeglicher Sicht (sportlich als auch finanziell) der absolute Megafight.
Ein Fight gegen Cotto im Somemr 2008 wäre bei einem Sieg von diesem über Mosley dann auch wirklich interessant. Würde auch zu Oscar´s Business-Feeling passen, gegen den Boxer anzutreten, der den geschlagen hat (Mosley), der DLH bereits zweimal besiegt hat. Machts eben wieder interessant.
Oscar wird sich höchst wahrscheinlich noch mindestens 1 Titel holen wollen. Im WW kann er derzeit mit Abstand das meiste Geld machen und zudem über seinen inzwischen enormen Einfluss ein Promotor die Matchups richtig hochpuschen. Man denke nur an die Coop. mit Bob Arum bzw. Top Rank.
Der junge ist gerade mal 33 und hat bereits jetzt überall seine Finger drinn! Wenn man da an einen Don King oder Bob Arum denke, in welchem Alter die sind, bzw. zu Anfang ihrer Karriere waren, ist Oscar eben ein wahrer GOLDEN BOY! Zudem er jetzt das Ring-Magazin hat und mit Showtime den ersten Kampf machen wird (Marquez vs. Juarez).