Oscar De la Hoya geht zurück ins Weltergewicht!

Oscar

Nachwuchsspieler
:saint: Hab alle direkten und versteckten Hinweise gleich beim ersten mal verstanden. Werde mich zügeln. Hoffe jedoch, dass es mit diesem Tread jetzt gemäß dem eigentlichen Thema weitergeht.....!:smoke:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Lacy unterschreibt bei Golden Boy

Former IBF super middleweight champion Jeff “Left Hook” Lacy has inked a promotional deal with Golden Boy Promotions. “This was the perfect fit for me at this point in my career and I’m excited about joining the other great fighters on the Golden Boy Promotions team,” said the 30-year-old Lacy, owner of a 22-1 record with 17 knockouts. “I’m looking forward to getting back in the ring and showing everyone that I’m one of the best fighters in the world today. Most importantly, I want my title back, and I’m going get it in 2008.” Lacy has been out of action since suffering a torn left rotator cuff in a December 2006 bout against Vitali Tsypko.

fightnews.com

Oscar

Nachwuchsspieler
Ferner ist geplant, dass Lacy sein Comeback GBP auf der Card von "Undefeated" am 08.12. in Vegas betreiten soll. Ein Gegner steht noch nicht fest. :jubel:
Ich hoffe Lacy findet wieder zu seinem Selbstvertrauen. Denke mit dem Schritt zu GBP hat er einen Garant für interessante Kämpfe.

Oscar

Nachwuchsspieler
Es geht rund im WW!!!

Am 10.11. Mosley-Cotto (WBA), am 08.12. Mayweather-Hatton (WBC und "The Ring") und jetzt auch noch die Titelvereinigung am 02.02.2008 von Paul Williams (WBO) und Kermit Cintron (IBF)!!! :eek: :eek:

Jetzt kann sich Oscar für Mai 2008 einer der drei Sieger aus den Titelkämpfen aussuchen!:teufel: :teufel:

Wow im WW geht´s wirklich zur Sache!!!

Tobi.G

Bankspieler
Ich sag mal Williams sollte den kampf ziemlich deutlich gewinnen. Sein Sieg über Margarito war schon ziemlich beeindruckend.

Blayde

Bankspieler
Williams vs. Cintron ist klasse. Mit 2 Titeln sollte man auch endlich mal halbwegs interessant für die größeren Namen sein. Und ich seh das auch alles andere als eindeutig. Cintron hat ne riesen One Punch Power und Williams hin und wieder mal große Deckungslücken, da ist Cintron der Typ Fighter, der prädesziniert dazu ist, Williams Kinn endgültig zu testen.

Für mich sind derzeit jedenfalls Boxer mit großer One Punch Power und schnellen Händen wie Cintron und Berto die gefährlichsten Gegner für Williams.

Oscar

Nachwuchsspieler
Es geht weiter rund im Weltergewicht!:teufel:

Cintron hat sich in der ersten Runde gegen Feliciano die Hand verletzt. Der Vereinigungskampf IBZ/WBO mit Williams fällt daher flach oder wird zumindest
verschoben. Cintron darf bis 01. März 2008 erst mal nicht mehr Boxen und der Fight war für den 02.02. angesetzt. Ich denke nicht, dass Williams so lange warten wird und daher wird er sich nen anderen Gegener suchen.

Cotto soll jetzt gegen Clottey ran und Margarito gegen Castillo. Dafür gibts ja bereits nen eigenen Thread.

Und dann kämpfen nächste Woche zwei "The Ring World Champions" mit Mayweather und Hatton gegeneinander.

Oscar de la Hoya will am 03.05.2008 wieder kämpfen. Welche Optionen für nen passenden Gegner gibt es ?
Williams könnte bereits im Januar 2008 wieder ran, da er zuletzt im April gegen Margarito gekämpft hat. Wenn er einen "einfachen" Gegener wählt und einen schnellen KO erziehlt, könnte er für einen Fight am 03.05. bereit stehen. Ich denke jedoch nicht, dass Oscar sich den "Lulatsch" zur Brust nehmen wird. Er ist ein zu unbeschriebenes Blatt, hat eine enorme Reichweite und würde nicht zu Oscar passen.
Sollten Cotto, Clottey und Margarito alle im März kämpfen, fällt ein Kampf gegen die drei flach.
Was Oscar bereits in einem Interview mit Larry Merchant gesagt hat, ist das er bei einem Sieg von Hatton über Mayweather, gerne gegen den Hittman fighten würde. Selbst bei einem Sieg mit einer SD oder einer knappen UD für Mayweather, hätte Oscar Interesse an einem Fight gegen Hatton im Mai
2008. Würde von der Zeit für Hatton passen. Bereits vor dem Vertragsabschluss zwischen Mayweather und Hatton, sagte Ricky kurz nach seinem Sieg über Castillo, dass er gerne gegen die "Legende De la Hoya" boxen würde. Der Gewinner aus diesem Fight könnte dann ein Rematch gegen Floyd Mayweather für den Herbst 2008 anstreben.
Sollte Mayeather deutlich gegen Hatton gewinnen (z.Bsp. TKO), könnte durchaus bereits im Mai 2008 das Rematch mit Oscar folgen.

Weit ab von diesen Optionen, kann man über ein weiteres Gespräch zwischen Bob Arum und Oscar de la Hoya nur lachen. Manny Pacquiao und DLH scherzen darüber (mehr oder weniger!) gegeneinander zu kämpfen. Also, alles was recht ist, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die sind derzeit rund 24 Pfund auseinander. Ok Manny will wahrscheinlich nach dem Rematch mit Marcquez ins LW austeigen und Oscar will ja ins WW absteigen, dann hätten beide den Gewichtsunterschied halbiert, jedoch halte ich davon nun wirklich nichts. Manny braucht Oscar nicht und Oscar braucht kein Kampf mit Manny.

Es bleibt spannend im WW und um Oscar de la Hoya!;)

Gruß,
Oscar

jkd

Nachwuchsspieler
wenn Oscar nochmal auf 60kg runter kommt wie zu beginn seiner Karriere:rolleyes: , dann habe ich nix gegen einen kampf Pacquiao vs De La Hoya:D

Tony Jaa

Bankspieler
DLH ist gg Floyd angetreten, und hat diesen nur um > 10 Pfund überwogen, also dachte er sich "Mhhhh das Gewicht muss runter." Beim Gegner versteht sich. Ich würde mich freuen wenn der Kampf kommen würde, alleine um die Osca-FaNS zu hören wenn sie versuchen den Gewichtsunterschied zu relativieren.

Oscar

Nachwuchsspieler
...

Weit ab von diesen Optionen, kann man über ein weiteres Gespräch zwischen Bob Arum und Oscar de la Hoya nur lachen. Manny Pacquiao und DLH scherzen darüber (mehr oder weniger!) gegeneinander zu kämpfen. Also, alles was recht ist, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die sind derzeit rund 24 Pfund auseinander. Ok Manny will wahrscheinlich nach dem Rematch mit Marcquez ins LW austeigen und Oscar will ja ins WW absteigen, dann hätten beide den Gewichtsunterschied halbiert, jedoch halte ich davon nun wirklich nichts. Manny braucht Oscar nicht und Oscar braucht kein Kampf mit Manny nicht.

...

Tja, jetzt hat Manny Pacquiao auch bei GBP unterschrieben!!

siehe unter http://www.goldenboypromotions.com/fighters/mpacquiao.php

Guter Schachzug von Manny und Oscar. Kann mir jedoch vorstellen, dass es eine gewisse Ko-Existens bei Arum und Oscar geben wird! Trotzdem geil! :jubel:

Oben