Also ersmal ist Musik Geschmackssache. Ich finde DeLaHoyas Stimme grauenhaft, und den Musikclip damals Ricky Martin für Arme. Ob es trotzdem eine gute Platte war, keine Ahnung. Hat aber nichts zu sagen, denn die Musik die rauskommt hat heutzutage oft genug nichts mit der Qualität des "Künstlers" zu tun. Óscar hat genug Geld um sich die besten Produzenten ins Team zu holen und dann kann man nicht mehr falsch machen. Paris Hilton hat wie ich finde für sone Mädchen-Pop-Platte auch ein gutes Album gemacht, obwohl sie wahrscheinlich nicht eínmal ihren Mund aufmachen musste.
Oscar ist reich, sogar sehr reich. Dass er sich nun aufgrund seines Geldes sich in mächtige Positionen einkaufen kann, ist klar. Um das Ring-Magazine zu kaufen muss man kein Genie sein sondern Kohe haben. Wenn man Reichtum gleichsetzt mit erfolgreicher Geschäftsmann, dann ist er halt einer. Nur die Bezeichnung "genial" passt da einfach nicht zu. Paris Hilton kann auch einen Porno drehen, Handtaschen verkaufen, für 1M $ zum Opernball gehen und und.
50cent hat Drinks, Schuhe, Kleidung, Musik etc wo sein Name draufsteh.
Und LeBron James wird in der NBA soviel verdienen dass er mit ein wenig guter Beratung nach seiner Karriere die Welt kaufen kann. ´
Sind das nun alles Genies??? Wer auch nur 1mal Oscar länger als 5min zugehört hat, kennt die Antwort.