Absoluter Schwachsinn. Latino Schnulzen sind nicht gerade mein Geschmack, aber für eine Latin Grammy Nominierung muss man sich schon ein wenig anstrengen. Eine Freundin von mir, die spanisch spricht und etwa die Musikrichtung hört, hat das Album und ich hab da auch mal aus Interesse reingehört. Modern Talking oder Bohlen Niveau hat die Platte ganz sicher nicht. Wenn du schon über Musik reden willst, dann hör sie dir davor doch bitte auch mal an.
Definitiv hin, definitiv her - ich würde sagen, du hast keine Ahnung wie das genau bei GBP abläuft oder hast du da ein Praktikum gemacht? Selbstverständlich gibt es bei GBP (wie überall) Hintermänner die den Großteil der Arbeit verrichten, aber De la Hoya und Schäfer sind sicher die Führungsfiguren, wobei sich Schäfers Arbeit wohl eher auf die Unternehmensführung beschränkt und Oscar GBP nach aussen hin repräsentiert. Das Oscar vom Boxen mehr Ahnung hat als Schäfer (logischerweise) und deshalb sehr viel nützliches Wissen mit einbringen kann, steht wohl ausser Frage...
De la Hoya hat in seiner Karriere über 500 Millionen Dollar verdient, ist mittlerweile der wohl mächtigste Promoter der Welt, zudem Besitzer von spanischen Zeitungen und Radiosendern... Junge wach auf. Wenn Oscar kein erfolgreicher Geschäftsmann ist, wer dann?