Genialer Geschäftsmann??? OMG Du glaubst das tatsächlich. Oscar hat seine Kohle mit Boxen verdient und wurde dabei ziemlich gut von Arum vermarktet. Dann hat er eine Promotions-Firma "gegründet". Diese wird von Schaefer geleitet, und ich würde mich wundern wenn DLH überhaupt irgendwelche Entscheidungen trifft. Er darf halt seinen Kopf in die Kameras halten. Echt manche gehen mit dem Wort "genial" sehr locker rum.
Aber das finde ich sympathisch an den DLH-Fans. Weil er reihenweise die Big-Fights verliert, wird darauf verwiesen dass er die größte Kohle macht. Naja so kann man es auch machen.
Also ich kann an 10 Weltmeistertiteln in sechs Gewichtsklassen, Leitung einer der derzeit gefragtesten Promotionfirmen, bestverdienenster Boxer aller Zeiten, Inhaber des Ring-Magazin, Musikerfolg (Platin und Gramynommenierung) und das mit 33, nichts unbedingt erkennen, dass es da was auszusetzen gibt. Neider wird es immer geben. Jedoch muss man sich Neid schwer erarbeiten und Mitleid erhält man kostenlos.