Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Tatsächlich, bei boxrec steht's auch schon.
Also das ist mal ein "career defining fight". Wenn er den klar verliert, sollte er sich Gedanken machen. Das wär dann die 3. Niederlage in Folge.
Gg Mayweather sah er richtig gut aus zu Beginn, erzielte sogar einen (nicht gewerteten) knockdown, bevor er dann wieder mal einbrach.
Tja, machmal ist Talent nicht alles.
Gg Cotto würd ich ihn aber favorisieren. Auf jedenfall ein Top fight, hoffe, er kommt auf Arena.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Judah wurde für ein Jahr gesperrt, deswegen hat er pausiert.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Mein Tipp für Cotto-Judah:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann Cotto seine starke Physis sehr gut einbringen und schlägt Judah bis spätestens Runde 10 ko. Zuvor aber kann Judah die Anfangsrunden für sich entscheiden und kontert Cotto einige Male schön ab. Doch im weiteren Kampfverlauf übernimmt Cotto immer mehr die Iniative und rüttelt Judah einige Male gut durch. Bis Runde Acht sind die Scorecards noch ausgeglichen, doch dann werden Judah seine zweifelhaften Nehmerfähigkeiten zum Verhängnis. Cotto marschiert unermüdlich, Judah kann dem Druck nich standhalten und geht schließlich ko.:belehr: ;)

Zum eigentlichen Thema:
Ich denke, dass Mayweather einen Punktsieg einfahren wird. In einem ziemlich langweligen Kampf sieht man De la Hoya das erste Mal sein mittlerweile gereiftes Alter so richtig an und Mayweather lässt ihn ganz alt aussehen. Nach dem Kampf verkünden beide ihren Rücktritt, weil De La Hoya shot ist und weil Mayweather in seinen Augen alles erricht hat:clown:

Spekulatius am Sonntag-Nachmittag:crazy:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Mein Tipp für Cotto-Judah:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann Cotto seine starke Physis sehr gut einbringen und schlägt Judah bis spätestens Runde 10 ko. Zuvor aber kann Judah die Anfangsrunden für sich entscheiden und kontert Cotto einige Male schön ab. Doch im weiteren Kampfverlauf übernimmt Cotto immer mehr die Iniative und rüttelt Judah einige Male gut durch. Bis Runde Acht sind die Scorecards noch ausgeglichen, doch dann werden Judah seine zweifelhaften Nehmerfähigkeiten zum Verhängnis. Cotto marschiert unermüdlich, Judah kann dem Druck nich standhalten und geht schließlich ko.:belehr: ;)

Zum eigentlichen Thema:
Ich denke, dass Mayweather einen Punktsieg einfahren wird. In einem ziemlich langweligen Kampf sieht man De la Hoya das erste Mal sein mittlerweile gereiftes Alter so richtig an und Mayweather lässt ihn ganz alt aussehen. Nach dem Kampf verkünden beide ihren Rücktritt, weil De La Hoya shot ist und weil Mayweather in seinen Augen alles erricht hat:clown:

Spekulatius am Sonntag-Nachmittag:crazy:

Bei Cotto vs Judah geh ich mit, aber ich denke und hoffe dass Oscar PBF KO schlägt und glanzvoll von der aktiven Bühne abtritt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wurde noch nix angekündigt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ausschlißelich Championship Boxing Events gezeigt werden. Weder PPVs noch BAD. Wobei das nur eine Vermutung ist...

Ich glaube nicht, dass sich Arena den PPV entgehen lassen wird...schnell 15 Euro von jedem Interessierten eingezogen und los geht´s...
 
S

sabatai

Guest
Hat jemand die Miami PK gesehen? Floyd hat Oscar dieses mal ganz schön angeschwult... :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Seh ich ja eigentlich auch so, aber in diesem Falle ist es wirklich gut dass Floyd soviel *******e labert.
Ich glaub je mehr er labert, desto besser kann De La Hoya sich motivieren in guter Form aufzukreuzen.
Dass wiederum bedeutet dass der Kampf besser wird, und hat den zusätzlichen Effekt dass wir Mayweather schneller auf dem Boden sehen.

So hoffentlich redet er weiter... und ich kassiere dann ...
 
S

sabatai

Guest
Seh ich ja eigentlich auch so, aber in diesem Falle ist es wirklich gut dass Floyd soviel *******e labert.
Ich glaub je mehr er labert, desto besser kann De La Hoya sich motivieren in guter Form aufzukreuzen.
Dass wiederum bedeutet dass der Kampf besser wird, und hat den zusätzlichen Effekt dass wir Mayweather schneller auf dem Boden sehen.

So hoffentlich redet er weiter... und ich kassiere dann ...

:thumb:

Roach im Deutschlandtrikot = uneingeschränkt :cool:

HBO Pressesprecher: "...biggest ppv event in boxing history..."
Boxing Fan is shouting:"...and the biggest knock out of oscar de la hoya's careeeeer!"

:laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum soll Oscar zusätzliche Motivation durch den Trash-Walk von Mayweather bekommen, wenn er ihn diesen doch im Vertrag extra diktiert hat?? Es ist einer der größten PPV-Events der Geschichte und ein absoluter Mega-Fight. So schwer wird es da OScar auch nicht fallen sich zu motivieren.

Alles nur SHow, und zwar eine schlechte :( An den beiden erkennt man mMn gut dass man für gutes Trash-Talking vor dem Fight doch ein wenig Gehirn braucht.
Bei Mayweather ist nicht nur die Ungebildetheit sondern die pure Dummheit ins GEsicht geschrieben. Unglaublich wenn man sich anguckt wie verdammt smart der Junge im Ring ist.
 

ruuud

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
Hamburg
Irgendwo habe ich mal in einem Kommentar über Mayweather gelesen: "Je mehr Trash er redet, desto besser boxt er danach." ... War nach dem Gatti Fight, wenn ich mich richtig erinnere. Wir werden sehen ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Irgendwo habe ich mal in einem Kommentar über Mayweather gelesen: "Je mehr Trash er redet, desto besser boxt er danach." ... War nach dem Gatti Fight, wenn ich mich richtig erinnere. Wir werden sehen ;)

Ja total, er labert müll wie ein Wasserfall und beschimpft Gatti als "C-class Fighter"um nachher sich so zu freuen wenn er gewinnt dass er in nem Heulkrampf ausbricht, dass ist doch nicht sauber. Ausserdem entschuldigt er sich danach natürlich und redet den Fighter dann plötzlich hoch nachdem er ihn besiegt hat, der Typ hat Style.

Jeder kann sich schon jetzt auf die Entschuldigung von Mayweather freuen, nachdem er verhauen wurde.

@ Tony Jaa

Warum meinst du beide bräuchten ein wenig Gehirn für Trash Talking? Bis jetzt hab ich eigentlich nur Mayweather die ganze Zeit reden hören.
 

ruuud

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja total, er labert müll wie ein Wasserfall und beschimpft Gatti als "C-class Fighter"um nachher sich so zu freuen wenn er gewinnt dass er in nem Heulkrampf ausbricht, dass ist doch nicht sauber. Ausserdem entschuldigt er sich danach natürlich und redet den Fighter dann plötzlich hoch nachdem er ihn besiegt hat, der Typ hat Style.

Jeder kann sich schon jetzt auf die Entschuldigung von Mayweather freuen, nachdem er verhauen wurde.

Ich wollte da keine empirische Relation herstellen. Insofern läuft das jetzt etwas ins Leere.

Ich gehe davon aus, dass beide optimal vorbereitet auftauchen und dann wird man sehen, wer der Stärkere ist. Gibt ein paar Fakten, die für Oscar sprechen und einige, die für Floyd sprechen. Beiden bereiten sich normalerweise sehr seriös vor und alles andere kann man auch nicht ernst nehmen. Der Kampf ist ziemlich offen und ich freu mich einfach nur drauf, weil es ein echter Big Fight ist, das ist gut fürs Boxen im Allgemeinen. Ich denke, wir werden sehr guten Sport sehen. Die Show wird im Vorfeld abgezogen. Das ist doch eigentlich Routine.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Warum seit ihr euch so sicher dass Mayweahter verhauen wird???
Oscar stand schon wieder ein Jahr nicht im RIng...das könnte auch nach hinten losgehen. Mayweather ist ja auch nicht Mayorga.
 
Oben