Naja guck dir mal Kessler oder Calzaghe an. Im Gegensatz zu DLH haben die keine Frauennase und trotzdem ist da nichts platt. Ich finde sowieso dass DLH's Aussehen total überschätzt wird. Er hat garkein Profil, und sieht mir paar Pfund mehr auch wien Pummel aus.
Ok, ich dachte ja erst, dass ich mich diesem Threat nicht anhängen muss, aber dass sowas wieder mal von dir kommt... ist ja schon irgendwie klar. Daher sehe ich mich in der Pflicht mal wieder eine Lanze für Oscar zu brechen.
DLH´s Nase und sein Aussehen hat er sich nicht ausgesucht. Er ist sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern eben nunmal als Sunnyboy bekannt und ebenso beliebt. Natürlich kommt er nicht immer bei jedem an. Letztendlich sprechen seine Erfolge und vor allem die beträchtliche Anzahl von Fans ihre eigene Sprache. Oscar´s smarte Art und damit auch sein Aussehen haben beträchtlich zum insgesamten heutigen Erfolg des Boxsports beigetragen.
Interessant ist auch, dass seit Oscar sich mit Richard Schaefer mit GBP beschäftigen und dies auch mit großem Erfolg gekrönt ist, dass seit einiger Zeit, so gut wie alle bekannteren Boxer nun auch meinen, sie müssten mit einer eigenen Promotion-Agentur beginnen. Denn jeder will wohl etwas mehr wie Oscar sein. Hat nicht auch Calzaghe seine eigene Promotion Agentur gegründet? Und wollte er nicht eigentlich bei GBP unter Vertrag und sich ein paar Tipps abholen, wie man so etwas auf die Beine stellt? Bin mal gespannt, wo der gute alte Joe in 2-3 Jahren steht mit seiner Agentur...
Im Übrigen bekommt man Mitleid immer noch geschenkt und Neid muss man sich hart erarbeitet.
Seine Nase war tatsächlich mal angebrochen und war auch mehrmals in Mitleidenschaft gezogen, jedoch hatte er nie eine OP oder einen anderen Eingriff in diese Richtung.
Dass Oscar heute beinahe immer noch so aussieht, wie zu Beginn seiner Karriere ist IMO doch eigentlich eine hervorragende Werbung für den Boxsport! Viele Meinungen in der Öffentlichkeit bestehen doch darüber, dass der Boxsport ein brutaler Kampfsport sei, bei dem man Gesicht und Hirn verliert... und vor allem von Eltern, die ihre Jungs lieber ins Fußball als ins Boxtraining schicken, weil sie nicht wollen, dass sie mal so wie Marcus Bayer aussehen wollen. Hierfür ist Oscar De La Hoya´s Aussehen und damit auch seine Nase, in Verbindung noch mit seinem Karriere-Hintergrund als einer der erfolgreichsten Boxer der letzten 20 Jahre, sowohl als Amateur, als auch als Profi, durchaus eine gerechtfertigte Werbung und ein Aushängeschild für den schönsten Sport der Welt!!
Gruß,
Oscar