Ostfriesisches Deichwandern XIX

Finn-Lady

Bankspieler
Hat - glaube ich - auch keiner behauptet. Aber ich denke, es ist nur fair. Wir haben nicht eingegangene PNs auch akzeptiert und da sollte man auch akzeptieren, da es nicht an Mobgundi lag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Euch ist klar, das es nur ein Forenspiel ist und ihr nichts gewinnen könnt? :D:

fraennie

Queen of Squeak
Eigentlich müsstest du von mir eine PN haben, hab die noch abgeschickt, bevor es zur großen Pause kam. Mal abgesehen davon hättest du vielleicht auch Bescheid sagen können, dass du jetzt doch nicht bis nach Planica wartest?!
Hab irgendwas mit 4.000 Punkten gesetzt, genau weiß ichs aber nicht mehr. Ist jetzt natürlich saudoof, weil die nächste Runde auch gleich endet...

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
< Hat keinen leichten Job :neinnein:

also ich finde die sache ist klar. mobgundi hat rechtzeitig ihre tipps abgegeben. du hast die pn ausversehen gelöscht. also müssen jetzt ALLE ( auch nika) warten, bis mobgundi wieder da ist. und das kann nunmal bis dienstag oder mittwoch dauern.
und dass man bei diesem forenspiel nix gewinnen kann, ist mir auch klar (mir kann es ja eh egal sein, ich bin ja schon lange draußen), aber es geht - wie finn-lady auch schon schrieb - um die fairness und auch ums prinzip.

Mario

Nachwuchsspieler
Dann warten wir eben bis Montag, Dienstag, Nächste Woche oder auch gerne bis Nächstes Jahr ;)

Finn-Lady

Bankspieler
So, ich denke, nu solltest Du uns als Spielleiter mal eine defintive Info geben, wie es weitergeht ;). Ich hab morgen bis am Abend Schulung...
Wie ist der Ausgangswert?
Wenn Fraennie Dir ne PN geschickt hat, die nicht angekommen ist, wäre es sinnvoll, die letzte Etappe zu annullieren. Und wir starten die Etappe dann neu...

Mario

Nachwuchsspieler
Letzte Runde wird annuliert und ist Wertlos.

Abgabetermin bis Mittwoch 19:00

Ich hoffe damit ist nun jeder zufrieden, sonst dreh ich durch ;)

Benjamin

Zahlenfreund
Armer Mario. :D:

Mobgundis Nummer ist noch die gleiche... von da hab' ich zumindest heute die Wettspiel-PN bekommen. Aber ihr habt recht, wer weiß, wann sie das Handy anhatte. Und geschickt hatte sie die Tipps ja ursprünglich - also ist das schon OK so.

Mario

Nachwuchsspieler
Hier meinte mal jemand das im Alten Forum keiner mehr das Spiel leiten wollte. Nun Meine Frage : Was ist mit den Leuten passiert wo das Spiel geleitet haben? Sind die Nun in einer Psychischen Anstalt? :hihi:

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Hier meinte mal jemand das im Alten Forum keiner mehr das Spiel leiten wollte. Nun Meine Frage : Was ist mit den Leuten passiert wo das Spiel geleitet haben? Sind die Nun in einer Psychischen Anstalt? :hihi:

wer hat dir das denn erzählt?
finn-lady hatte sich zum beispiel angeboten das spiel zu leiten...

ich halte mich da vornehm zurück. wenn du mal in die statistik schaust, haben benjamin, finn-lady und ich bis jetzt die meisten spiele geleitet

Finn-Lady

Bankspieler
Bis gestern war ich auch ganz lieb *aber nur bis gestern* ;) - kann also nichts dafür, daß Du mit den Nerven runter bist... *dumdidum*:pffft:

Mario

Nachwuchsspieler
Ah dann scheint das Spiel doch keine bleibende Schäden zu hinterlassen :hihi:

Benjamin

Zahlenfreund
Guck' mal hier, da gibt es eine Ergebnis- und Spielleiterübersicht der früheren Spiele. Du siehst, die Leute sind fast alle noch da und fleißig am Posten.

Oben