Ostfriesisches Deichwandern XIX

Benjamin

Zahlenfreund
Irgendwie hab' ich das Gefühl, Mario will mir bloß seine Handynummer nicht geben! :hihi:

Benjamin

Zahlenfreund
So - und Mobgundi ist per SMS benachrichtigt - mal sehen, wann ihre Tipps dann bei Mario eintrudeln.

Finn-Lady

Bankspieler
Hoffe, ich verpaß dann nicht den Moment, wo es weitergeht - falls ich dann noch mit dabei sein sollte!

Finn-Lady

Bankspieler
Acuh wenn ich jetzt führe - ich hätte es fairer gefunden noch bis Montag zu warten, bis Mobgundi aus Planica zurück ist.

Benjamin

Zahlenfreund
Wobei ich ihr vor drei Tagen per SMS Bescheid gesagt habe... eigentlich genug Zeit, noch eine SMS an Mario zu schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Och - dat is auch net immer so leicht. Sie ist in Planica. Wir haben 3 Tage gewartet, da wär es auf 2 weitere auch nicht angekommen.

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
also das finde ich jetzt auch nicht korrekt. mobgundi kann ja schließlich nix dafür, dass mario ihre pn mit den restlichen tipps gelöscht hat...
alle hier wissen, dass sie in planica ist, da muss man dann halt bis dienstag warten. sms hin oder her...

Finn-Lady

Bankspieler
also das finde ich jetzt auch nicht korrekt. mobgundi kann ja schließlich nix dafür, dass mario ihre pn mit den restlichen tipps gelöscht hat...
alle hier wissen, dass sie in planica ist, da muss man dann halt bis dienstag warten. sms hin oder her...

So sehe ich das auch, nur weil einige ungeduldig mit den Hufen scharren, sollte man warten. Ich wäre dafür - selbst wenn ich führe, die letzte Runde zu annulieren und sie neu zu starten!

Oben