Ostfriesisches Deichwandern XIX

fraennie

Queen of Squeak
Und das hätte was gebracht?
Wenn Caaro tatsächlich getippt hätte und die PN nur verloren gegangen wäre, wäre ich raus gewesen - das hätte mir mit dem ursprünglich geplanten Tipp so oder so nicht passieren können. Das hätte das gebracht. Aber nachdem es ja so oder so in Ordnung ist, ist das ja kein Problem mehr.

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
ihr habt ja alle fast keine kraft mehr, um die wanderung zu beenden...

hoffentlich pendelt sich das bei den nächsten spielen ein bisschen ein, dass nicht direkt am anfang so viel getippt wird. vor allen dingen bei so vielen mitspielern...

Benjamin

Zahlenfreund
Ich finde das so zur Abwechslung aber mal recht spannend, gerade weil das Spiel nicht so läuft wie früher so oft. Mal sehen, wie das nun auf den Schlussetappen aussieht.

fraennie

Queen of Squeak
ihr habt ja alle fast keine kraft mehr, um die wanderung zu beenden...

hoffentlich pendelt sich das bei den nächsten spielen ein bisschen ein, dass nicht direkt am anfang so viel getippt wird. vor allen dingen bei so vielen mitspielern...
Du hast recht, die letzten Etappen werden sicher spaßig. Da werden dann vielleicht nur noch 1, 2 Punkte gesetzt. Ne, ernsthaft, ein bisschen Mäßigung täte uns sicher gut. :-D

Hm, das ist natürlich ne blöde Situation. Könnte ja jemand versuchen, sie via SMS zu erreichen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Ich kann mal schauen, ja. Ich müsste noch die ein oder andere SMS von ihr gespiechert haben, weil sie mir ja auch das ein oder andere Mal die Wettspiel-Tipps geschickt hat.

Allerdings kann sie die Zahlen ja nicht mir schicken, weil ich auch noch dabei bin... ich bräuchte dann noch Marios Handynummer, damit ich Mobgundi sagen kann, wo sie die Tipps hinschicken soll. ;)

Finn-Lady

Bankspieler
Wie gut, daß dies jetzt nicht nur mir passiert ;) - ich bin da Spezialist drin. Haben denn alle außer Mobgundi gesetzt? Dann verschieb doch die Deadline! Nur für Mobgundi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Naja, die ist in Planica und wird wohl nicht vor nächsten Montag zurück kommen - bevor sie Marios Panne ausbaden muss, würde ich auch lieber warten - aber wie gesagt, ih kann schon versuchen, sie zu erreichen.

Oben