ja, aber dann musst du auch klingelnIch übernehm mal Nikas Glöckchen :
Ich wüsste mal die % Chance das man bei 5 Etappen mit verschiedenen Tipps Punktgleich ist :
Tja, da fragste mich was, Statistik war ich nie so dolle - aber ich kenn "Die Rike" noch net mal - ich mir eben auch aufgefallen, ich hab ja immer "krumme" Zahlen getippt... grüß dann mal "Die Rike" unbekannterweise!
Mal sehen ob wir nach der nächsten runde immernoch gleichviel Punkte haben^^( das wär ja was!!!
"unbekannte Grüße zurück"
Wegen mir kanns so bleiben... ne, Schmarrn, wenn sie eine PN geschickt und mehr gesetzt haben sollte, dann is das natürlich total okay. Könnte mich grad treten, weil ich eigentlich 3.121 setzen wollte. *doof ich*Nur mal vorab. Ich hatte heut einen Tag wo ich rund 50 - 70 Pn´s bekommen habe. Ich hoffe das Caaro´s PN nicht untergegangen ist.
Wegen mir kanns so bleiben... ne, Schmarrn, wenn sie eine PN geschickt und mehr gesetzt haben sollte, dann is das natürlich total okay. Könnte mich grad treten, weil ich eigentlich 3.121 setzen wollte. *doof ich*
Nein, diesmal hab ichs wirklich verpeiltNur mal vorab. Ich hatte heut einen Tag wo ich rund 50 - 70 Pn´s bekommen habe. Ich hoffe das Caaro´s PN nicht untergegangen ist.
Hej, da war ich mit meinem Tipp ja schneller als Du mit Deinem Aufruf, aber der Tipp gilt sicher auch schon für morgen? :ueberleg: