elterrible
Nachwuchsspieler
Da ja derzeit P4P Threads in zu sein scheinen, hier mal einer von mir, mit den wie ich finde interessantesten Klassen, da sich dort mit die besten Kämpfer tümmeln...
1. Floyd Mayweather (einfach ein Klasseboxer ohne große Schwächen)
2. Pacman (jeder seiner Kämpfe ist irgendwie aufregend, hat sowohl Barrera als auch Morales ausgeknockt, ist im Rubbermatch mit Morales für mich Favorit)
3. Barrera (hat im Rematch Juarez klar besiegt, hoffe es kommt zum Rematch mit Pacquiao)
4. Castillo
5. Casamayor
6. Corrales (4-6 nehmen sich nicht viel und haben alle knappe und gute Kämpfe mit abwechselnden Ergebnissen gegeneinander gemacht, mal abwarten was Corrales und Castillo im Halbwelter reißen. Ich traue ihnen viel zu.)
7. Hatton (Würde ihn gerne gegen PBF oder Cotto sehen)
8. Cotto
9. Baldomir (wird von Mayweather besiegt werden, aber bis dahin hat der Kerl es echt verdient, hier genannt zu werden)
10. Guzman
kommende P4P in diesen Klassen: Valero, Juan Diaz, Paul Williams
1. Floyd Mayweather (einfach ein Klasseboxer ohne große Schwächen)
2. Pacman (jeder seiner Kämpfe ist irgendwie aufregend, hat sowohl Barrera als auch Morales ausgeknockt, ist im Rubbermatch mit Morales für mich Favorit)
3. Barrera (hat im Rematch Juarez klar besiegt, hoffe es kommt zum Rematch mit Pacquiao)
4. Castillo
5. Casamayor
6. Corrales (4-6 nehmen sich nicht viel und haben alle knappe und gute Kämpfe mit abwechselnden Ergebnissen gegeneinander gemacht, mal abwarten was Corrales und Castillo im Halbwelter reißen. Ich traue ihnen viel zu.)
7. Hatton (Würde ihn gerne gegen PBF oder Cotto sehen)
8. Cotto
9. Baldomir (wird von Mayweather besiegt werden, aber bis dahin hat der Kerl es echt verdient, hier genannt zu werden)
10. Guzman
kommende P4P in diesen Klassen: Valero, Juan Diaz, Paul Williams