Howik barsegian, super Amateur, hat mehrfach Edgar Walth geboxt. Ich hab mit ihm bei 1860 München geboxt. Er ist sehr gut...wer ist bebraham?
Howik barsegian, super Amateur, hat mehrfach Edgar Walth geboxt. Ich hab mit ihm bei 1860 München geboxt. Er ist sehr gut...wer ist bebraham?
wer ist bebraham?
Ilja Mezencev fand ich sehr interessant bei seinem Auftritt gegen Timo Schwarz. ar ein zu großer Stepup für ihn aber er hat schon Talent. Mit seinen Paramtern hat er im Cruiser schon Chancen.
Auf Boxer wie Toni oder James Kraft (!) habe ich ehrlich gesaht keinen Bock zumindest nicht im Rahmen einer nationalen Diskussion. Das ist wie das Projekt Walter Klitschmann nur ohen dessen Klasse dafür mit deutschem Pass. Mir geht es auf den Sack wenn man einen ausländischen Boxer eindeutscht und dann als deutsches talent zu Markte tragen will. Das ist Etikettenschwindel.
Ich sehe jeden Boxer gerne egal welcher Nationalität der mir gute Unterhaltung liefert.
Wenn man aber eine Diskussion auf der Nationalität basierend führt dann will ich keine falschen Eier untergejubelt haben. Ein Boxer wird schließlich nicht besser / attraktiver wenn man ihm einen deutscjen Anstrich verleiht.
Entsprechendes Fantum geht nur über echten Lokalkolorit und nicht per Ausweispapier.
Howik barsegian, super Amateur, hat mehrfach Edgar Walth geboxt. Ich hab mit ihm bei 1860 München geboxt. Er ist sehr gut...
Es gibt deshalb auch keinen Grund, warum man diese nicht nachträglich verändern dürfen sollte. Dies ist übrigens die gleiche Logik wie bei der Nationalität. Auch diese kann man sich bei der Geburt nicht aussuchen. Deshalb sollte diese in einer idealen Welt auch nicht über Erfolg entscheiden. Leider ist die Welt bei der Nationalität noch nicht so weit wie mit Künstlernamen, denn die Nationalität kann das Leben eines Menschen noch viel mehr ruinieren als ein unglücklicher Name.
WTom Schwarz (Schwergewicht 23 Jahre)
Leon Bauer (Super Mittelgewicht 18 Jahre)
James Kraft (Halbschwergewicht 20 Jahre)
Ilja Mezencev (Cruisergewicht 21 Jahre)
Das sind nur die Boxer, die ich schon einmal auf einer Übertragung gesehen habe. So ganz tot ist das Boxen in Deutschland also nicht. .
Das relative "super" und "sehr gut" wieder mal, MD zuhause gegen Mohamed Khalladi, so toll kann er nicht sein.
Auch das andere hier genannte "Talent" Artur Mann kann nicht so viel von seinem Talent gezeigt haben, wenn es gegen Leon Harth nur dank Robbery zu einer MD reicht.
war ein starker Mann bei 1860
Ein deutscher Leichtgewichtler mit 10 Siegen au 10 Kämpfen (http://boxrec.com/boxer/734676). Ich kannte den auch nicht.
Meine einzige Asoziation war: Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?
Ja, ging auch mir sofort durch den Kopf, unglaublich bescheuerter Name, von wem isser denn da beraten worden.
Nicht viel los im deutschen Profiboxen derzeit, hab mir mal die Muehe gemacht eine eeutsche p4p Top 10 zusammenzustellen:
1. Jack Culcay (einziger deutscher Topmann derzeit)
2. Arthur Abraham
3. Marco Huck
4. Onkel Juergen, boxt er noch oder ist schon Trainer, naja wenn man ihm noch als Boxer sieht gehoert er hier noch rein
5. Tyron Zeuge, ungetesteter WM, muss in Watte gepackt werden, damit er das noch bleibt
6. Rico Koelling, guter Amateur, der sich als Profi was traut, Denaechst gg das russische KO-Monster Beterbiev
7.Karo Murat, hat einige gute Namen im Rekord, immer noch guter gatekeeper im HSW
8. Christian Hammer, seit 8 Jahren unbesiegt, mit guten Gegnern im Rekord
9. Sascha Dimitrenko, ihm wuerd ich den ganz grossen Coup noch wuenschen
10. Tom Schwarz
hab ich jemand wichtiges vergessen?