Pacquiao vs. Morales: Vor- und Nachbesprechung, Last Predictions + Wiegen + Umfrage

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Am Samstag heißt es wieder: War, Baby!! :jubel:

Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag, ich kanns kaum noch erwarten. Das wird mal wieder ein echte Leckerbissen.

Wie gehts aus? Wirds wieder ein Punktsieg für Morales oder schafft es Manny dieses mal?

Ich tippe dieses mal wieder auf den Pacman. Er dürfte mittlerweile richtig im Super-Federgewicht angekommen sein und darf dieses mal auch mit "seinen" Handschuhen boxen :D . Die Handschuhe waren letztes mal zwar sicher nicht ausschlaggebend aber wenn er dran glaubt dann hat das sicherlich auch einen psychologischen Vorteil.

Morales wird nach seiner Niederlage gegen Raheem wieder richtig heiß sein und will es bestimmt allen beweisen. Ich hoffe er hat beim Wiegen keine Probleme das Limit zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Sehr schwer, eine Tendenz für den Kampfausgang vorherzusagen. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass die Niederlage von Morales irgendein Indiz dafür ist, dass er sein Leistungszenit überschritten hat. Da ich keine Ahnung habe, wer gewinnen wird, prognostiziere ich einfach meinen Wunschausgang: Pacman durch KO.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
sabatai schrieb:
Er dürfte mittlerweile richtig im Federgewicht angekommen sein und darf dieses mal auch mit "seinen" Handschuhen boxen :D .

Schön für Manny. :) Hätte er wenigstens dieses Mal den Vertrag gelesen, wüsste er, dass er erneut im Superfeder boxen darf. :p :D

"Gloves are not an issue."

Knapper Punktsieg Morales.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Diesesmal wird Pacquiao das Ding schaukeln.Pacquiao hatte diesesmal keine Filmprojekte,keine Filipinos im Wildcard-gym,keine Probleme mitm Manager,hoffentlich keinen Cut und seine geliebten Cleto Reyes.Und nicht zu vernachlässigen....Manila Ice :cool:

Auf maxboxing.com gabs ein Training mit ihm

403.xlarge.jpg

Killer!!!Sowas hab ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Mr. Hemming schrieb:
Diesesmal wird Pacquiao das Ding schaukeln.Pacquiao hatte diesesmal keine Filmprojekte,keine Filipinos im Wildcard-gym,keine Probleme mitm Manager,hoffentlich keinen Cut und seine geliebten Cleto Reyes.Und nicht zu vernachlässigen....Manila Ice :cool:

Excuses are like assholes, every person has one.

Morales gewinnt wieder. Ich weiß immer, wenn Morales verliert. Ich wusste es gegen Barrera III, gegen Raheem, und dann halt ich immer die Klappe und werde ganz kleinlaut.
Morales wird voll konzentriert sein, er steht mal wieder mit dem Rücken zur Wand nach der Niederlage gegen Raheem. Der Trainerwechsel und das dumme Gequatsche von Pacquiao tuen ihr Übriges, dass wir Samstag den besten motivierten Morales sehen werden. Ich könnte mir sogar diesmal einen vorzeitigen Sieg vorstellen. Beide tragen Reyes und Morales knockt Manny aus. :smoke:

His Royness1

Administrator
Patrick schrieb:

Morales gewinnt wieder. Ich weiß immer, wenn Morales verliert. Ich wusste es gegen Barrera III, gegen Raheem, und dann halt ich immer die Klappe und werde ganz kleinlaut.
Morales wird voll konzentriert sein, er steht mal wieder mit dem Rücken zur Wand nach der Niederlage gegen Raheem. Der Trainerwechsel und das dumme Gequatsche von Pacquiao tuen ihr Übriges, dass wir Samstag den besten motivierten Morales sehen werden. Ich könnte mir sogar diesmal einen vorzeitigen Sieg vorstellen. Beide tragen Reyes und Morales knockt Manny aus. :smoke:

Cool danke, dann kann ich jetzt beruhigt wetten... :D :D

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:

Es ist zweifelsfrei eine "do or die" Situation für BEIDE Protagonisten.
Zu den "Excuses".....Manny hat ja nie bestritten dass er den Kampf zurecht verloren hat.
Er hat lediglich in Hinblick auf Pac-EM II darauf verwiesen.
Und den bisherigen Karriereverlauf EM's als Schablone für diesen Fight zu benutzen is schlicht nonsens.

Ich sag Manny W KO 11

Lennox

Nachwuchsspieler
Wenn Morales in der Form aus Kampf I in den Ring steigt, denke ich, wird das Ding ähnlich ablaufen. Alle Boxfans können sich freuen.
Trotzdem ist alles möglich.
Hoffes es geht für beide (Cut)-verletzungsfrei über die Bühne.
Morales sehe ich durch seine Niederlage nicht auf dem absteigenden Ast.

Prediction : Nach einem weiteren atemberaubenden Fight setzt sich, wie auch immer , Pacquiao durch und die Geschichte wird in Fight III einen krönenden Abschluss finden.

Go Manny! :jubel:

B

Ballagoal

Guest
Manny durch MD in einem knappen, atemberaubenden, Kampf, der besser als der erste wird.

MilesP

Nachwuchsspieler
So lust- und ideenlos wie Morales im Raheem Kampf ausgesehen hat glaube ich nicht, dass er nochmal die performance aus dem ersten fight wiederholen kann.
Außerdem wird Pac bestimmt dazugelernt haben.

UD für Manny !

Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Morales wird aus dem ersten Kampf ebenfalls einiges mitgenommen haben. Als Sieger wird er jetzt naürlich nicht alles umschmeißen und neu erfinden. Aber das mit dem dazulernen wird es nicht bringen.

Raheem hat seinem Sieg vor allem durch seinen für Morales unangenehmen Stil errungen. Pacman ist damit nicht vergleichbar. Das wird ein ganz anderer Kampf.

Morales wurde schon nach Barrera I als verbraucht bezeichnet. Und was ist danach passiert? ;)

An alle, die an einen KO für Manny glauben: Der Pacman hat Morales im ersten Kampf bereits voll getroffen und was ist passiert? Morales hat in der letzten Runde mal gewackelt, sonst nichts. Die Reyes-Handschuhe werden daran auch nichts ändern.

D. Crosby

Nach dem letzten Stand der Dinge benutzt Pacman seine Reyes-Handschuhe, während Morales wieder mit Winnings in den Ring steigt.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
An alle, die an einen KO für Manny glauben: Der Pacman hat Morales im ersten Kampf bereits voll getroffen und was ist passiert? Morales hat in der letzten Runde mal gewackelt, sonst nichts. Die Reyes-Handschuhe werden daran auch nichts ändern.

Ich glaube auch an einen Sieg für Morales. Aber mit solchen Voraussagen wäre ich vorsichtig, nur weil Morales Eisenschädel im ersten Kampf bereits gut getestet wurde, bedeutet das nicht als endgültige Rechnung, dass Pacman nicht den Schlag hat, ihn auszuknocken.

Vorstellbar ist für mich bei einem knappen Kampf auch ein Urteil zugunsten Pacmans und der dritte Teil im Anschluss. Punktrichter haben schließlich oftmals das richtige Näschen für "günstige" Entscheidungen. :saint:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Im ersten Kampf lieferte Morales imo einen perfekten, sofern seine Mentalität sowas zulässt, Kampf ab.Er war physisch wie boxerisch überlegen, klar.
Pacquiao hingegen hat (mag es am Cut oder an mangelnder Konzentration gelegen haben) sich viel zu sehr auf einzelne eher unkoordinierte Kombos verlassen und ist dann sofort erst mal wie wild rumgehüpft.
Was man noch bemerken konnte ist dass in den ersten Runden in denen Pac zum Körper ging, dies Morales gar nicht gut bekam.Das wird sich mit Morales' Ausflug ins LW sicherlich nicht verbessert haben und das könnte ein Schlüsselpunkt am Samstag sein.Deshalb seh ich bei Pacquiao viel mehr Luft nach oben sich zu verbessern und ich rwarte einen motivierten konzentrierten und perfekt vorbereiteten Pacquiao der Morales in den hinteren Runden stoppen wird.

S

sabatai

Guest
Mr. Hemming schrieb:
Im ersten Kampf lieferte Morales imo einen perfekten, sofern seine Mentalität sowas zulässt, Kampf ab.Er war physisch wie boxerisch überlegen, klar.
Pacquiao hingegen hat (mag es am Cut oder an mangelnder Konzentration gelegen haben) sich viel zu sehr auf einzelne eher unkoordinierte Kombos verlassen und ist dann sofort erst mal wie wild rumgehüpft.
Was man noch bemerken konnte ist dass in den ersten Runden in denen Pac zum Körper ging, dies Morales gar nicht gut bekam.Das wird sich mit Morales' Ausflug ins LW sicherlich nicht verbessert haben und das könnte ein Schlüsselpunkt am Samstag sein.Deshalb seh ich bei Pacquiao viel mehr Luft nach oben sich zu verbessern und ich rwarte einen motivierten konzentrierten und perfekt vorbereiteten Pacquiao der Morales in den hinteren Runden stoppen wird.

Sehe ich ganz genauso. :thumb:

S

sabatai

Guest
Erik Morales and Manny Pacquiao have a lot of reasons to make weight at tomorrow's weigh-in in Las Vegas. 250,000 reasons to be exact. According to the fight contract, if either fighter fails to make weight, they forfeit $250,000 to their opponent. If a fighter is more than one pound too heavy, they forfeit $500,000. If two pounds or more over, the other fighter has the option of calling off the fight.

:eek:

D. Crosby

Der Pacman ist ein one trick pony und wird es auch immer bleiben. Wenn er mit den geraden Schlägen kommt, die er eigentlich immer bringt, wird ihm der Moarels mit seinen längeren Armen genau das wiedergeben. Und die Dinger haben ihm schon in Kampf eins nicht geschmeckt. Morales als körperlich unterlegener Boxer im Vorwärtsgang besiegen zu wollen, halte ich für ziemlich schwer möglich. Im Rückwärtsgang hat Pacquiao nicht das, was es braucht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
sabatai schrieb:
Erik Morales and Manny Pacquiao have a lot of reasons to make weight at tomorrow's weigh-in in Las Vegas. 250,000 reasons to be exact. According to the fight contract, if either fighter fails to make weight, they forfeit $250,000 to their opponent. If a fighter is more than one pound too heavy, they forfeit $500,000. If two pounds or more over, the other fighter has the option of calling off the fight.

:eek:
Sowas hätt Castillo vielleicht gebrauchen können ... aber nööö, so ist er halt seine Titel los und macht einen auf Super-Leichtgewicht.

Oben