Also meine Freundin ist mit der glorreichen Idee gekommen wir könnten doch dieses Jahr wie in alten Zeiten Panini-Bildchen sammeln und zusammen ein Album vollkriegen. Das ist aber nur lustig wegen dem Tauschen mit anderen. Jetzt Frage: Gibts die Schulhofszene noch? Oder ist das heutzutage nicht mehr cool bei den Kiddies diese Teile zu sammeln und zu tauschen. Habe nämlcih vor mal den örtlichen Schulhof oder auch mal zum Ghetto-Schulhof nach Bern zu fahren und da mal ein wenig feilschen mit den Kids Wie ist das in Deutschland?
Und gibts vielleicht auch Karten (hats früher mal gegeben und fand die besser als die Bildchen) von Upper Deck oder sowas?
Die werden blöd schauen wenn da so ein 24jähriger mit gleichaltiger Begleitung auftaucht und um Bildchen zocken will Wehe die versuche mich übers Ohr zu hauen
Sammelt sonst noch wer? Morgen kommt mit der Zeitung das Gratisalbum und dann kanns endlich losgehen
Und gibts vielleicht auch Karten (hats früher mal gegeben und fand die besser als die Bildchen) von Upper Deck oder sowas?
Die werden blöd schauen wenn da so ein 24jähriger mit gleichaltiger Begleitung auftaucht und um Bildchen zocken will Wehe die versuche mich übers Ohr zu hauen
Sammelt sonst noch wer? Morgen kommt mit der Zeitung das Gratisalbum und dann kanns endlich losgehen