Paolo Vidoz (ITA) vs. Vladimir Virchis (UKR): Wie seht ihr die Chancen ?


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
Du hast wahrscheinlich Recht das er leichter war - ich kenne naemlich sein Gewicht gar nicht - da bin ich ehrlich!!


Rede doch einfach ab hier nicht mehr weiter meine Güte... er war nicht fetter noch mehr aus der Puste als sonst. Immer dieses Gerede, und damit meine ich nicht nur dich, das aktuelle Foto zeigt den Boxer so ripped wie nie oder fett wie nie, einfach um zu labern oder weil mans sich an das Foto aus dem letzten Kampf nicht mehr erinnert... :crazy:

Vidoz war genau wie immer, nur Virchis ist halt boxerisch und vom Punch nicht son Nasenbohrer wie Sprott, Koc, Hoffmann - was soll denn diese beschissene Legendenbildung um eine klare Niederlage von freakin Paolo Vidoz!!!! - es is ja nich Sturm oder Wladimir... - schön zureden? :gitche:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Pfff ... Hater :p


Es is ja nicht so, als wenn hier jemand Vidoz als kommenden WM gesehen hätte, oder die Niederlage als unrechtmäßig ansehen würde...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lass mal. Vidoz war schon cool, wie der den Kuchenbäcker und den Koc verarztet hat. War ja auch nicht wirklich der Hype Marke "hätte, wäre, würde alle", der hier veranstaltet wurde. Aber eigentlich war doch klar, dass es früher oder später so enden würde, wenn der erste Gegner kommt, der ihm nicht in die Karten spielt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Lass mal. Vidoz war schon cool, wie der den Kuchenbäcker und den Koc verarztet hat. War ja auch nicht wirklich der Hype Marke "hätte, wäre, würde alle", der hier veranstaltet wurde. Aber eigentlich war doch klar, dass es früher oder später so enden würde, wenn der erste Gegner kommt, der ihm nicht in die Karten spielt.

Eben!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Vidoz wurde ja schon vom Valuev ausgeknockt -
jetzt von Virchis - und da haben hier einige gemeint
das Vidoz einen Samuel Peter besiegen könnte.
Samuel Peter würde den Vidoz in 2-4 Runden zerlegen als
Rematch für Amateurzeiten:belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
WBC schrieb:
Vidoz wurde ja schon vom Valuev ausgeknockt -
jetzt von Virchis - und da haben hier einige gemeint
das Vidoz einen Samuel Peter besiegen könnte.
Samuel Peter würde den Vidoz in 2-4 Runden zerlegen als
Rematch für Amateurzeiten:belehr:

Auf jeden Fall. Wenn Vidoz stilmässig so gegen Peter boxen würde wie gegen seine letzten Gegner, sprich angreifen und fighten dann würde er kein Land sehen und noch schneller gestoppt werden als von ein paar der lahmsten Schwergewichtlern die ich kenne, Valuev und Virchis. manche sagen Peter sei lahm aber diese beiden sind deutlich laaaaahmer.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
Rede doch einfach ab hier nicht mehr weiter meine Güte... er war nicht fetter noch mehr aus der Puste als sonst. Immer dieses Gerede, und damit meine ich nicht nur dich, das aktuelle Foto zeigt den Boxer so ripped wie nie oder fett wie nie, einfach um zu labern oder weil mans sich an das Foto aus dem letzten Kampf nicht mehr erinnert... :crazy:

Vidoz war genau wie immer, nur Virchis ist halt boxerisch und vom Punch nicht son Nasenbohrer wie Sprott, Koc, Hoffmann - was soll denn diese beschissene Legendenbildung um eine klare Niederlage von freakin Paolo Vidoz!!!! - es is ja nich Sturm oder Wladimir... - schön zureden? :gitche:


Deine Antwort finde ich echt ueberheblich und nicht gerade nett - aber ich bin es gewohnt von Dir, trotzdem finde ich es uebrfluessig und daneben von Dir.Ich lasse mir sicher nicht meine Meinung von Dir verbieten.:idiot:
Vidoz war sicher "nie" richtig fit seid er die EM Fights hatte, aber dieses mal hatte er mehr Vorbereitungszeit als je zu vor und er war wirklich nicht fitter.

Wenn er in Top-Form gewesen waere, waere er wahrscheinlich nicht in der 6. Runde k.o. gegangen und haette den Fight anders gefuehrt.
Wie ich aber schon sagte war Virchis auch besser als sonst.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja deine Meinung wollte ich dir sicher nicht verbieten, da musst nicht gleich mit den Idiotensmilies rumschmeißen, naja wie auch immer. Ich behaupte halt ein Vidoz wäre fit oder nicht fit bei dem Schlag KO gegangen und es gab in dem KKampf halt keinerlei Anzeichen, dass er nicht mind. so fit war wie sonst auch. Das Argument, dass er sonst nicht KO gegangen wäre, ist ja sicher keine ganz saubere Beweisführung an der Stelle.

Über den Rest kann man halt geteilter Meinung sein, zu meinen Vidoz sah fetter aus als sonst und er hätte Muskelmasse abgebaut, halte ich eben für Einbildung und Ausreden... die Meinung lass ich mir auch mal nicht verbieten. ;) ;) :p
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
Naja deine Meinung wollte ich dir sicher nicht verbieten, da musst nicht gleich mit den Idiotensmilies rumschmeißen, naja wie auch immer. Ich behaupte halt ein Vidoz wäre fit oder nicht fit bei dem Schlag KO gegangen und es gab in dem KKampf halt keinerlei Anzeichen, dass er nicht mind. so fit war wie sonst auch. Das Argument, dass er sonst nicht KO gegangen wäre, ist ja sicher keine ganz saubere Beweisführung an der Stelle.

Über den Rest kann man halt geteilter Meinung sein, zu meinen Vidoz sah fetter aus als sonst und er hätte Muskelmasse abgebaut, halte ich eben für Einbildung und Ausreden... die Meinung lass ich mir auch mal nicht verbieten. ;) ;) :p

Es doch auch drauf an wie man seine Meinung sagt.
Man kann das so machen das es fuer den anderen Akzeptabel ist oder so das man sich angegriffen fuehlst. Ich fuehlte mich angegriffen und daher der Simily - denn ich ich fand den Angriff nicht noetig - als Idiot wollte ich Dich bezeichnen. Gegen Deine Meinung habe ich nichts.
Ich sehe es aber anders - wenn ein Boxer fit ist kann er sich von einem Niederschlag erholen (Taras Bidenko war in der 2. Runde gegen Virchis am Boden und kam wieder hoch).
Macht das Sinn? Ich denke schon...
Aber ein Boxer der sich richtig vorbereitet, koerperlich fit ist und mental gut drauf ist (--> volle Konzentrationfaehigkeit) kann gefaehrlichen Situation besser ausweichen und entkommen wie das beruehmte Phantom Otke;) .
Haette Vidoz sich noch dazu Zeit genommen und eine passende Tatik entwickelt oder entwicklen lassen haette er
a) laenger durchhalten koennen oder b) Virchis auspunkten koennen.

Aber wenn ein Vidoz so offen und riskant gegen "the Hunter" Virchis kaempft und schon nach 5 Runden keine Puste mehr hat dann ist doch kein Wunder das er k.o. gegangen ist.
Oder gibt es hier irgend jemanden der ernsthaft behauptet das Vidoz "der Titan-Kiefer" keiner super Nehmerqualitaeten hat? Falls ja das wuerde mich total umhauen:crazy: .
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
Es doch auch drauf an wie man seine Meinung sagt.
Man kann das so machen das es fuer den anderen Akzeptabel ist oder so das man sich angegriffen fuehlst. Ich fuehlte mich angegriffen und daher der Simily - denn ich ich fand den Angriff nicht noetig - als Idiot wollte ich Dich bezeichnen. Gegen Deine Meinung habe ich nichts.


Arrogant geh ich ja mit sorry aber Angriff??? nur weil ich sagte "meine Güte" oder wegen der Smilies? - Also ich finde, wenn du das schon als Angriff siehst, bist ein bissi empfindlich - wir sind doch im Boxforum, nicht beim Ballet... hach ich liebe den Spruch... :D ;) ;)

Naja du weißt ja jetzt, dass es keine war - zum Thema will ich einfach nicht diskutieren mehr auf dem Argumentationsniveau... Bidenko kam hoch, weil er fit war und wenn Vidoz auch, dann hätte er... also bitte - da kannst du auch gleich anfangen Äpfel mit Birnen zu vergleichen - dann halte ich dagegen Owen Beck kam auch gegen Valuev nochmal hoch und der war garnicht fit...

also dann hängts vieleicht doch damit zusammen, dass Virchis perfekt getroffen hat... so wie bei Bidenko in der letzten Runde, als dann ja doch Schluss war, obwohl er ja topfit war.... :crazy:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das stimmt. Ich habe mich auch erst gewundert, warum der Vidoz auf einmal umfällt. Aber in der Zeitlupe sah man, dass das sowas von einem Volltreffer auf den Kinnwinkel war...

Das ist halt das Risiko bei Vidoz' seltsamem Defensivverhalten, dass er bei seinem Abtauchen in so einen Uppercut läuft, den er nicht kommen sehen kann. Man muss aber auch sagen, dass nicht viele HW's in der Lage sind, den so hart und präzise in die Meidbewegung rein zu schlagen. War schon gut von Virchis :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf jeden Fall. Das war schon ein Sonntagsschuss, den man sicher nicht alle Tage so unterbringt. Allerdings hatte Virchis in dem Moment auch die Zeit den Schlag buchstäblich zu zielen. Der Ukrainer hat definitiv eine der mächtigsten Punches derzeit im HW, würde ich sagen. Das und ein gutes Kinn, aber leider nicht viel mehr.

Warten wir ab und schauen wir einfach mal, wie sich der Virchis jetzt bei der Verteidigung seines EM-Titels anstellt, in der Hoffnung, dass der Klaupe aussagefähige Gegner auf europäischem Niveau an ihn heranlässt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich stimme euch da allen zu der Schlag war wirklich hart von Virchis.
Aber wenn man sich den ganzen Kampfverlauf nochmal durch den Kopf gehen laesst muss man doch schon sagen das Vidoz auch nicht sein Bestes gegebn hat. Der Sieg von Virchis ist keine Ueberraschung aber wenn wenn Vidoz fit gewesen haette, haette er ja ganz fighten koennen.

Vielleicht waere er auch in TOP Form k.o. gegangen von dem Schlag, aber ich denke in Top Form haette so eine Situation verhindern koennen oder hinaus zoegern. Ok das ist vielleicht eine gewagte These von mir, aber Vidoz hatte schon deutlich weniger Puste ab der 5. Runde.
Ich haette mir ein bisschen mehr von Vidoz erhofft, denn haette er gewonnen waere er sich nochmal in eine intressante Ranglistenposition gekommen. Meine Vermutung ist, dass er dafuer aber auch keine Motivation mehr hatte. Sicher man kann auch in TOP Form in der 6. Runde k.o. - aber dann hat man wenigstens alles geben in der Vorbereitung. Das wollte ich nur anmerken.

Ich goenne aber auch Virchis den Sieg, er hat einen unglaublich harten Schlag, ist leider boxerisch Limitiert aber vielleicht koennen wir jetzt noch einmal ein paar spannende Duelle mit sehen.


@His Royness Ich gebe zu manchmal bin ich etwas sensibel. Du hast mir gesagt wie Du es gemeint hast, fuer die Zukunft weiss ich ja jetzt bescheid und ordne das dann richtig ein;) .
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Ich stimme euch da allen zu der Schlag war wirklich hart von Virchis.
Aber wenn man sich den ganzen Kampfverlauf nochmal durch den Kopf gehen laesst muss man doch schon sagen das Vidoz auch nicht sein Bestes gegebn hat. Der Sieg von Virchis ist keine Ueberraschung aber wenn wenn Vidoz fit gewesen haette, haette er ja ganz fighten koennen.

Vielleicht waere er auch in TOP Form k.o. gegangen von dem Schlag, aber ich denke in Top Form haette so eine Situation verhindern koennen oder hinaus zoegern. Ok das ist vielleicht eine gewagte These von mir, aber Vidoz hatte schon deutlich weniger Puste ab der 5. Runde.
Ich haette mir ein bisschen mehr von Vidoz erhofft, denn haette er gewonnen waere er sich nochmal in eine intressante Ranglistenposition gekommen. Meine Vermutung ist, dass er dafuer aber auch keine Motivation mehr hatte. Sicher man kann auch in TOP Form in der 6. Runde k.o. - aber dann hat man wenigstens alles geben in der Vorbereitung. Das wollte ich nur anmerken.

Ich goenne aber auch Virchis den Sieg, er hat einen unglaublich harten Schlag, ist leider boxerisch Limitiert aber vielleicht koennen wir jetzt noch einmal ein paar spannende Duelle mit sehen.


@His Royness Ich gebe zu manchmal bin ich etwas sensibel. Du hast mir gesagt wie Du es gemeint hast, fuer die Zukunft weiss ich ja jetzt bescheid und ordne das dann richtig ein;) .

Ich hatte an Paolo einen Riesenspaß, als er die "deutschen Schwergewichtshoffnungen" enttarnt hat, aber Vidoz und Topform sind zwei Begriffe, die sich gegenseitig ausschließen.
Bei Sanders war ich ja noch bereit zu diskutieren "Was wäre aus dem mit entsprechendem Ehrgeiz / entsprechendem Management geworden.?".
Aber der brave Paolo hat genau das erreicht, was im Bereich seiner Möglichkeiten liegt/lag. Wenn Butterbean austrainiert wäre, Bewegungstalent, ein gutes Auge, Killerinstinkt, nen Mörderpunch und absolute Ausnahmeskills hätte, wäre er der junge Tyson und nicht der Esh, der er halt nun mal ist. ;)

Gruß

s.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
stunner schrieb:
Ich hatte an Paolo einen Riesenspaß, als er die "deutschen Schwergewichtshoffnungen" enttarnt hat, aber Vidoz und Topform sind zwei Begriffe, die sich gegenseitig ausschließen.
Bei Sanders war ich ja noch bereit zu diskutieren "Was wäre aus dem mit entsprechendem Ehrgeiz / entsprechendem Management geworden.?".
Aber der brave Paolo hat genau das erreicht, was im Bereich seiner Möglichkeiten liegt/lag. Wenn Butterbean austrainiert wäre, Bewegungstalent, ein gutes Auge, Killerinstinkt, nen Mörderpunch und absolute Ausnahmeskills hätte, wäre er der junge Tyson und nicht der Esh, der er halt nun mal ist. ;)

Gruß

s.

Ja auf jedenfall Du hast Recht :).
Der Kampf Hoffmann - Vidoz war meiner Meinung nach der spannendste Fight seid vielen Jahren auf Deutschen Boden, der Fight war so dramatisch und habe gehofft das Vidoz es packt und mit gezittert - war einfach geil.
Ich hoffe er hat genug Geld zusammen fuer seinen Bauernhof denn Boxen sollte er nicht mehr das bringt ihm nichts mehr.
 
Oben