Paolo Vidoz (ITA) vs. Vladimir Virchis (UKR): Wie seht ihr die Chancen ?


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
:eek:
traurig traurig anzuschauen!!
Vidoz ein sehr erfolgreicher Amateur Boxer der uns schon ein paar mal gezeigt hat,dass er technisch sehr stark ist...verliert gegen Virchis !!
Und der Grund...die Vorbereitung....Vidoz schnaufte in der dritten Runde schon...und hat einfach zu viel Fett auf den Rippen ...!!
Wenn der bei einem vernünftigen Boxstall unter Vertrag wäre dann hätte seine Karriere anders verlaufen können aber nicht so.....
find ich einfach nur ******e!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Virchis aktiver, Vidoz in der dritten Runde schon am Schnaufen, bietet ein stehendes Ziel und Virchis schlägt ihn KO. Wer hat´s vorausgesagt? :p Aber mir will ja niemand glauben. :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Lucien

Wirklich clevere Aktion. :rolleyes: Vielleicht liest man auch mal die Forenregeln, wenn man sich irgendwo neu anmeldet. :licht:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Virchis aktiver, Vidoz in der dritten Runde schon am Schnaufen, bietet ein stehendes Ziel und Virchis schlägt ihn KO. Wer hat´s vorausgesagt? :p Aber mir will ja niemand glauben. :wavey:



ich habs geglaubt und drauf gewettet lol leider zu wenig, hab dir wohl nich genug geglaubt... :D



@ Bonjasky - ja sicher das war de Grund lol :laugh2: Vidoz sieht seit 10 Kämpfen kein Stück anders aus als heute, das is der beste Vidoz den es geben wird, leider für ihn selbst - aber diese Version hat Virchis geschlagen - was andere nicht konnten give the guy some credit.

jed Wette Chagaev geht über die Runden mit dem...
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
D. Crosby schrieb:
@ Lucien

Wirklich clevere Aktion. :rolleyes: Vielleicht liest man auch mal die Forenregeln, wenn man sich irgendwo neu anmeldet. :licht:

Ja hast Recht. Das nächste mal schau ich genau hin welche Kämpfe im Fernsehen laufen und welche nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Richtig, der Vidoz, den wir heute gesehen haben, war der gleiche wie sonst auch. Nur schlug Virchis auch mal zu und das richtig fest, anstatt wie Timo und Cengiz nur vor dem Gegner zu stehen und auf den nächsten Konter zu warten. Ich fand den Vidoz überschätzt. Wer mich der Klugscheißerei bezichtigen möchte, schaut bitte vorher nach, was ich schon nach dem Koc-Fight zu Vidoz geschrieben habe.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
D. Crosby schrieb:
@ Lucien

Wirklich clevere Aktion. :rolleyes: Vielleicht liest man auch mal die Forenregeln, wenn man sich irgendwo neu anmeldet. :licht:

Ja hast Recht. Das nächste mal schau ich genau hin welcher Kampf im Fernsehen läuft.:crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Richtig, Vidoz war so wie immer. Ich habe noch nie viel von dem gehallten.
Von Virchis allerdings auch nicht, deshalb war ich mir nicht ganz sicher wie es ausgehen würde. Virchis hat mich aber überzeugt. Sein grosser nachteil ist seine laaaahmheit, ausser valuev kenne ich mit abstand keinen lahmeren!
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ja ich denke Vidoz zeichnete sich immer durch sein enomrmes Kämpferherz aus. Er war mal recht gut aber man muss sagen, dass Virchis einfach besser war.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Klar, der Virchis ist langsam und ist ganz sicher kein großer Boxer. Aber er kann zuhauen. Das kann, vor allem im Schwergewicht, für einen Gegner reichen, der sich schon früh im Kampf nicht mehr viel bewegt, weil ihm die Puste ausgeht. Der kommende HW-Dominator wird Virchis ganz sicher dennoch nicht. ;)
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
D. Crosby schrieb:
Richtig, der Vidoz, den wir heute gesehen haben, war der gleiche wie sonst auch. Nur schlug Virchis auch mal zu und das richtig fest, anstatt wie Timo und Cengiz nur vor dem Gegner zu stehen und auf den nächsten Konter zu warten. Ich fand den Vidoz überschätzt. Wer mich der Klugscheißerei bezichtigen möchte, schaut bitte vorher nach, was ich schon nach dem Koc-Fight zu Vidoz geschrieben habe.

Ja Vidoz ist kein schlechter Mann, aber auch nicht besonders gut. Aber jemand wie Virchis kann dich immer erwischen und dann sieht es meistens düster aus.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Ich glaube, selbst von uns "Bandwaggonern" hätte niemand Forza Paolo als Überboxer bezeichnet. Sein großes Plus war einfach der immense Spaßfaktor. Da kommt ein italienischer Bauernbub und entzaubert (Okay, da war schon vorher nicht viel Zauber) die Deutsche Eiche, bringt Experten und Kommentatoren in echte Erklärungsnöte.
Kondition mies, niedrige workrate, schöne Gelegenheitsaktionen im Konter, natürlicher Ganzkörperpullover, einigermaßen gutes Kinn, bodenständiges und sympathisches Auftreten, soziales Engagement, Kultpotenzial.
War klar, dass Vidoz keine immerwährende Siegessträhne hinlegen würde.
Hat Spaß gemacht Paolo! Lass es Dir auf Deinem Bauernhof gut gehen.

Gruß

s.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
alpha schrieb:
Da widerspreche ich, würde mit dir wetten dass Virchis nicht vorzeitig gewinnt, wenn Vidoz nicht völlig ausser Puste von allein umfällt, Vidoz hat ein unglaublich gutes Kinn und ein einmalig großes Kämpferherz mit dem er teilweise seine schlechte Kondition wegmacht und selbst in halb totem Zustand noch große Punches einstecken kann, einen Vidoz knockt man nicht jederzeit aus, man hat ja gesehen wie er stehend K.o klarste Treffer von Hoffmann eingesteckt hat und weiter ausgeteilt hat.
:laugh2:
Geil
Du bist der beste
:laugh2:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
So schwer es mir auch fällt:eek: , ich muß D. Crosby (ausnahmsweise) mal Recht geben. Vidoz war doch total überschätzt. Nur aufgrund seiner respektablen Amateur-Karriere, weil er mal vor 100 Jahren einen Peter geschlagen hat, darauf zu schließen, daß er irgendwas im HW reißen könnte, war doch reichlich naiv. Vidoz hat eben auch nur Amateur-Kondi, für ein paar Runden. Da nutzt es ihm gar nichts, wenn er ein paar Skills hat. Und Virchis ist nicht Hoffmann, zumindest ein nicht ganz so tapsiger Bär.
Virchis` Punch ist schon beeindruckend, zumal er damit jeden Kampf, der gegen ihn läuft, immer noch für sich entscheiden kann. Das ist ein Riesenvorteil. Andererseits
fehlt bei ihm doch viel. Er ist nicht der Schnellste und läßt die Arme viel zu weit unten hängen. Na ja, und seine Beinarbeit...
Boxerisch müßte sich Virchis schon erheblich verbessern, wenn er gegen seinen Landsmann Klitschko eine Chance
haben wollte. Obwohl, mit dem Punch könnte er Chinnymir schon zum Wackeln bringen.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
His Royness schrieb:
ich habs geglaubt und drauf gewettet lol leider zu wenig, hab dir wohl nich genug geglaubt... :D



@ Bonjasky - ja sicher das war de Grund lol :laugh2: Vidoz sieht seit 10 Kämpfen kein Stück anders aus als heute, das is der beste Vidoz den es geben wird, leider für ihn selbst - aber diese Version hat Virchis geschlagen - was andere nicht konnten give the guy some credit.

jed Wette Chagaev geht über die Runden mit dem...


ich hab mich falsch ausgedrückt!!Natürlich ist die Schlagkraft von Virchis der Grund gewesen aber ich glaube dass Vidoz eine andere Karriere hätte einschlagen können als diese die wahrscheinlich jetzt zu Ende ist....!!
Vidoz ist kein schlechter Boxer nur ein FETTSACK halt....und bei seiner Größe kann man sich das nicht erlauben..schade!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Virchis haette was werden koennen im HW aber er hatte falsche Manager die ihn nicht gefoerdert haben...
wahrscheinlich hatte er auch gar nicht mehr das Ziel gehabt einen WM Fight zu bekommen...

Dann kam der Valuev Kampf - er hat verloren und sicher auch eine angenehme Praemie bekommen, die EM Fights gegen Hoffmann, Sprot und Koc und er hat alle gewonnen - und sicher mehr Geld verdient als sonst.
Jetzt gegen Virchis war er noch fetter als sonst - ich glaube der hat auch keine Lust mehr auf Boxen...

Vidoz will ja einen Ital. Bauernhof betreiben - wahrscheinlich hat er jetzt genug Geld zusammen um einen modernen, innovativen, premium-luxus BIO Bauernhof zu fuehren und das Leben zu geniessen mit Espresso, Chianti, Pasta und Sambuca nachdem Feierabend...
Mal hrlich wer wuerde denn noch hart trainieren wenn man eine dolce vita leben kann;) :laugh2: .

Virchis hat sich immerhin etwas gesteigert, ich hoffe wir werden nochmal einen attraktiven Kampf von ihm sehen. Jetzt wo er EM koennten ja interessante Fights angesetzt werden...
Sam, Dimitrenko, Roth (naja der brauch wohl noch ein paar Fights), Schuz;)
...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Jetzt gegen Virchis war er noch fetter als sonst - ich glaube der hat auch keine Lust mehr auf Boxen...
Ääääh ... irre ich mich, oder war Vidoz mit den 108kg leichter als bei seinen 3 EM-Kämpfen (Hoffmann, Sprott, Koc) vorher?


Und mit den 80.000 oder so die er für den EM-Fight gegen Virchis gekriegt hat, kann er sich vielleicht nen kleinen Traktor kaufen aber um einen Hyper-Bauernhof wie du ihn beschreibst haben zu können, dafür müsste er noch ein paar Mal gewinnbringend in den Ring steigen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Ääääh ... irre ich mich, oder war Vidoz mit den 108kg leichter als bei seinen 3 EM-Kämpfen (Hoffmann, Sprott, Koc) vorher?


Und mit den 80.000 oder so die er für den EM-Fight gegen Virchis gekriegt hat, kann er sich vielleicht nen kleinen Traktor kaufen aber um einen Hyper-Bauernhof wie du ihn beschreibst haben zu können, dafür müsste er noch ein paar Mal gewinnbringend in den Ring steigen.


Du hast wahrscheinlich Recht das er leichter war - ich kenne naemlich sein Gewicht gar nicht - da bin ich ehrlich!!
Aber sein Koerper sah etwas schwabliger aus als sonst, seine Musklen waren nicht mehr so straff.
Wenn er leichter war dann wahrscheinlich weil er Muskelmasse verloren hat und Fett dazu bekommen hat und Fett ist leichter als Muskelmasse...

Ich denke das es schon reichen koennte fuer einen kleinen und modernen Bauerhof - sicherlich habe ich etwas uebertrieben.
Er wird sicher Foerdergelder bekommen aus EU-Kasse, dann wird sicher auch etwas Kapital haben so dass er wohl losklegen kann.
Wenn er nicht genug Kapital haette, dann haette sicher etwas mehr trainiert.
 
Oben